Eure Meinung zu #3.15 Stealing Home

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #3.15 Stealing Home

Beitrag von Schnurpsischolz »

A wealthy Yankees fan enlists Neal's expertise to steal a prized piece of memorabilia.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Melles
Beiträge: 117
Registriert: 11.05.2012, 16:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.15 Stealing Home

Beitrag von Melles »

Eine richtig schöne Folge! Peter ganz in seinem Element! :D Und man hat sogar ein bisschen was über ihn selbst erfahren, als er von seiner Jugend erzählt hat.

Im übrigen bin ich immer wieder fasziniert, dass eine Crime-Serie fast ganz ohne Gewalt auskommt. Dafür sind die "Raubzüge" umso schöner. Vor allem, wenn Neal und Mozzie darin verwickelt sind. Gefallen hat mir auch das Billard-Spiel. Fast hatte es so ausgesehen, dass Neal nicht gewinnt. Doch er hat die Aufgabe sehr gut gemeistert.
"Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." (Samuel Beckett)

"You want to know what I was before all this? I was nobody. Nothing."
(Daryl Dixon, TWD)
Antworten

Zurück zu „White Collar-Episodendiskussion“