Spoiler - Staffel 5

Diskutiert hier über die Zombie-Apokalypse der Welt aus "The Walking Dead"
Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Spoiler - Staffel 5

Beitrag von Callyshee »


Wer hat bereits den neuen Comic-Con-Trailer gesehen?


Ich muss ja gestehen, ich bin ein wenig verwundert über die Richtung, die die fünfte Staffel scheinbar annimmt. Nach der zweiten Hälfte von Staffel vier hätte ich gedacht, dass Terminus erstmal als Handlungsort für längere Zeit bestehen bleibt, nun scheint es, als würden sie ziemlich schnell weiter nach Washington ziehen. Mit Gareth, der so wunderbar creepy ist §-)

Was ich mich noch frage, von wie vielen Episoden der Trailer Szenen enthält, oder ob während der ersten einfach soviel passiert. Immerhin sehen wir Judith mit Rick, also müssen Carol und Tyreese ja auch irgendwann nach Terminus gekommen sein. Aber es gibt kaum Bilder von ihnen bei den anderen - zwei, wenn ich richtig gezählt habe, aber sehr unauffällig im Hintergrund.
Das mit Beth ist auch sehr mysteriös, ich finds aber schön, dass sie anscheinend eine eigene Storyline bekommt.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Sepp-Sebastian

Re: Spoiler - Staffel 5

Beitrag von Sepp-Sebastian »

Washington ginge für mich als Handlungsort auch voll in Ordnung :up:

Allerdings wüsste ich gerne wieso die Sendetermine bei Fox für den Oktober noch nicht angekündigt wurden >> http://www.hoerzu.de/tv-serie/the-walking-dead/

Oder steht nur fest dass die fünfte Staffel ab Oktober auf Fox läuft, aber noch gar nicht genau ab welchem Tag bzw. zu welchen Uhrzeiten?
Und wird es dann auch so sein, dass die Folgen ausschließlich von Freitag bis Sonntag gezeigt werden und dann auch nicht vor 21:00h ?

Freu mich sehr falls das einer wissen würde und mir sagen könnte :up:
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Spoiler - Staffel 5

Beitrag von Lavendelblüte »

Sepp-Sebastian hat geschrieben:Oder steht nur fest dass die fünfte Staffel ab Oktober auf Fox läuft, aber noch gar nicht genau ab welchem Tag bzw. zu welchen Uhrzeiten?
Und wird es dann auch so sein, dass die Folgen ausschließlich von Freitag bis Sonntag gezeigt werden und dann auch nicht vor 21:00h ?
Schau mal hier rein, da findest du alle Starttermine der US-Serien. :) The Walking Dead Staffel 5 wird am 12. Oktober starten.
Sepp-Sebastian

Re: Spoiler - Staffel 5

Beitrag von Sepp-Sebastian »

Ah Okay. Ab dann erst.

Alles klar. Danke dir :up:
Ravengirl88

Re: Spoiler - Staffel 5

Beitrag von Ravengirl88 »

*** Spoiler - News ***

The Walking Dead: Norman Reedus spricht über "verheerende" 8. Folge

Daryl ist absolut verzweifelt wegen Carol und Beth, die sich während der 5. Staffel im Krankenhaus befinden, dass er bereit ist alles in seiner Machst stehende zu unternehmen, um sie dort heraus zu holen.
"Er ist bereit, alles dort niederzubrennen", erzählte Norman Reedus TV Guide in seiner kommenden Ausgabe.
"Es ist jetzt eine andere Welt, und gewisse Leute haben soviel Dunkelheit im Herzen, dass man sie, um selbst zu überleben, beiseite schaffen muss."

Reedus sagte, dass die letzten Momente der Episode so "verheerend" seien, dass er deswegen etwa eine Stunde geweint hätte.
"Ich wollte während der Szenen nicht in Tränen ausbrechen – ich wollte mich leerweinen und alle Tränen die ich zu weinen hatte vergießen, bevor die Dreharbeiten begannen -, so saß ich also und weinte und weinte und weinte", erklärte er.

Reedus sagte auch, dass Daryl in neue emotionale Bereiche vorstoßen wird.
"Er ist auch einer jener Charaktere, denen immer eine Karotte an einer Angel vorgehalten wird und er versucht danach zu schnappen. Aber bevor es ihm gelingt, fällt sie in den Schmutz", sagte er.
Die Kommentare kamen, nachdem der Autor von The Walking Dead über das kommende Midseason-Finale gegenüber The Hollywood Reporter erzählte, dass es "tödlich" sein würde.

"Diese Konfrontation wird definitiv anders als die mit dem Governor (David Morrissey) oder die mit Gareth (Andrew J. West) ausfallen", sagte Kirkman über den Konflikt zwischen Ricks und Dawns Gruppe.
"Wir werden auch weiterhin diese Konflikte unter den Menschen entwickeln und noch interessanter gestalten. Es wird einige sehr überraschende Momente im Midseason-Finale geben, so wie es sein sollte. Auf einer Skala zwischen eins bis zehn, würde ich sagen, [das Midseason Finale ist] ziemlich tödlich."

Ein Hinweis auf die Verwüstung, die in einer der größten Episoden der Staffel angerichtet wird, ist, dass Greg Nicotero, der leitenden Produzent gegenüber der Huffington Post erwähnte, dass für diese Folge "800 Beißer" eingesetzt wurden.

Einige möglicher Spoiler deutet auf den Tod von Beth, als einen der wichtigsten Tode in der Folge, hin.
Weitere Gerüchte lassen vermuten, dass Noah und Tara irgendwann in dieser Staffel, möglicherweise im Midseason-Finale, sterben werden.

Das Midseason-Finale von The Walking Dead Staffel 5 wird am Montag, den 1. Dezember gebracht.
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead“