Ich bin momentan noch ein wenig geflasht, weil ich innerhalb viiiiiel zu kurzer Zeit die Serie angeguckt habe und nun nur noch Folge 9 gucken muss, um auf aktuellen Stand zu sein, aber ich wollte mich dann doch nochmal zur Serie (und zu dieser Folge) äußern:
Es ist wirklich schade, dass es sooo viele Ungereihmtheiten in der Serie gibt. Ich hab auch von Anfang an nicht verstanden, wieso Neal seine Sachen hinter dem Bild versteckt, weil man schon in der ersten Szene damit sehen konnte, dass es nicht richtig schließt, aber naja, das ist wohl noch das kleinste Manko.
Der Live-Feed macht absolut keinen Sinn.
philomina hat geschrieben:Ich hatte nicht so ganz aufgepasst, aber war das nicht auch die Folge, in der Neal Sara erklärt, wie man "ganz easy" darauf kommt, was Leute für Passwörter benutzen? Und Sara kam dann "ganz easy" auf Neals Passwort?!
Ne, das mit den Passwörtern war in der letzten Folge mit dem Account Scam. Das PW für den Live-Feed hat Sara abgelesen, weil der sich irgendwo gespiegelt hat. Trotzdem: Dumm.
Die Serie lebt wirklich vor allem von den Charakteren und den Beziehungen, aber das ist bei vielen Serien so (auch bei vielen Serien, die ich mag), somit übersehe ich es hier noch sehr oft.. liegt vielleicht auch daran, weil cih die Folgen alle hintereinander weg gesehen hab. Aber einige Dinge fallen sehr deutlich auf.
Beste Szene in dieser Folge war eindeutig das Ende. Neal zögert heraus den Safe zu knacken, und lügt dann Mozzie an (fand übrigens die Auflösung vor ein paar Folgen genial, wo der Name herkommt

)
Das die Beziehung zu Sara in die Brüche gegangen ist finde ich auch noch sehr schade und ich hoffe und denke einfach mal, dass da noch einiges kommt und es noch wieder Chancen gibt. Sie waren ein klasse Team!