The Walking Dead

Diskutiert hier über die Zombie-Apokalypse der Welt aus "The Walking Dead"
Antworten
Skuki

The Walking Dead

Beitrag von Skuki »

Ich liebe diese Seite und vor allem, die über The Walking Dead schreiben.
Meine Frage : Werden die anderen Staffeln auch noch hier bearbeitet ? Falls ja würde ich mich sehr freuen und bestimmt alle anderen The Walking Dead - Fans auch.

Skuki :D
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Walking Dead

Beitrag von wilo »

Skuki hat geschrieben: 21.10.2018, 11:14 Meine Frage : Werden die anderen Staffeln auch noch hier bearbeitet ?
Hier in diesem Board gibt es ein Unterboard wo über alle Staffeln und Folgen gesprochen wird oder meinst du was anderes ?
Link siehe hier: viewforum.php?f=367
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Bittner
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2019, 11:23
Geschlecht: männlich

Re: The Walking Dead

Beitrag von Bittner »

The Walking Dead is schon eine geile Serie und über Theorien und andere Themen zu reden wo es um die Serie geht was will man mehr ^^
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead“