Good Wife [Spoiler]

Diskutiert in diesem Board über die Fälle und das aufregende Leben von Alicia Florrick und den Anwälten von Lockhart/Gardner
Antworten
eve_susan

Good Wife [Spoiler]

Beitrag von eve_susan »

Damit die Zeit bis zum Sonntag/Monat noch schneller vergeht...

Genialer Promo-Clip zu Season 3: KLICK
Und ein paar kurze Ausschnitte aus #3.01: KLICK
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 25.06.2012, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel in allgemeinen Spoilerthread überführt
eve_susan

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von eve_susan »

Ahhhh - das verspricht interessant zu werden...

http://www.etonline.com/tv/114745_Good_ ... index.html
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Schnurpsischolz »

Nicht viel genutzt der Thread hier, aber so kurz vorm Ende muss ich doch glatt nochmal reinschauen. Ich hab nämlich grad den Teaser zur nächsten Folge (#3.20) gelesen:
As Alicia counsels a client whether to accept a strict plea deal, she’s distracted by Peter’s newest political rival, whose actions force her back into the public spotlight,
mit Matthew Perry gelistet für diese Episode. Scheint also so, dass Mike Kresteva der ominöse Konkurrent von Peter ist. Oder was meint ihr? Würde ja doch sehr passen, zu dem was in der letzten Folge abgelaufen ist und ich muss ja auch sagen, ich fänds klasse.

Weitere Spekulationen die da noch so in der Luft schweben:

Ob Cary zu LG zurückkommt? Nach seiner Degradierung in der Staatsanwaltschaft könnt ich es mir schon vorstellen, andereseits ist man ja mit seinem Posten als Hauptdarsteller in der Staatsanwaltschaft ganz zufrieden.

Und glaubt ihr, es kommt zu einer Versöhnung von Alicia und Peter? Ich glaub ja nicht daran, dass die Sache mit dem Haus am Ende darauf hinausläuft, aber sicher bin ich mir nun wirklich nicht.
eve_susan

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von eve_susan »

Ahhh - Mattie ist nächste Folge wieder dabei!!! SUPER!
Scheint also so, dass Mike Kresteva der ominöse Konkurrent von Peter ist.
Wie toll wäre das denn bitte!!! Nur schade irgendwie (obwohl ich mich drauf freuen würde), dass MP ja mit "Go On" schon ne potenzielle neue Serie für nächste Season hat! :/
Ob Cary zu LG zurückkommt?
Frag ich mich schon seit einiger Zeit. Wäre ja irgendwie schön, zumal man dann auch endlich an Cary/Kalinda arbeiten könnte... Aber lassen wir uns überraschen!
Und glaubt ihr, es kommt zu einer Versöhnung von Alicia und Peter? Ich glaub ja nicht daran, dass die Sache mit dem Haus am Ende darauf hinausläuft, aber sicher bin ich mir nun wirklich nicht.
Da bin ich mir auch absolut unsicher! Fände ja etwas mehr Chris Noth niemals schlecht für die Serie, aber eine Versöhnung, mmhhh.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Schnurpsischolz »

eve_susan hat geschrieben:Wie toll wäre das denn bitte!!! Nur schade irgendwie (obwohl ich mich drauf freuen würde), dass MP ja mit "Go On" schon ne potenzielle neue Serie für nächste Season hat! :/
Hach, da weiß man wieder nicht wo man seine Hoffnung darauf setzen soll. ;) Mal abwarten ob es überhaupt stimmt, aber ich muss ja zugeben, ihn als wiederkehrenden Gegner hier dabei zu haben wäre schon ausgesprochen Klasse.
eve_susan hat geschrieben:Fände ja etwas mehr Chris Noth niemals schlecht für die Serie, aber eine Versöhnung, mmhhh.
Ich geh mal davon aus, dass mehr potlitische Aktivität auch wieder etwas mehr Chris Noth bedeuten könnte, aber ob das nun wie gesagt auch auf eine Versöhnung mit Alicia hinauslaufen könnte, I don't know. Ich muss sagen, ich würde ja gerne mal einen völlig neuen Mann an ihrer Seite sehen, irgendwann so Mitte Staffel 4. Einen der nicht mit all diesen Dingen der Vergangenheit vorbelastet ist, zudem es keine direkte berufliche Verbindung gibt wie bei Will, so dass man erkunden könnte ob und wie Alicia zu einer Beziehung bereit ist, die nicht durch irgendwelche äußeren Faktoren schon total vorbelastet ist (bei Will war durch die Boss-Angestellten Beziehung ja auch von Anfang an der Wurm drinne). Vorher aber bitte erstmal die Kalinda-Alicia-Freundschaft klären. ;)
eve_susan

