Infection - Convention, Düsseldorf

Diskutiert hier über die Zombie-Apokalypse der Welt aus "The Walking Dead"
Illyria

Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Illyria »

Hallo,

vom 14.-16. Februar findet in Düsseldorf im Hilton Hotel eine Convention mit Gästen aus The Walking Dead statt :)

Infection heißt die Con und Sponsoren und Partner sind unter anderem FOX, WVG und Cross Cult :)

www.ent-events.de
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Celinaaa »

Tolle Sache! :up: :)

Schade, dass wir Österreicher im Bereich Conventions so extrem hinterherhinken! :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Illyria

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Illyria »

Dann komm nach Düsseldorf - ist zudem eine schöne Stadt und einen Besuch wert ;)

Die Con ist ja generell exklusiv... gibt ja keine andere auf Walking Dead basierende Con in Europa.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Celinaaa »

Neeee, ich bin ja eigentlich nicht so der Convention-Typ, überhaupt wenn ich mich dafür erst in ein Flugzeug setzen muss und Übernachtungskosten zahlen muss! ;)

Ich hab leider auch niemanden der "mitzieht", was in dem Fall vielleicht helfen würde.

Bin aber schon seeeeeeeehr gespannt welche Darsteller dabei sein werden. Hatte jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass die die ultimativen Convention-Typen sind! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Insomniac »

Celinaaa hat geschrieben:Schade, dass wir Österreicher im Bereich Conventions so extrem hinterherhinken!
Finde ich auch! Wenn in Wien eine stattfinden würde zu einem Thema das mich auch interessiert, dann würde ich schon gerne mal an einer teilnehmen, aber extra in ein anderes Land fahren/fliegen, das ist es mir nicht wert. :ohwell:
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Ally

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Ally »

Hallo zusammen,

ich will mir Karten für die Walking Dead Convention kaufen. Eine Frage habe ich aber kennt jemand die Firma/Agentur die die Convention in Düsseldorf plant? Ist die Seriös? Nicht, dass das alles ein riesen Fake ist und ich schmeisse die 179 € zum Fenster raus ;) Vielen Dank
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von philomina »

Es ist ein neuer Veranstalter, daher kann man nix über bisherige Conventions sagen. Aber da sie u.a. FOX als ihre Partner/Sponsoren da stehen haben, sieht es wohl ziemlich gut aus :)
Ally

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Ally »

Danke für die Info :) Ich habe auch mal im Hilton Düsseldorf angerufen. Die kennen die Veranstaltung also gehe ich davon aus, dass alles seine richtigkeit hat.
Illyria

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Illyria »

Erste Stargastankündigung:

Jose Pablo Cantillo

Caesar Martinez in "The Walking Dead"

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Jose Pablo Cantillo unser erster Stargast der InfeCtiON 2014 ist!

Die InfeCtiON wird seine erste Convention in Europa sein und wir sind uns sicher, dass er ein toller Stargast sein wird. Wir freuen uns darauf, ihn in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Am besten bekannt ist er durch seine Rolle als Caesar Martinez – die rechte Hand des Governor’s in "The Walking Dead". Seine Performance als Caesar Martinez wird er in der 4. Staffel von "The Walking Dead" im Oktober fortsetzen.


InfeCtiON: 14.-16. February 2014, Dusseldorf, Germany

www.ent-events.de
Illyria

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Illyria »

Ich habe neue Ankündigungen für euch :)

LAUREN COHAN & DANIEL THOMAS MAY

Lauren kennt ihr hier ja sicher nicht nur als Maggie aus The Walking Dead, sondern auch als Bela aus Supernatural. Und Daniel spielt in The Walking Dead den Allen. :)

Weiter Bonusgäste sind:

Jorge Miguel - Comic Artist
D. J. Franzen - Zombieromanautor
Walker Stalker Hosts James & Eric - MC's

:)
Max Walsh

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Max Walsh »

Ich überlege mir auch schon etwas länger eine Karte zu kaufen, habe bislang aber noch auf die Ankündigungen gewartet. :)

Gestern wurde ja bekannt, dass Lauren Cohan als Headliner nach Düsseldorf kommt und das finde ich klasse. Daniel Thomas May finde ich auch nett, obwohl ich persöhnlich mit seinem Charakter nicht wirklich viel verbinde bzw. finde, dass man da noch bessere Stargäste hätte finden können.

