Eure Meinung zu #3.15 Live From Damascus

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #3.15 Live From Damascus

Beitrag von Schnurpsischolz »

Lockhart/Gardner verklagt eine Softwarefirma, die es für die syrische Regierung ermöglichte, amerikanische Staatsbürger verschwinden zu lassen. Will steht nach seinem Verfahren eine harte Entscheidung bevor.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
eve_susan

Re: Eure Meinung zu #3.15 Live From Damascus

Beitrag von eve_susan »

Als erstes: Mann war Jonathan Groff niedlich. Ne total süße Rolle, so unschuldig und er hat mir gefallen, obwohl er nicht mal gesungen hat! (!! :D )
Das Thema an sich war ebenfalls ganz spannend und Rita wiederzusehen, war ja auch nicht schlecht. Dabei war der Fall natürlich etwas nebensächlich mit all dem, was drumherum geschehen ist.

Ich hab mir ja fast gedacht, dass die Anzeige bei der Anwaltskammer noch ein Nachspiel haben wird, aber ein so krasses?! Hätte ich nie mit gerechnet und gleichzeitig finde ich es großartig, dass Will hier für sowas auch zur Rechenschaft gezogen wird. Bin krass überrascht/geflasht von dieser schnellen Entwicklung, den Entscheidungen und allem, was dann passiert ist. (Genial übrigends, dass Josh Charles als so großer Baseball-Fan mit einem Baseball-Schläger aus dem Büro gewandert ist...)
Also jetzt nur noch Lockhart & Associates... Mhhm, ob wir Josh jetzt noch genauso oft sehen, wie bisher - was wird er jetzt wohl machen? Herrlich, dass ich da überhaupt keine Ahnung habe!
Ich finds nur gemein, dass wir jetzt (erneut) sooo lange auf die neuen Folgen warten müssen, gehts danach denn wenigstens zügig und schnell mit der Ausstrahlung?? Sind ja auch nicht mehr sooo viele!! :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.15 Live From Damascus

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Als erstes: Mann war Jonathan Groff niedlich. Ne total süße Rolle, so unschuldig und er hat mir gefallen

Oh ja, er war zum Dahinschmelzen! Er muss definitiv sehr viel mehr gute Rollen bekommen!
Also jetzt nur noch Lockhart & Associates... Mhhm, ob wir Josh jetzt noch genauso oft sehen, wie bisher - was wird er jetzt wohl machen?
Ich bin da auch unheimlich gespannt! Werden sie ihn nun häufig zuhause konsultieren und die Fälle quasi in seiner Wohnung durchspielen? Wird er durch Kalinda weiterhin im Hintergrund seine Fäden ziehen? Wird er sich Alicia nun doch privat nochmal nähern?
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #3.15 Live From Damascus

Beitrag von Eisregen »

Josh Charles steigt doch hoffentlich nicht aus der Serie aus oder? Das kam für mich völlig überraschend, dass er nun für 6 Monate gesperrt wurde.

Ansonsten wars wieder ne schöne Folge mit gewohnt gutem Fall, aber da enttäuscht einen good wife ja selten.
eve_susan

Re: Eure Meinung zu #3.15 Live From Damascus

Beitrag von eve_susan »

Eisregen hat geschrieben:Josh Charles steigt doch hoffentlich nicht aus der Serie aus oder? Das kam für mich völlig überraschend, dass er nun für 6 Monate gesperrt wurde.
Nope - hier: KLICK
Und jep - ich war auch richtig überrascht!
Antworten

Zurück zu „Good Wife-Episodendiskussion“