Eure Meinung zu #5.02 Gabriel

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten
Callyshee
Eure Meinung zu #5.02 Gabriel

Beitrag von Callyshee »

Rick führt eine riskante Mission für eine möglicherweise kleine Belohnung an, als die Vorräte knapp werden.

>>> Zur Episodenbeschreibung

>>> Zu den Reviews der fünften Staffel
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Callyshee
Re: Eure Meinung zu #5.02 Gabriel

Beitrag von Callyshee »

Sind alle so schockiert wie ich? :wtf

Ich fange mal damit an, dass ich Gabriel süß finde als Charakter und er ein wenig Humor reinbringt, der sehr meinem entspricht. Welches Geheimnis er hat, ist da für mich eher zweitrangig, ich vermute, dass er die Kirchentore verschlossen und eines seiner Schäfchen deshalb die Botschaft hinterlassen hat. Würde auch seine Schuldgefühle erklären.

Wollte Carol die Gruppe verlassen? Sie wirkt momentan sehr in sich zurückgezogen und allein im Wald unterwegs zu sein, solch ein Risiko lohnt sich eigentlich nur, wenn sie wirklich vorhatte zu verschwinden. Was sie letztendlich ja auch tut, mit Darryl, auf der Suche nach Beth. Ich frage mich wirklich, warum sie sich nicht mal ein paar Funkgeräte anschaffen, die wären doch wirklich nützlich.

Gareth und Bob. Was soll ich dazu groß schreiben? TWD hat ja jede Menge grenzwertiger Sachen bereits eingebaut, deshalb sollte dies nicht weiter schockieren. Aber in Seelenruhe ein Stück Fleisch vor jemanden zu verspeisen, der der ursprüngliche Besitzer war? Das ist mir etwas too much.
Sehr mysteriös fand ich ihr Gespräch und Gareths Andeutungen, wie viel Zeit hat Bob wohl insgesamt in Terminus verbracht und gab es dort bereits näheren Kontakt zwischen ihm und Gareth? Alles Fragen für die nächste Episode.

Wem ist aufgefallen, dass Tyreese den fast-Baby-Mörder freigelassen hat und er fröhlich bei seinen Freunden sitzt? Scheinbar konzentrieren sich die Autoren auf die Kannibalen und ihre Rache, also rückt DC eher in die Ferne, trotz Ricks Entscheidung.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Callyshee hat geschrieben:Sind alle so schockiert wie ich? :wtf
Jap, definitiv! :o
ich vermute, dass er die Kirchentore verschlossen und eines seiner Schäfchen deshalb die Botschaft hinterlassen hat. Würde auch seine Schuldgefühle erklären.
Das war, nachdem Carl die Inschrift im Holz gefunden hatte, auch sofort mein erster Gedanke. Irgendwas sagt mir aber, dass es eventuell nicht ganz so einfach sein wird. :ohwell:
Wollte Carol die Gruppe verlassen? Sie wirkt momentan sehr in sich zurückgezogen und allein im Wald unterwegs zu sein, solch ein Risiko lohnt sich eigentlich nur, wenn sie wirklich vorhatte zu verschwinden. Was sie letztendlich ja auch tut, mit Darryl, auf der Suche nach Beth. Ich frage mich wirklich, warum sie sich nicht mal ein paar Funkgeräte anschaffen, die wären doch wirklich nützlich.
Carol scheint mir momentan sehr eigenständig und selbstbewusst zu sein. Irgendwie hätte es gar nicht gepasst, wenn sie sich nun wieder völlig der Gruppe unterordnet. Zumindest ist sie mit Daryl unterwegs, was ich durchwegs toll finde. Eventuell bekommen wir so noch ein paar tolle Szenen zwischen den beiden zu sehen.
Jap, Funkgeräte wären hier ein absolutes Plus. ^_^
TWD hat ja jede Menge grenzwertiger Sachen bereits eingebaut, deshalb sollte dies nicht weiter schockieren.
Da hast du einerseits Recht, jedoch bin ich da ganz deiner Meinung, dass die Endszene einfach "too much" war. Zumindest für mich. Ich fand die Szenen im Schlachthaus in der Folge davor aber auch schon ziemlich grenzwertig, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt zart besaitet bin, was das betrifft.
Mir hatte jedoch vermutet, dass die Terminus-Leute bestimmt nochmal auftauchen werden, denn sonst wäre mir die ganze Sache rund um Terminus viel zu schnell ad acta gelegt worden.
Wem ist aufgefallen, dass Tyreese den fast-Baby-Mörder freigelassen hat und er fröhlich bei seinen Freunden sitzt? Scheinbar konzentrieren sich die Autoren auf die Kannibalen und ihre Rache, also rückt DC eher in die Ferne, trotz Ricks Entscheidung.
Ist mir aufgefallen, habe dem jedoch nicht all zu viel Beachtung geschenkt. :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
MONKEYINABOX

Beitrag von MONKEYINABOX »

Celinaaa hat geschrieben:
Callyshee hat geschrieben:Sind alle so schockiert wie ich? :wtf
TWD hat ja jede Menge grenzwertiger Sachen bereits eingebaut, deshalb sollte dies nicht weiter schockieren.
Da hast du einerseits Recht, jedoch bin ich da ganz deiner Meinung, dass die Endszene einfach "too much" war. Zumindest für mich. Ich fand die Szenen im Schlachthaus in der Folge davor aber auch schon ziemlich grenzwertig, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt zart besaitet bin, was das betrifft.
Mir hatte jedoch vermutet, dass die Terminus-Leute bestimmt nochmal auftauchen werden, denn sonst wäre mir die ganze Sache rund um Terminus viel zu schnell ad acta gelegt worden.
Also mein Gedanke nach dieser Folge war ja auch: WTF?! Was geht bloss in den Köpfen der Serienmachern vor sich?! ^_^ Allerdings eher im "positiven" Sinn. Ich finde die beiden Folgen der neuen Staffel bisher viel makaberer als die ganzen vorherigen Staffeln und hab das Gefühl, dass die aktuelle Staffel in einer ganz neuen Liga spielt und zu meiner Lieblingsstaffel werden könnte. Ich sass am Ende dieser Folge total angeekelt vor meinem PC und das hat die Serie (bis auf die letzte Folge, als den Leuten die Kehlen durchgeschnitten wurden) bisher noch nie bei mir geschafft. Das ist aber eher so ein "Ekel aus Faszination" :D Ich bin mal gespannt, wie das Ganze weitergeht. Aber bisher ist die Staffel echt top! (Da fällt mir erst auf, wie langweilig die letzte Staffel eigentlich war...)
Ally

Beitrag von Ally »

:<> Ok also in der letzten Szene wurde mir schlecht und ich konnte nicht hinschauen…
Das ist mir noch nie bei einer Serie passiert… Sehr, sehr widerlich…
Gareth ist echt ein Psycho (leider ein sehr gut aussehender), deshalb fällt es mir ein bisschen schwer ihn ganz zu hassen ;) Wie ich schon sagte würde ich super gerne seine Familiengeschichte hören..

Ich glaube, dass Bob gebissen wurde. Warum sollte er sonst wenn alles gut wäre sich bei Sasha (verabschieden) und traurig alleine in den Wald gehen?
Und es könnte echt sein, dass Gareth Bob von früher kennt. Ich dachte schon in der ersten Folge warum Gareth so, meiner Meinung nach, vertraut mit Bob quatscht…
Ist mir gar nicht aufgefallen das der Cappie- Träger (Judith fast Mörder) mit am Feuer saß.
Toll Tyreese, diesen Kaugummi kauenden Psycho entkommen zu lassen…

Ansonsten fand ich die vielen emotionalen Gespräche untereinander super und auch den Styl der Folge hat mir sehr gefallen.

Bin sehr auf nächste Woche gespannt… Würde mich mal auf Beth freuen…
Fantazia

Beitrag von Fantazia »

Hallo,

also über die letzte Scene, wo Bob so halb verspeist wird, habe ich mich sehr gefreut.
Da ich ein mega Fan von den Comics bin, freue ich mich immer, wenn die Serienmacher sich wieder mehr nach dem Comic richten. (Im Comic hätte Dale die Ehre gehabt, verspeist zu werden).

Ich habe auch das Gefühl, das Bob entweder gebissen oder gekratzt worden ist. Ansonsten kann ich mir seinen stillen Gefühlsausbruch nicht erklären.
Mir stellt sich nun die Frage, warum er es dann verheimlicht? Niemand weiß bis jetzt, wie lange so
eine Verwandlung dauert, da es bei jedem unterschiedlich verläuft. Somit stellt er eine Gefahr für die Gruppe dar. Er war ja noch bis vor seinem verschwinden eine Weile bei der Gruppe.
Callyshee hat geschrieben:Sehr mysteriös fand ich ihr Gespräch und Gareths Andeutungen, wie viel Zeit hat Bob wohl insgesamt in Terminus verbracht und gab es dort bereits näheren Kontakt zwischen ihm und Gareth?
Vielleicht gibt es ja eine Vorgeschichte von den beiden? Wir wissen ja bisher recht wenig von Bob. Nur das er als einziger von seinen beiden vorherigen Gruppen überlebt hat.
Oder habe ich da was verpasst?
Celinaaa hat geschrieben:ich vermute, dass er die Kirchentore verschlossen und eines seiner Schäfchen deshalb die Botschaft hinterlassen hat. Würde auch seine Schuldgefühle erklären.
Zu Gabriels Geheimnis möchte ich nichts sagen, da ich euch nicht Spoilern möchte :)
Aber diese Scene wo sie ihn gerettet haben, fand ich schon ziemlich merkwürdig.
Was wollte Gabriel im Wald? Wie kam er da hin?

Was ich mich noch frage, was es mit der Gruppe auf sich hat, die ein Haus in der Stadt besetzt, oder sind die schon tot?
Und ob Gabriel die Leute aus Terminus kennt?
Callyshee hat geschrieben:Ich frage mich wirklich, warum sie sich nicht mal ein paar Funkgeräte anschaffen, die wären doch wirklich nützlich.
Das wäre eine gute Idee. Nur frage ich mich, ob sie durch ein Funkgerät ihren Auf­ent­halts­ort verraten würden? Ich kenne mich nicht mit Funkgeräten aus, aber wenn sie z.B. eine Reichweite von ca 1 km haben, könnten Fremde (Feinde) sie orten.
Celinaaa hat geschrieben: Wollte Carol die Gruppe verlassen? Sie wirkt momentan sehr in sich zurückgezogen und allein im Wald unterwegs zu sein, solch ein Risiko lohnt sich eigentlich nur, wenn sie wirklich vorhatte zu verschwinden. Was sie letztendlich ja auch tut, mit Darryl, auf der Suche nach Beth. Ich frage mich wirklich, warum sie sich nicht mal ein paar Funkgeräte anschaffen, die wären doch wirklich nützlich.

Carol scheint mir momentan sehr eigenständig und selbstbewusst zu sein. Irgendwie hätte es gar nicht gepasst, wenn sie sich nun wieder völlig der Gruppe unterordnet. Zumindest ist sie mit Daryl unterwegs, was ich durchwegs toll finde. Eventuell bekommen wir so noch ein paar tolle Szenen zwischen den beiden zu sehen.
Jap, Funkgeräte wären hier ein absolutes Plus. ^_^
Der Meinung bin ich auch.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Carol nach so langer Zeit Schwierigkeiten hat, sich wieder anzupassen, vor allem da jeder wissen wird, was sie getan hat.
Aber ich freue mich, dass die Gruppe wieder zu ihr steht und vor allem Daryl.
Des Weiteren bin ich gespannt, wie es Beth ergangen ist.
Celinaaa hat geschrieben:Wem ist aufgefallen, dass Tyreese den fast-Baby-Mörder freigelassen hat und er fröhlich bei seinen Freunden sitzt?
Gut, das du das gesagt hast, ist mir gar nicht aufgefallen :D Werde ich das nächste Mal genau darauf achten.
Wenn ich jetzt so zurückblicke auf die erste Folge, fand ich Tyreese Körpersprache und Reaktion schon merkwürdig, als er Carol davon berichtete, dass er ihn getötet hat.
Nun haben wir ja die Auflösung für sein komisches Verhalten.