Das zusätzlich auch noch Autoren bzw. ein Comic Artist kommt finde ich ebenfalls gut und ich freue mich schon. Allerdings warte ich mit meinem Kauf dann wohl noch, bis der letzte Headliner angekündigt wird.
Ally

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Ally »

Ohje ich hoffe ich habe mir nicht zu früh Karten besorgt :(
Ich habe gehofft das mehr Stars kommen. Also vom Hauptcast....

Bitte, bitte noch Andrew Lincoln oder Norman Reedus....
Nur Lauren Cohan ist mir persönlich zu wenig....
Max Walsh

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Max Walsh »

Ally hat geschrieben:Ohje ich hoffe ich habe mir nicht zu früh Karten besorgt :(
Ich habe gehofft das mehr Stars kommen. Also vom Hauptcast....

Bitte, bitte noch Andrew Lincoln oder Norman Reedus....
Nur Lauren Cohan ist mir persönlich zu wenig....
Ich zitiere mal von der "Entertainment Events" Seite von Facebook:
Es wird sehr wahrscheinlich einen weiteren Headliner geben. Ja. Und zudem natürlich auch noch weitere Stargäste. Ich möchte im Zuge dessen auch nochmal erwähnen, dass auch Hauptcastmitglieder normale Stargäste sein können und nicht zwingend Headliner sind Heißt also, ihr könnt euch generell auf alle weiteren Gäste freuen, so oder so.
Lässt mich eigentlich hoffen, dass noch weitere Stargäste angekündigt werden. Ich glaube aber gehört zu haben, dass Andrew Lincoln nicht zur InfeCtiON 2014 nach Düsseldorf kommt. OHNE Garantie natürlich!!

Andrew Lincoln macht anscheinend nur die Comic Con in San Diego, die ja für den kompletten Cast von TWD Pflicht ist, da diese Convention eine der größten Werbemaßnahmen für AMC ist vor dem Start der neuen Staffel.

Ich persöhnlich fände ja Steven (Glenn), Chandler (Carl), Emily (Beth) oder Sarah (Lori) seeeehr cool. :up:
Illyria

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Illyria »

Es kommen auf jeden Fall weitere Stargäste hinzu, also keine Sorge :)

Es ist auch so, dass Hauptcastmitglieder immer und auf jeden Fall Headliner sind. Diese können auch als normale Stargäste angekündigt werden. Kommt halt auf mehrere Faktoren an, wer letztendlich Headliner ist ;)

Ich kann euch sagen, dass zur Zeit nur noch Verhandlungen mit Hauptcastmitgliedern laufen ;)
Ally

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Ally »

@Illyria danke da bin ich ja beruhigt ;) Ich kann ja auch verstehen das da nicht alle von TWD auftauchen können aber wie gesagt son paar Knaller wären toll. Obwohl ja auch jeder einen anderen Liebling hat..
Es können doch auch die Darsteller von Lori und Shane auftauchen oder?
Max Walsh

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Max Walsh »

Habe gerade auf der offizielen Facebook-Seite der Veranstalter gelesen, dass nächste Woche wieder der nächste große Headliner-Cast neben Lauren Cohan (Maggie Greene) angekündigt wird. Doch schon jetzt hab es zwei entscheidene Tipps auf den nächsten Headliner:

1. Er ist männlich
2. Auf Twitter aktiv

Leider bin ich selbst übehaupt nicht auf Twitter aktiv, aber ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut. Folgende Schauspieler würden für mich jetzt logisch erscheinen: Norman Reedus (Daryl), Jon Bernthal (Shane), Chandler Riggs (Carl), Michael Rooker (Merle) oder IronE Singelton (T-Dog). Alle der genannten Cast-Mitglieder sind ziemlich aktiv auf Twitter.

Nächste Woche werden wir dann wohl mehr wissen. :roll:
Illyria

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Illyria »

Ja, natürlich, auch Schauspieler bereits verstorbener Charaktere sind denkbar :)

Und hier neue News für euch:

Headliner Ankündigung:

MICHAEL ROOKER
(aka Merle Dixon)

Bild

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Michael Rooker zur InfeCtiON 2014 kommt!!!

Michael Rooker ist der zweite Headlinergast und wird das gesamte Wochenende mit euch in Düsseldorf verbringen.

Die InfeCtiON wird seine ERSTE Convention in Europa sein. Wir freuen uns sehr darauf ihn in Düsseldorf begrüßen zu dürfen und wir sind uns sicher, dass er die InfeCtiON zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird. Michael Rooker freut sich auch bereits sehr darauf, euch alle zu treffen!!!

Michael Rooker verkörpert in „The Walking Dead“ die Rolle des Merle Dixon, der besonders in Staffel 1 und 3 der Serie eine wichtige Rolle spielte. Außerdem ist Michael Rooker bekannt durch viele weitere Rollen in Filmen wie zum Beispiel Henry: Portrait of a Serial Killer, Cliffhanger, The Replacement Killers, Slither und Jumper.

Im nächsten Jahr wird er als Yondu in Marvel’s Guardians of the Galaxy zu sehen sein.

Neben seinen vielen Film- und Seriencredits ist Michael Rooker auch sehr bekannt in der Gamer Szene u. a. durch das Spiel Call of Duty: Black Ops 2 – in dem er dem Charakter Mike Harper seine Stimme sowie sein Aussehen verlieh. Nicht zu vergessen ist natürlich das Activision Spiel „The Walking Dead: Survival Instinct“, in dem Merle Dixon – Michael Rooker’s The Walking Dead Charakter – neben Daryl Dixon (gespielt von Norman Reedus), die Hauptrolle spielt und Michael Rooker diesem Spielecharakter ebenfalls neben seinem Aussehen auch seine Stimme verlieh.

:)

Somit wären wir jetzt bei folgender Gästeliste:

Michael Rooker
Lauren Cohan
Jose Pablo Cantillo
Daniel Thomas May
Max Walsh

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Max Walsh »

Illyria hat geschrieben:Ja, natürlich, auch Schauspieler bereits verstorbener Charaktere sind denkbar :)

Michael Rooker ist der zweite Headlinergast und wird das gesamte Wochenende mit euch in Düsseldorf verbringen.

Somit wären wir jetzt bei folgender Gästeliste:

Michael Rooker
Lauren Cohan
Jose Pablo Cantillo
Daniel Thomas May
Ist echt schon eine tolle Gästeliste, für die erste Convention! :up: Kann man echt nicht anders sagen. Natürlich sind Lauren und Michael beide toll, aber Merle ist echt der Wahnsinn! Schade das er schon tot ist. :roll:
Illyria

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Illyria »

Die nächsten 2 Gäste wurden nun bestätigt.

Lew Temple (Axel)

Bild

Kyle Gallner (Zach)

Bild

Lew kennt man auch aus Filmen wie Unstoppable, Halloween, The Texas Chainsaw Massacre, The Devil's Rejects u. v. m.

Kyle kennt man auch aus Veronica Mars, Smallville, CSI: NY und Filmen wie z. B. Nightmare on elm street, Haus der Dämonen, Beautiful Creatures, Red State u. v m.
Ally

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Ally »

:o Weiss jemand warum Lauren Cohen auf der ofiziellen Seite nicht mehr aufgeführt wird?
Also so langsam bereue ich es Karten für die Convention gekauft zu haben...
Sorry aber nur Michael Rogers ist mir echt zu wenig... Und dann noch nur unbekannte Schauspieler die in der Serie schon längst nicht mehr mitspielen :( ech Schade
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead“