Celinaaa hat geschrieben:oll.
Was sagt die Comic-Vorlage dazu?
SpoilerIn den Comics weiß Eugene überhaupt nichts und behauptet nur über diese Informationen zu verfügen, da er so Schutz erhält und wichtig für die anderen Überlebenden ist.
Ally hat geschrieben:
Die neuen sind auch sehr interessant… Wo der Eugene mit der Waffe wie wild durch die Gegend feuerte musste ich echt lachen und am Ende dann sein „ich bin schlauer als du“. Die Beiden gefallen mir… Die Rosa hat noch zu wenig zu tun. Weis noch nicht was ich von ihr halten soll..
Also ich muss sagen, die Storyline mit den drei neuen Charakteren ist sehr löchrig. Abrahams Motive sind mir nicht wirklich klar, okay, Eugene nach D. C zu bringen, der selbst will anscheinend aber nicht so unbedingt dahin. Rosita soll angeblich alles für ihn tun, wie Tara so schön sagt, schaut aber nicht zurück, als sie Tara und Glenn nachläuft. Insgesamt wirkt Abraham - genau wie teilweise Tara - wie ein Charakter, der ein paar Lacher in die Serie reinbringen soll. Über Eugene schreibe ich lieber nichts, wenn die Welt in seinen Händen liegt, würde ich mich an der Stelle seiner Gefährten verstecken.
Ansonsten, nette Szenen zwischen Carl und Michonne, aber an sich ist nicht wirklich was passiert. Fremde Menschen sind also gefährlich - manchmal. Das wussten wir schon. Ich finde es schade, dass beschlossen wurde eine so böse Gruppe einzuführen, welche teilweise vollkommen irrational handeln. Ein Bett ist sowas nun wirklich nicht wert, wenn es um Vorräte gehen würde, oder Medizin, ein Auto, könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen, aber ein Bett?
Jemanden bis zur Bewusstlosigkeit zu würgen, das sorgt sicherlich nicht für einen guten Schlaf, da dieser nach dem Erwachen eher keine gute Laune hat.