Infection - Convention, Düsseldorf

Diskutiert hier über die Zombie-Apokalypse der Welt aus "The Walking Dead"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von philomina »

Ja, Lauren Cohan hat leider abgesagt. Das ist für die Fans, die vor allem sie sehen wollten, natürlich sehr schade, aber Absagen kommen wirklich bei jeder Convention vor, da es natürlich vorgeht, wenn die Schauspieler fürs Drehen gebraucht werden. Ich hab es bis jetzt aber immer so erlebt, dass so ein Con-Wochenende trotzdem ein großer Spaß ist, weil man immer wieder von Darstellern überrascht werden kann und live auf der Bühne plötzlich von Leuten begeistert wird, die man vorher gar nicht so zu den Lieblingsschauspielern zählte.

Zudem bemühen sich die Veranstalter um Ersatz. Mal schauen, wer da kommt :)
Ally

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Ally »

So ihr Lieben auch wenn ich am Anfang über die (für mich zu wenigen Stars) gemeckert habe, nehme ich alles zurück. Waren drei Tage auf der Invection und ich kann nur sagen es war der Hammer.

Die Darsteller live auf der Bühne zu sehen war echt toll. Die waren so nett und sehr offen. Besonders beeindruckt war ich von IronE Singleton (T- Dog) und Daniel T. May (Allan) :anbet: aber auch von Lew Temple (Axel) und Jose Cantilio (Martinez)… Das war meine erste Convention und da ich mit nicht zu hohen Erwartungen hingegangen bin kann ich einfach nur sagen ich war sehr positiv überrascht….

Ganz, ganz tolle Convention und ich hoffe unsere Ex- Walking Dead Stars werden nochmal ganz groß rauskommen, denn das haben sie verdient :D
philomina hat geschrieben: Ich hab es bis jetzt aber immer so erlebt, dass so ein Con-Wochenende trotzdem ein großer Spaß ist, weil man immer wieder von Darstellern überrascht werden kann und live auf der Bühne plötzlich von Leuten begeistert wird, die man vorher gar nicht so zu den Lieblingsschauspielern zählte.

Zudem bemühen sich die Veranstalter um Ersatz. Mal schauen, wer da kommt :)
Damit hattest du sowas von Recht.... :up: :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von philomina »

Ally hat geschrieben:Damit hattest du sowas von Recht....
Da freut mich :)

---> Hier gibt's meinen Convention-Bericht, Fotos und Interview mit Kyle Gallner :)

Interview mit IronE Singleton folgt!
Diviine

Re: Infection - Convention, Düsseldorf

Beitrag von Diviine »

Gibt es noch andere TWD Conventions in Europa außer diese?

Ich will so gern Norman Reedus treffen. Aber dass er nach Deutschland kommt, glaube ich nicht. :(
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead“