Eure Meinung zu #4.07 Compromising Positions

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Eure Meinung zu #4.07 Compromising Positions

Beitrag von weckmichmal »

Ein Krimineller, der sich an Peter rächen möchte, engagiert einen Helfer, der seine Gerichtsverhandlung sabotieren soll.

Zur Episodenbeschreibung
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
Melles
Beiträge: 117
Registriert: 11.05.2012, 16:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.07 Compromising Positions

Beitrag von Melles »

Sam ist also tatsächlich aufgetaucht, aber einfach mit ihm wird es nicht werden. Die Suche nach Neals Vater und den Hintermännern wird der Spannung wegen bis zum Staffelfinale hinausgezögert. Bleibt also abzuwarten, welche Häppchen wir Stück für Stück serviert bekommen.

Endlich hat Neal sich ein Herz gefasst und Peter eingeweiht. Schade nur, dass der offizielle Dienstweg dieses Mal überhaupt nicht in Frage kommt. Ein Fehler von Peter und seine berufliche Laufbahn ist komplett zerstört.

Peter und Sara ein Liebespaar?? Unglaublich, aber wahr! :D Zumindest wenn es darum geht, eine bestimmte Person das glauben zu machen. So ganz ohne weibliche Unterstützung in Form von El geht's dann aber doch nicht, schließlich sollen die Fotos ja realistisch sein. Was für eine herrliche Szene!

Neals Auftritt im Zeugenstand war auch klasse. Für eine Schrecksekunde dachte ich wirklich, der Trick mit dem Benzol klappt nicht.
"Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." (Samuel Beckett)

"You want to know what I was before all this? I was nobody. Nothing."
(Daryl Dixon, TWD)
Antworten

Zurück zu „White Collar-Episodendiskussion“