So, das wars erstmal :D
Callyshee

Beitrag von Callyshee »

Celinaaa hat geschrieben: Carol scheint mir momentan sehr eigenständig und selbstbewusst zu sein. Irgendwie hätte es gar nicht gepasst, wenn sie sich nun wieder völlig der Gruppe unterordnet. Zumindest ist sie mit Daryl unterwegs, was ich durchwegs toll finde. Eventuell bekommen wir so noch ein paar tolle Szenen zwischen den beiden zu sehen.
Oder anders gesagt, sich Rick vollkommen unterordnet, wie die anderen es tun. Die Szene mit Abraham, als die anderen Rick in die Kirche folgen, was zwar lustig, aber auch sehr bezeichnend. Der einzige, der versucht Rick reinzureden, und das sehr vorsichtig, ist ja Bob gewesen.

Carol und Daryl sind süß, er ist sehr welpenhaft in ihrer Gesellschaft. Ich bezweifle nur leider, dass sie Beth allzu schnell finden, das wäre wohl zu leicht, dass gerade zufällig das Auto da lang fährt und sie direkt zu Beth führt.

Fantazia hat geschrieben: Ich habe auch das Gefühl, das Bob entweder gebissen oder gekratzt worden ist. Ansonsten kann ich mir seinen stillen Gefühlsausbruch nicht erklären.
Mir stellt sich nun die Frage, warum er es dann verheimlicht? Niemand weiß bis jetzt, wie lange so
eine Verwandlung dauert, da es bei jedem unterschiedlich verläuft. Somit stellt er eine Gefahr für die Gruppe dar. Er war ja noch bis vor seinem verschwinden eine Weile bei der Gruppe.
Ich hätte da jetzt auf Erleichterung getippt, oder Angst, da jetzt, wo er wieder etwas Hoffnung schöpfen konnte und glücklich ist, etwas schreckliches passiert.
Das Fieber scheint ja eigentlich immer recht schnell einzusetzen und wenn er gebissen worden wäre, dann lässt sich das ja eher schwierig verstecken, da er irgendwann die Wunde ja auch versorgen musste und die Gruppe zusammen zurück zur Kirche ist. Bleibt natürlich eine Möglichkeit :)

Fantazia hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja eine Vorgeschichte von den beiden? Wir wissen ja bisher recht wenig von Bob. Nur das er als einziger von seinen beiden vorherigen Gruppen überlebt hat.
Oder habe ich da was verpasst?
Nein, da wurde nicht viel bezeigt, nur einmal Bob, wie er allein durch umherwandert, bis Daryl ihn findet, alles andere sind Erzählungen von Bob. Was mich irritiert, dass er nicht so vertraut mit Gareth wirkte, als sie in #5.01 gesprochen haben, aber da müssen wir wohl einfach abwarten, was die nächsten Folgen mit sich bringen an Infos.
Fantazia hat geschrieben:Was wollte Gabriel im Wald? Wie kam er da hin?
Scheinbar hat er nach essbarem gesucht, zumindest behauptet er das :)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Kennt jemand die Comics?
Spoiler
Da gibt es ja eine ähnliche Geschichte um die Hunters. Da ist es Dale, der gebissen wurde und sich in den Wald schleicht, um die anderen nicht zu gefährden und dann gefunden wird. Die Hunter essen daraufhin auch sein Bein und er lacht noch darüber, weil er meint, dass sie verseuchtes Fleisch gegessen haben. Vielleicht geht man hier ja den selben weg, nur eben nicht mit Dale (der ist ja schon dahingeschieden), sondern mit Bob.
Bezüglich Gabriel in den Comics
Spoiler
ist es ja tatsächlich so, dass er sich in der Kirche verschanzt hat und Leute, die dort Zuflucht gesucht haben (auch aus seiner Gemeinde) abgewiesen hat. Daher auch das "dafür wirst du brennen."Auch hier ist es im Moment so, als hielten sich die Autoren etwas genauer an die Comics.
Fantazia

Beitrag von Fantazia »

Melanie hat geschrieben:Kennt jemand die Comics?
Ja, ich bin ein riesen Fan von den Comics, bin gerade mit band 18 fertig :D

