Eure Meinung zu #5.16 Herrsche
Moderator: Spoiler-Moderatoren
Re: Eure Meinung zu #5.16 Herrsche
Ah, verstehe... Welch wunderbare Verallgemeinerung. (Naja, vielleicht hab ich einfach noch nicht all die Schwulen getroffen, die all die Männer so wunderbar verstehen...)Rightniceboy hat geschrieben:Wenn man schwul ist, dann weiß man wie Männer denken, da hat man Erfahrung durch seinen Partner. So in der Art.

Und, achja, deine These erklärt dann auch, warum mit Carol eine Frau am besten an ihn ran kommt.
Ne noch bessere Verallgemeinerung.Und der Freund von Aaron hat so eine weibliche Seite an sich wobei man eher das ihm abkauft das er sich eher für Männer interessiert.

Sowas von bescheuert, dass ich noch nicht mal Lust habe, mehr dazu zu schreiben...
Ich wollt ja erstmal deine Frage richtig verstehen.Warum fragst du überhaupt ich bin nicht schwul deswegen hab ich das doch gefragt. Du kennst dich da besser aus....
Beantworten kann ich die Frage, die eigentlich eine schlichtweg falsche, höchstens furchtbar dumm verallgemeinernde und dabei diskriminierende Annahme - "Die Schwulen reden merkwürdig" - ist, leider nicht.
Dir fiel also auf, dass Aaron schnell Daryl als Freund gewann - weil alle Schwule alle Männer schnell verstehen. Aha.Aber bevor wieder böses Blut entsteht, mir ist das während der Folge nur aufgefallen.
Und dir fiel auf, dass Aarons Freund merkwürdig redet - so wie die Schwulen es halt tun. Und dass er eine weibliche Seite hat, die seine Homosexualität glaubwürdig macht. Aha.
Danke für das Teilen dieser Eindrücke und deren Erläutern.
Plural - super. Immer gut.Ich mach mir eben Gedanken.
Yay.Das heißt nicht das ich jetzt was gegen Schwule habe.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #5.16 Herrsche
Ok, lassen wir das Thema.