Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wieviele Punkte gibts du der Episode?

1 Punkt
1
9%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
9%
4 Punkte
2
18%
5 Punkte
7
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Callyshee »

Gerade als sich die Situation im Gefängnis beruhigt hat, nähert sich eine neue Gefahr dem Gefängnis...

>>> Zur Episodenbeschreibung
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Read My Mind »

Heftig, heftig.

Mich ärgert es, dass sie Charaktere erst so megasympathisch machen müssen, kurz bevor sie sterben sollen. Dass war damals mit Dale genauso (der musst ja wohl gehen, weil Hershel der neue 'Weise' der Gruppe werden sollte) es war aber noch zu verschmerzen und jetzt auch noch Hershel. Nee die hätten den Alki oder sonst wen killen können. Arme Maggie und Beth.

Beim Gov war doch sowieso klar, dass der völlig abticken wird und am Ende war der ganze Kampf so sinnlos :cry: Klar, ihm sind mal wieder alle Sicherungen durchgebrannt, aber wie bescheuert ist es bitte, anfangs zu sagen, dass man das Gelände mit dem Panzer nicht zerstören will, weil die dann ja auch nix mehr von haben, um dann "'cause we got a tank" als Argument zu bringen.

Dass die Kleine stirbt war so glasklar, wie der Tod des Governors. Habe zwar selbst auch die ganze Zeit damit gerechnet, dass Michonne Rick helfen wird, aber ich hätte es einfach Maggie und Beth viel mehr gegönnt.

Bad-Ass Daryl schmeißt einfach mal ne Handgranate in ne Panzerfaust :D

Findet eigtl noch jemand Tyrese und Sasha immer noch unnötig?

Und was glaubt Ihr? Ist Judith wirklich tot oder wurde sie evtl doch in den Bus gebracht.
Egal, wie es ausgeht, es war eine Top Szene mit Vater und Sohn. :anbet:

So und im Februar will ich dann spätestens in 4x09 mal Carol sehen!!!
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Callyshee »

Ach, was für eine Folge. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Viel Aktion, Drama, Irrungen und Wirrungen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die gesamte erste Hälfte der vierten Staffel sinnlos war, weil es doch nur wieder hieß: Rick vs Gouverneur. Mit einem anderen Ausgangspunkt, weil er Gov nicht mehr dessen Vernichtung will, sondern das Gefängnis. Wobei das Ergebnis am Ende das gleiche ist. Soweit, so ungut.

Logiklöcher mal wieder, beispielsweise lässt der Gov Lily und Meghan ganz allein. Wo ist das Kind hin, dass im Camp zu sehen war? Haben sie das etwa mitgenommen? Oder saß das bei Lily auf dem Rücksitz? Die wusste natürlich, wo das Gefängnis ist und fährt mit einer Leiche, die jeden Augenblick fresswütig werden kann, zum Gov. Warum? Und woher kam der weiße König? Schöne Einstellung, wie jener in den Dreck getreten wird, aber ansonsten unnötig.

Die Gruppe ist also endgültig verstreut.
  • Michonne
  • Sasha, Maggie und Bob
  • Glenn mit Jeanette und anderen Unbekannte im Bus
  • Daryl und Beth
  • Carl und Rick
  • Tyreese mit Mika und Lizzie (denn Luke und das andere Mädchen sind ja weggerannt)]
Weitere Personen, die noch irgendwo rumschwirren könnten: Carol, evtl. Judith und die Schwestern Lily und Tara. Denn es wäre ein wenig sinnlos die Einzuführen und deren Schicksal dann ganz untergehen zu lassen.

Das sind mindestens 8 Splittergruppen, wenn die sich nicht sofort wieder in #4.09 finden, weil sie so clever waren einen Treffpunkt auszumachen. Sollten sie eigentlich, nach der Farm. Aber da müssen sie ja dann auch noch hinkommen. Frage mich, wie sie das gleichberechtigt aufteilen wollen. Ich mag bei TWD lieber den klaren Fokus, denn in Staffel 1 hat das wunderbar funktioniert, genau wie in Staffel 2.

Read My Mind hat geschrieben: Dass die Kleine stirbt war so glasklar, wie der Tod des Governors. Habe zwar selbst auch die ganze Zeit damit gerechnet, dass Michonne Rick helfen wird, aber ich hätte es einfach Maggie und Beth viel mehr gegönnt.
Jap, war vorhersehbar. Wobei ich mich noch frage, warum Michonne ihn hat liegen lassen. Lieber auf Nummer sicher gehen und wirklich töten, auch wenn er so gut wie keine Chance hatte zu überleben. Aber das musste wohl sein, damit Lily ihn töten kann, wobei ich die Szene nicht wirklich abkaufe. Klar, sie stand unter Schock, aber na ja, aber sie wurde eher als sanft dargestellt.

Read My Mind hat geschrieben: Und was glaubt Ihr? Ist Judith wirklich tot oder wurde sie evtl doch in den Bus gebracht.
Ich nehme den Serienmachern einen Tod nur ab, wenn ich die Leiche sehe. Den Trick kennen wir ja von Carol. Ein totes Baby zu zeigen wäre vermutlich zuviel gewesen, aber das hätte man ja auch anders lösen können, ohne detailreich einen zerrissenen kleinen Leib zu zeigen.
Warum die Kinder auf die Idee gekommen sind, Judith erst rauszuschleppen und dann allein zu lassen, kapiere ich übrigens immer noch nicht.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Naolin

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Naolin »

Die Episode war wirklich krass.

Zu Judith:

Ich habe noch vor beginn der 4. Staffel in einer News gelesen das in Staffel 4 ein "Zombie-Baby" zu sehen sein wird. Die Chance das es somit Judith ist steigt umso mehr.

Lilly hat den Gouvenor wohl so eiskalt getötet weil er dem kleinen Mädchen ohne zu zögern direkt mal ne Kugel verpasst hat.

Schade das es Hershel erwischt hat, aber das ist eben nunmal das tragische an TWD. Nur weil man zu den Hauptcharaktern zählt ist es nicht direkt ein Freibrief zum überleben.

Und jetzt müssen wir uns bis Februar 2014 gedulden :(
Deron
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2012, 12:58
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Deron »

Ich hatte mir eigentlich paar Antworten zum Gouverneur erhofft. Sonst wären die Folgen davor 6-7 eigentlich garnicht notwendig gewesen, außer einige Person konnten fliehen und spielen später noch ein Rolle. Am Ende bleiben mehr Fragen als vorher offen. Ich mein wir wissen, dass er vorher Tochter und Frau hatte, wie er aber zu dem rücksichtslosen Gouverneur wurde, der alles mit Gewalt lösen will, wissen wir nicht. Ich mein angeblich will er immer seine Leute beschützen, aber am Ende nutzt er sie doch nur als Mittel zu seinem Zwecke und dereren Überleben ist ihm vollkommen egal. Wenn er die Zwei beschützen wollte hätte es auch genug andere Möglichkeiten gegeben, ich mein das Risiko, dass er beim Gefängnis stirbt, war nicht gerade klein. Seine ganze Entwicklung auch in anbetracht der letzten Folgen ist mir einfach nur ein Rätsel.
So ist er letztendlich einfach nur dazu benutzt worden die Gruppe um Rick aus dem Gefängnis zu vertreiben.

Das Hershel sterben musste hatte ich auch befürchtet, weil er am Ende einfach die Problemlösung für alle war. Hatte jemand Sorgen fragte er Hershel nach Rat. Dazu war er Arzt,Farmer etc. Das nächste mal wenns also Streit gib, kann er somit nicht so einfach schlichten und es könnte mehr Probleme untereinander geben wenn sich die Gruppe denn wieder findet (wovon ich natürlich ausgehe).

Bei Judith denk ich wollten sie einfach nur ein fiesen Cliffhanger einbauen, denn warum sollten sie sonst nur den leeren Kindersitz und ein wenig Blut zeigen. Alleine weglaufen kann sie nicht und ein Walker würde sie schlecht mitnehmen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie nicht doch von irgendjemanden gerettet wurde. Außerdem hatten die Walker doch genug größere Ziele mit denen sie beschäftigt waren bereits auf dem weg dorthin.

Ansonsten natürlich eine sehr spannende Folge auch wenn einige Ausgänge einfach schon abzusehen waren. Daher geb ich mal 4 Punkte und hoffe sie steigern sich in der zweiten Hälfte noch.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von .Dany. »

gooooooooooooooott hat mich die folge aufgeregt :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :down:

Mich hat selten eine folge SO aufgeregt. ganz schlimm!. Ich meine, es is ja klar das bei sonem "leben" einige durchknallen und was weiß ich nicht alles aber das hatten wir schon -.-'.genauso wie wir es schon hatten, dass sich alle verloren haben.
Wieso kann man sich nicht mittlerweile darauf konzentrieren, größere städte wieder zurück zu gewinnen bzw gemeinsam gegen die beißer vor zu gehen, langsam stück für stück, und nicht ständig vor ihnen weg zu laufen. ich weiß, es ist schwierig aber finde ich interessanter, als wenn man sich ständig SINNLOS und DUMM bekämpft. Es gibt sowieso nur noch wenige menschen dort. Anstatt man gemeinsam zusammen hält. Die brauchen doch einander :motz: . Ich HOFFE das es irgendwann mal den verlauf nimmt und nicht ständig aufs neue nur ums eigene abschlachten geht -.-'.ich hätte es cooler gefunden, wenn sie den Gouverneur gleich getötet hätten und alle ins gefängnis aufgenommen hätten und so langsam nen schlachtplan gegen die beißer erarbeitet hätten und wie sie ihre gruppe vergrößern können etc. und das es vielleicht so zu ende gegangen wäre, dass sie sich das ziel jetzt vor nehmen.
so wie das jetzt verlief, is es mir irgendwie schnuppe wies weiter geht. sollen doch alle drauf gehen und gut is -.-'. Die logik war einfach nur dumm. wie ihr schon sagt. es war total depp so hat keiner was von dem gefängnis und am ende gings einfach überhaupt nicht mehr darum ein sicheres zu hause zu haben.
Callyshee hat geschrieben:
Read My Mind hat geschrieben:wie der Tod des Governors. Habe zwar selbst auch die ganze Zeit damit gerechnet, dass Michonne Rick helfen wird, aber ich hätte es einfach Maggie und Beth viel mehr gegönnt.
Jap, war vorhersehbar. Wobei ich mich noch frage, warum Michonne ihn hat liegen lassen. Lieber auf Nummer sicher gehen und wirklich töten, auch wenn er so gut wie keine Chance hatte zu überleben. Aber das musste wohl sein, damit Lily ihn töten kann, wobei ich die Szene nicht wirklich abkaufe. Klar, sie stand unter Schock, aber na ja, aber sie wurde eher als sanft dargestellt.
1.Ich dachte die ganze zeit, "wo is fucking karl wenn man den arsch mal braucht" -.-' xD hätte gedacht das er ihn killt aber michonne hat mir auch gut gefallen.2. nah, hätte ich an michonnes stelle auch getan, damit er schön von den beißern gefressen wird und als beißer umher wandert und nie seine "ruhe" findet und "leidet".der einfache schnelle tot erschien mir da auch zu einfach. zumindest kam mir das so vor, als hätte sie sich das so gedacht.

btw was genau wissen wir eigentlich alles über die beißer? durch michonne wissen wir, wenn sie keine arme und keinen unterkiefer mehr haben, wollen sie auch nicht mehr beißen und andere beißer bleiben einem fern. Sie sind außerdem nicht sonderlich schnell und durch einen kopfschuss oder egal was durch den kopf geht, sterben sie entgültig. und weiter? das wäre auch mal sone sache, sie könnten die beißer mal besser "studieren" das wäre auch wieder sone sache für nen plan gegen die beißer. apropo, ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob wir bis jetzt überhaupt mal erklärt bekommen haben wie genau das alles angefangen hat?! wenn ja, dann is es mir wieder entfallen xD. ich kann mich nur noch dran erinnern, das es halt da den virus gegeben hat bzw das es eben alle mittlerweile in sich tragen aber wodurch nochmal?. vielleicht sollte man sich wirklich wieder mehr auf das haupt problem konzentrieren.

whatever die ganze folge war einfach nur großer mist. ich hoffe einfach, dass es nicht so weiter geht wie bisher.
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von wilo »

Wieso kann man sich nicht mittlerweile darauf konzentrieren, größere städte wieder zurück zu gewinnen bzw gemeinsam gegen die beißer vor zu gehen, langsam stück für stück, und nicht ständig vor ihnen weg zu laufen. ich weiß, es ist schwierig aber finde ich interessanter, als wenn man sich ständig SINNLOS und DUMM bekämpft.
Das mit den Städten wird wohl kaum möglich sein, da die alle voll sind mit Beißerherden. Außerdem brauchst du ja auch Nahrung/Essen. Da bringt dir auch keine verriegelte Wohnung etwas. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die allerletzte Folge von TWD vielleicht darauf hinausläuft, dass Sie eine Möglichkeit finden auf einer einsamen Insel zu leben evtl. ? Zumindestens waren das mal meine Gedanken bzgl. des richtigen Ende, wenn TWD fertig ist und alle Fragen evtl. geklärt werden bzgl. der Beißer.
ich hätte es cooler gefunden, wenn sie den Gouverneur gleich getötet hätten und alle ins gefängnis aufgenommen hätten und so langsam nen schlachtplan gegen die beißer erarbeitet hätten und wie sie ihre gruppe vergrößern können etc. und das es vielleicht so zu ende gegangen wäre, dass sie sich das ziel jetzt vor nehmen.
Das war eine Situation ohne Ausweg. Es hätte sogar sein können, dass der Governeur direkt Rick erschießt bei der Rede. Im übrigen fand ich die Rede unglaublich stark. Wenn ich Anführer gewesen wäre, würde ich vielleicht den Worten Folge leisten. Es ist verdammt schwer was man da macht.

Ansonsten kann ich der Episode nur 5 Punkte geben, da Sie alles hatte was eine Staffelhälfte ausmacht. Mich hat es verdammt geärgert, dass alle so naiv den Governeur gefolgt sind, aber ok was hatten Sie auch schon. Das nächste war die Sache mit dem Zaun. Sie hätten auch durch den Haupteingang gehen können, aber ok mich wundert nichts mehr bei dem Governeur. Verdammt und den Panzer hätten Sie so gut gebrauchen können. Eigentlich ist so ein Panzer genial: Da können auch die Beißer nicht durch :D
Ok der Haken sind natürlich die Kette, die reißen kann oder die Munition. Ich bin froh, dass endlich man einer neuen Story folgt und das Thema Mensch gegen Mensch erstmal auf Eis gelegt ist. Ich wünsche mir unbedingt mehr Antworten und Erkenntnisse zur eigentlichen Gefahr.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:ich hätte es cooler gefunden, wenn sie den Gouverneur gleich getötet hätten und alle ins gefängnis aufgenommen hätten und so langsam nen schlachtplan gegen die beißer erarbeitet hätten und wie sie ihre gruppe vergrößern können etc. und das es vielleicht so zu ende gegangen wäre, dass sie sich das ziel jetzt vor nehmen.
Das wäre sterbenslangweilig gewesen!
ich weiß, es ist schwierig aber finde ich interessanter, als wenn man sich ständig SINNLOS und DUMM bekämpft. Es gibt sowieso nur noch wenige menschen dort. Anstatt man gemeinsam zusammen hält. Die brauchen doch einander :motz: .
In allen "Weltuntergangsserien", die ich kenne, bekämpfen sich die Menschen irgendwann gegenseitig, obwohl es viel logischer wäre gemeinsam vorzugehen. Ich denke da ist was Wahres dran und ich denke es beginnt schon allein damit, dass du nie weißt wem du vertrauen kannst in einer Welt, in der jeder nur sein eigenes Überleben und das seiner Lieben sichern will und in der es um Leben und Tod geht.

Ich bin froh, dass sie nun endlich aus dem Gefängnis raus sind. Klar, die Idee sich dort zu verschanzen war gut, sehr gut sogar, aber ich selbst fand die Handlungen dort drinnen mit der Zeit immer eintöniger. Da war dringend ein Tapetenwechsel nötig.
Es tat mir leid, dass sie damals die Farm verlassen mussten, dort hätte ich die Truppe gerne länger gesehen, aber das Gefängnis hatte für mich schon lange ein Ablaufdatum.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Schnupfen »

Genau, es musste n Wechsel in die Serie kommen, allein dramaturgisch, also musste man mal aus dem Gefängnis raus. Das find ich so auch gut und der Showdown hatte auf mich ne genaus krasse Wirkung wie der Untergang der Farm damals - alles natürlich unter dem Schock, dass man Hershel gekillt hat. Find ich dramaturgisch auch nachvollziehbar - seine Funktion hat hier jemand ja schon gut erklärt. Aber für Maggie und Beth ist es soooo bitter - in jeder Szenen mit ihnen danach hab ich geheult.

Ob Judith nun tot ist oder nicht, ist mir egal. Hab nie ne Bindung zu ihr aufgebaut und nun wieder draußen dürfte n Baby wohl auch sehr hinderlich sein, also kann sie von mir aus gerne tot sein. N Zombie-Baby zu sehen fänd ich aber schon heftig. Und laufen könnte sie ja als Beißer auch nicht, oder? Also nur krabbeln und beißen? Wuah, heftig...

Letztlich ist die Staffel bisher die schwächste für mich udn das liegt einzig und allein am Gov. Seine zwei Folgen werd ich nie wieder anschauen und auch seine Motivation (und dann auch die seines Volks) ist hanebüchen. Aber das ist ja nun vorbei. Könnte mir vorstellen, dass man die Lesbe nochmal wieder sieht, vielleicht dann auch gemeinsam mit Lilly - wobei ich dann auch nicht an langes Überleben glaube, weil wir ja schon ein Schwesternpaar in der Serie habe, zudem noch ein Bruder-Schwester-Gespann, und überhaupt sieht Lilly mir Maggie zu ähnlich...

Hoffe, Carol stößt ganz bald auf eine der Gruppen. Da Tyrese aber immer noch nicht die Wahrheit kennt, wird das wohl noch dauern, denn er muss sich ja so entwickeln können, dass er sie wieder akzeptiert. Vielleicht indem sie Sasha rettet?

Wer der Psycho ist, wissen wir immer noch nicht - und so nervt mich diese Storyline auch. Rechne da a) mit nem Unbekannten, b) mit Carols Mädel oder c) dem Alki. Alles keine interessanten Lösungen.

Hoffe sehr, es gibt nen ausgemachten Treffpunkt. Da sie mit Bus usw. auf sowas vorbereitet zu sein scheinen, wäre ich erstaunt, wenn es das nicht gibt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von wilo »

Schnupfen hat geschrieben: Könnte mir vorstellen, dass man die Lesbe nochmal wieder sieht, vielleicht dann auch gemeinsam mit Lilly
Wen bezeichnest du denn als Lesbe ? Mir ist keine in TWD bekannt :wtf:
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Callyshee »

wilo hat geschrieben:
Wen bezeichnest du denn als Lesbe ? Mir ist keine in TWD bekannt :wtf:
Tara ist lesbisch. Die war mit der Frau zusammen, welche Lizzi erschießt um Tyreese zu retten.

Zur Sprache kam dies das erste mal am Ende von #4.06, als das Auto liegen geblieben war und sie zu Fuß unterwegs waren.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Ally

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Ally »

So Folge lange genug aufgeschoben und gestern geschaut.

Ich kann mich in allen Punkten Read my mind anschließen.
Aber der nervigste und für mich schlimmste Punkt ist eindeutig Hershels tot.
Ich hasse es wenn TWD mir meinen alten Hauptcast klaut. Warum konnten nicht Sasha, Treysee oder der Alkohol-Abhängige sterben? Die sind echt sowas von unnötig… Hershel war echt wie Dale eine meiner liebste Charaktere und dann wird im auch noch brutal der Kopf abgehackt… Man war/bin ich sauer :boese: :cry:

Zum Glück ist der Gouvenour jetzt tot, hätte es aber lieber gehabt das die Zombies ihn zerfleischen. So war sein Ende zu gnädig…

Judith ist bestimmt nicht tot. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Die Szene wo Rick und Carl den Babysitz finden war herrlich gespielt. Ich finde das kann Andrew Lincoln ja echt gut :D
Bin sehr auf die neue Folge gespannt. Leider müssen wir noch lange darauf warten…
OzonaCherry

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von OzonaCherry »

Naja zu Judith denke ich das sie Wirklich tot ist. Aber als man die Mädchen mit den Babysitz rausgehen sieht war Judith angeschnallt und als Rick und Carl den Sitz finden ist er offen und ich denke nicht, dass die Beisser ihn aufgemacht haben.
Aber wenn man die Comics gelesen hat (an denen es angelehnt ist) da ist Judith ja schon zusammen mit Lori gestorben (und zwar nicht bei der Geburt sondern beim Angriff vom Goveneur). Also es bleibt ab zu warten was jetzt ist ^^

Aber das mit Hershel war blöd! Ich mochte ihn! Aber es war klar das es ihn erwischt. Er war in letzter Zeit so epic! es konnte nur Ihn erwischen damit es tragisch ist.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Estrella* »

Ich glaube das Carol das Baby hat, wenn man sich dieses Special ansieht, dann sieht man sie mit Judith im Auto, wie die beiden von Zombies angegriffen werden. Das kam doch noch nicht vor, in den ersten 8 Episoden oder irre ich mich da?
Es kann natürlich auch sein, das es eine enfallene Szene ist, da das muss ich schon zugeben, es sehr unwarscheinlich ist, das Carol sie gerettet hat.
Abe man weiß ja nie, Robert Kirkman sagt ja auch nur, das da sehr viel Blut im Babysitz war, und sonst nicht weiter...

THE WALKING DEAD - Season 4 | Cast SPECIAL
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Callyshee »

Estrella* hat geschrieben:Ich glaube das Carol das Baby hat, wenn man sich dieses Special ansieht, dann sieht man sie mit Judith im Auto, wie die beiden von Zombies angegriffen werden. Das kam doch noch nicht vor, in den ersten 8 Episoden oder irre ich mich da?

THE WALKING DEAD - Season 4 | Cast SPECIAL
Minute 1.34? Ich würde behaupten, dass ist die Frau aus der spanische (?) Familie, welche Daryl und Merke begegnen. Bei den meisten Szenen handelt es sich ja um welche aus den letzten Epis der dritten Staffel und nur ein paar wenige von Anfang Staffel vier.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Ravengirl88

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Ravengirl88 »

aaaaaaaah ich kann den Governor nicht ausstehen :boese: :boese: :boese:
Warum musste er Hershel töten??? :cry:

Überhaupt finde ich es besch***** wenn der Hauptcast stirbt... :motz: :motz:
wehe, die Producer vergreifen sich an Dale, Glenn, Rick, Maggie, Beth, Carl, Michonne...
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Callyshee »

Ravengirl88 hat geschrieben: Überhaupt finde ich es besch***** wenn der Hauptcast stirbt... :motz: :motz:
wehe, die Producer vergreifen sich an Dale, Glenn, Rick, Maggie, Beth, Carl, Michonne...
Dale? :wtf:
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Annika »

Callyshee hat geschrieben:
Ravengirl88 hat geschrieben: Überhaupt finde ich es besch***** wenn der Hauptcast stirbt... :motz: :motz:
wehe, die Producer vergreifen sich an Dale, Glenn, Rick, Maggie, Beth, Carl, Michonne...
Dale? :wtf:
Es ist bestimmt Daryl gemeint. Bei Dale wären wir ja hier mal zwei Staffeln zu spät ^_^
Ravengirl88

Re: Eure Meinung zu #4.08 Kein Zurück

Beitrag von Ravengirl88 »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
klar meine ich DARYL :D

keine Ahnung, was mein Hirn da wieder fabriziert hat ^_^ ^_^ ^_^
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead-Episodendiskussion“