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von eve_susan »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich muss sagen, ich würde ja gerne mal einen völlig neuen Mann an ihrer Seite sehen, irgendwann so Mitte Staffel 4.
MATTI!! Bzw. Mike!! :D
Spaß beiseite, ich würde auch sagen, dass es mal Zeit für einen neuen Mann wäre. Glaube auch Julianne hatte mal sowas in irgendeinem Interview geäußert, also, dass sie sich das wünschen würde.
bei Will war durch die Boss-Angestellten Beziehung ja auch von Anfang an der Wurm drinne)
Obwohl ich ja irgendwie finde, dass sie es auch ohne dieses Problem gehörig an die Wand gefahren haben!! :/
Vorher aber bitte erstmal die Kalinda-Alicia-Freundschaft klären. ;)
JAA auf jeden Fall. Obwohl das ja langsam Formen annimmt... :D
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Good Wife [Spoiler]

Beitrag von Schnurpsischolz »

Sooo, langsam trudeln die Castingnews ein:

Maura Tierney mit Nebenrolle in der 4. Staffel
TVLine hat geschrieben:CBS’ The Good Wife has tapped the ER vet to join the Season 4 cast in the recurring role of Maddie, a self-made billionaire who started her own Internet company and is the doyenne of Chicago Democratic politics. As such, Eli eagerly pursues her money and endorsement for Peter’s campaign.

Tierney is slated to appear in as many as 10 episodes of the acclaimed CBS drama.
10 Episoden ist ja richtig viel, das ist ungefähr soviel wie bei Derrick Bond oder bei Blake. Bin gespannnt, mag Tierney sehr, sehr gerne und kann sie mir ja sehr gut vorstellen im Cast.

Kalindas Eheman gecastet

Ausgerechnet Dominic Foy aus "State of Play"? Hm, bin gerade eher etwas skeptisch, auch wenn ich Marc Warren bei anderen Gelegenheiten (besonders in einer meiner liebsten "Doctor Who"-Episoden) sehr mochte.
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Re: Good Wife [Spoiler]

Beitrag von Jaane »

Moin!
In der Folge 5.07. macht Alica eine Zeugenaussage für L&G (ca Min 19) und dabei kommt auch ihr Rauswurf zur Sprache. Der gegnerische Anwalt sucht dann nach einem "...german word for this..." und Diane sagt das vermeintlich gesuchte Wort. Ich habs nun dreimal gehört und noch immer nicht verstanden... :wtf:
Anyone???
Ginevra

Re: Good Wife [Spoiler]

Beitrag von Ginevra »

Ales was ich ebenfalls nach 3 Mal ansehen verstehe ist <gesund schrumpfen>, aber das ergibt irgendwie nicht wirklich einen Sinn :wtf:
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Re: Good Wife [Spoiler]

Beitrag von Jaane »

Ahhh okay. Danke!
Wo du das sagst, passt das zu dem Genuschel, was Diane da von sich gibt.
Es ergibt aber Sinn, denn ein Freund, den ich dazu befragt habe, meinte, dass das eine übliche (ekelige) Phrase im Business ist.
Antworten

Zurück zu „Good Wife“