Spoiler Staffel 2

Diskutiert hier über die Zombie-Apokalypse der Welt aus "The Walking Dead"
Antworten
eve_susan

Spoiler Staffel 2

Beitrag von eve_susan »

Eigentlich bin ich ja bei "The Walking Dead" nicht ganz so spoilerempfindlich, aber das hier will ich jetzt auch nicht alles lesen:

Ein angebliches Produktionsmitglied von "TWD" hat ein bisschen was über die zukünftigen Storylines gespoilert!! Obwohl es ja immer mit Vorsicht zu genießen ist, so will ich mir den Spaß nicht verderben. Immerhin hat eine ähnliche Meldung schon frühzeitig vor dem Winterfinale dieses ziemlich genau beschrieben... Also lieber nicht!! Wer doch will - hier:
http://www.roamersandlurkers.com/topic/ ... -spoilers/
Amídαlα

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von Amídαlα »

Ich liebe diese Serie total, die haut einen echt vom Stuhl!
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead“