Eure Meinung zu #4.03 Diminishing Returns

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.03 Diminishing Returns

Beitrag von philomina »

Das Team beobachtet einen Dieb, der es seit Jahren geschafft hat, nicht geschnappt zu werden.

>>Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Melles
Beiträge: 117
Registriert: 11.05.2012, 16:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.03 Diminishing Returns

Beitrag von Melles »

Eine sehr klassische Folge, die mir sehr gut gefallen hat. In der heutigen Zeit ist es sehr schwer, ohne Gewaltszenen auszukommen, aber diese Folge hat mal wieder die Ausnahme von der Regel dargestellt und bekommt von mir dafür volle 5 Punkte! Es geht auch anders und wie es gemacht wird, hat man hier eindrucksvoll gezeigt.

Der arme Peter hat in dieser Folge wahrlich keine guten Karten bei seinem neuen Vorgesetzten und er ist wirklich zu bemitleiden. Man hat fast den Eindruck, dass Patterson ihn extra hart anpackt.

Es ist schön zu sehen, wie sehr sich Neal in den Fall einbringt, um Peter aus seiner Misere zu befreien. Ein wirklich sehr netter Charakterzug von Neal, wie ich finde und wieder einmal von seiner Loyalität gegenüber seinen Freunden zeugt. Ein richtiger Gentleman-Verbrecher. :)

Ich fand es lustig zu sehen, dass die beiden sozusagen die Seiten getauscht haben und Neal die Rolle des Mentors von Peter annimmt. Die Tipps und Tricks waren echt erstaunlich und man hat es Neal förmlich angesehen, dass er viel Spaß dabei hatte.

Ein Hoch auch auf Mozzie! Bei all der anfänglichen Skepsis die er gegen über den "Suits" gehegt hat, muss man sagen, dass er ein unverzichtbarer Teil des Trios geworden ist.

Endlich haben wir auch ein bisschen von Neals Vergangenheit erfahren dürfen...dass er als Kind ins Zeugenschutzprogramm kam und dass sein Vater einen Mord begangen haben soll...starker Tobak. Bin gespannt, was noch so alles auf uns Zuschauer zukommen wird, denn das war bestimmt nur der Anfang!
"Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." (Samuel Beckett)

"You want to know what I was before all this? I was nobody. Nothing."
(Daryl Dixon, TWD)
Antworten

Zurück zu „White Collar-Episodendiskussion“