Eure Meinung zu #3.16 Stirb und töte
Verfasst: 01.04.2013, 14:55
Mich hat er ehrlich gesagt etwas geärgert, denn Andrea wurde immer als Frau dargestellt, die taff ist. Sie ging in mehreren Folgen mit ihrem winzigen Messer auf Zombies los, da kann ich einfach nicht glauben, dass sie mit Zombie-Milton nicht doch fertig geworden wäre. Nicht, das ich es schade um sie finde, aber so einen Abgang hat kein Charakter verdient.Insomniac hat geschrieben: Mit Andreas Tod hab ich irgendwie gerechnet, aber ich fand ihn trotzdem sehr berührend.
Wie sie sich verabschiedeten und länger als man eigentlich es tut die Hand hielten? Jaaaa, voll toll!Insomniac hat geschrieben:Ich fand ja die klitzekleine Szene zwischen Daryl und Carol sehr schön.
Schnupfen hat geschrieben: Ich hoffe, man schafft nun bei Sasha und Ty Tiefgang. Season 3 hat sie echt zu wackelig und somit zu wenig ernstzunehmend dargestellt.
Schwierig, ich muss ja gestehen, ich hab mich durch Comickenner etwas verspoilern lassen und da stirbt der Gouverneur ja im Gefängnis. Vielleicht zeigen sie, wie er sich ein neues Gefolge aufbaut und dann im Gefängnis zuschlägt, aber ob das echt 16 Episoden lang spannend bleibt, unwahrscheinlich.Schnupfen hat geschrieben:Und ich hoffe, Season 4 hat weniger Philipp zu bieten. Der geht mir mittlerweile echt mehr auf den Keks als Shane es tat. Hoffe ja, auch wenn er als Hauptchara geführt wird, beißt er schnell ins Gras. Kann mir irgendwie keine Storyline vorstellen, die für ne ganze Staffel reicht. Ihr?
Können wir uns mal bei einem The Walking Dead Filmabend zusammensetzen ? Du hast meistens die selben Gedanken wie ichMich hat er ehrlich gesagt etwas geärgert, denn Andrea wurde immer als Frau dargestellt, die taff ist
Stell ruhig weiter fragen. Das bereichert diesen Thread. Manchmal denkt man ja auch gar nicht an gewisse Freiheiten.Weil ich ja immer gern Fragen stelle:
1. Warum saß Karen in Wagen und ist nicht weggefahren? Schlüssel abgezogen?
2. Wie kam der Junge, den Karl erschossen hat, in den Wald? Die Leute des Gouverneurs waren bei ihrer Flucht ja relativ beeinander.
3. Wo ist eigentlich die Ärztin abgeblieben?