Soundtrack Playlisten von Spotify als mp3

Diskutiert hier über die Zombie-Apokalypse der Welt aus "The Walking Dead"
Antworten
kleines_Engelchen

Soundtrack Playlisten von Spotify als mp3

Beitrag von kleines_Engelchen »

Hey ihr,
ihr kennt ja die Soundtrack-Playlisten auf Spotify. Jetzt wollte ich mir die von The Walking Dead gerne als mp3 auf meinem PC speichern, weil ich mir eine CD fürs Auto erstellen will. Kennt jemand ein Tool das den Mitschnitt der kompletten Playlist vielleicht auch gleich automatisch in einzelne Lieder trennt? Hab bisher noch keines gefunden, dass das kann…
Danke für eure Hilfe.
Anni88

Re: Soundtrack Playlisten von Spotify als mp3

Beitrag von Anni88 »

hallo,
schau dir mal tunebite premium näher an, das nimmt alles aus Spotify sogar in doppelter Geschwindigkeit auf und zerlegt den Mitschnitt dann automatisch in die Einzeldateien: http://audials.com/de/anleitung_zum_auf ... otify.html
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead“