Eure Meinung zu #3.06 Affairs of State

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #3.06 Affairs of State

Beitrag von Schnurpsischolz »

Alicia muss sich mit diplomatischen Fallstricken herumschlagen, als sie einen taiwanesischen Staatsbürger vertritt. Eli erhält Besuch von seiner Ex-Frau, die ihn um Unterstützung bei einer politischen Kampagne bittet.

>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
juliette_sawyer

Re: Eure Meinung zu #3.06 Affairs of State

Beitrag von juliette_sawyer »

Tolle Folge! Den Fall an sich fand ich jetzt nicht so interessant aber zwei Szenen waren für mich so lustig, dass ich alleine dafür Höchstnoten vergeben würde.
Kalinda und Eli sind für mich das absolute Dreamteam - besser gehts nicht. Als sie über Eli's Exfrau reden, musste ich so lachen, dass ich mir die Szene ein zweites Mal anschauen, damit ich auch alles verstehe:

Eli: "Kalinda, we're doctors discussing a patient. What?"
Kalinda: "Well, one of them in particular is problematic. Omar Tate. He's a financier of high-end resorts."
Eli: "What is it? Criminal past?"
Kalinda:"No,no. He has a spotless record. Perfect credit, actually."
Eli: "Kalinda, you're being weird."
Kalinda:"Well, Omar Tate isn't his birth name. It's Aarash .... bin Laden.
Eli: "Come again?"
Kalinda: "It's Aarash bin Laden. Osama's second cousin."
Eli: "My ex-wife slept with a bin Laden?!"
Kalinda: "Listen, for what it's worth Aarash bin Laden has never been linked to terrorist activity of any kinds."
Eli: "Oh, god. She banged a nice bin Laden!"

^_^ ^_^ ^_^

und die zweite Sache, war Will's absolut peinliches Gespräch mit Zack. Das war absoluter Fremdschämarlarm. Ich hab wirklich laut gesagt: Bitte, bitte hör auf zu reden und geh einfach!"
allerdings suüß von ihm, als er dann Alicia vorgeschlagen hat, die Kinder offiziell zu treffen. Allerdings schien er nicht besonders erleichtert zu sein, als sie meinte, dass das nicht notwendig wäre. So wie in der Folge, in der er "I love you" sagte und sie einfach meinte, "schon gut, ist vergessen. machen wir keine große sache draus". Das wird sicher noch interessant werden.
Antworten

Zurück zu „Good Wife-Episodendiskussion“