Ich bin immer sehr froh, wenn die Macher sich an die Comics halten,
hatte damals voll die Gänsehaut als der Gov mit dem Panzer vor dem Gefängnis stand, war wie im Comic :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Callyshee hat geschrieben:Ich fange mal damit an, dass ich Gabriel süß finde als Charakter und er ein wenig Humor reinbringt
Gabriel als Chara war mir nun nicht sonderlich sympathisch, sondern eher mit der Tendenz zu nervig. Es wirkt auf mich einfach nciht realistisch bzw. das Thema "Glaube", der ja dazu führte, dass er sich monatelang (oder sogar mehr? Wie lange spielt das alles schon?) einschloss, is mir da etwas too much thematisiert. Wie auch immer, ich warte erstmal ab, was ihn angeht...

...aber @Humor: Die Folge hatte für mich am meisten Humor bisher. Etwas gewöhnungsbedürftig. Hoffe, das ist nun nicht S5-Style, sondern nur Ausdruck der Freude aller, sich nun (bis auf Beth und die kleinen Mädels) wiederzuhaben.
Wollte Carol die Gruppe verlassen?
Ich vermute eher, sie wollte das Auto checken, um dann ne Fluchtmöglichkeit bei Bedarf zu haben. Sie traut halt kaum noch wem bzw. ist das Alleindenken gewöhnt. Aber dazu:
allein im Wald unterwegs zu sein, solch ein Risiko
Jep, korrekt. Selbst wenn meine Idee stimmt, dann war es dumm und falsch, nicht jemanden mitzunehmen.
Wem ist aufgefallen, dass Tyreese den fast-Baby-Mörder freigelassen hat und er fröhlich bei seinen Freunden sitzt?
Ernsthaft? Krass. Ist mir gar nicht aufgefallen... Krass: Tyreese täuscht alle. Da wird noch was kommen!

Celinaa hat geschrieben:Irgendwas sagt mir aber, dass es eventuell nicht ganz so einfach sein wird. :ohwell:
Denke auch, dass man sich bei Gabriel erstmal keine Theorien bauen muss, weil es eh anders kommt. Aber IRGENDWAS kommt.
Irgendwie hätte es gar nicht gepasst, wenn sie sich nun wieder völlig der Gruppe unterordnet.
Dazu - Rick war so geil: "Wir haben uns DIR angeschlossen!"
Zumindest ist sie mit Daryl unterwegs, was ich durchwegs toll finde. Eventuell bekommen wir so noch ein paar tolle Szenen zwischen den beiden zu sehen.
Da haben wir ja auch eine ganze Staffel Nachholbedarf.

Ally hat geschrieben:Ich glaube, dass Bob gebissen wurde. Warum sollte er sonst wenn alles gut wäre sich bei Sasha (verabschieden) und traurig alleine in den Wald gehen?
War auch mein Gedanke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Callyshee

Beitrag von Callyshee »

Schnupfen hat geschrieben: Gabriel als Chara war mir nun nicht sonderlich sympathisch, sondern eher mit der Tendenz zu nervig. Es wirkt auf mich einfach nciht realistisch bzw. das Thema "Glaube", der ja dazu führte, dass er sich monatelang (oder sogar mehr? Wie lange spielt das alles schon?) einschloss, is mir da etwas too much thematisiert. Wie auch immer, ich warte erstmal ab, was ihn angeht...
Mindestens ein Jahr, wir hatten Loris Schwangerschaft und wenn ich mich richtig erinnere, war sie auch überfällig und dann als größere Pause auch die Rick-Farmerzeit zwischen S3 und S4, bei welcher ich auf 3-4 Monate tippe. Ansonsten dürfte es keine größeren Sprünge gegeben haben, die Handlung innerhalb der Staffeln geschieht ja eher immer innerhalb von wenigen Wochen.

Schnupfen hat geschrieben: ...aber @Humor: Die Folge hatte für mich am meisten Humor bisher. Etwas gewöhnungsbedürftig. Hoffe, das ist nun nicht S5-Style, sondern nur Ausdruck der Freude aller, sich nun (bis auf Beth und die kleinen Mädels) wiederzuhaben.
Ich mochte den, vor allem das mit den Eichhörnchen. Diesen trockenen Humor, der eigentlich nur ausdrückt, dass man lieber lachen als weinen will.
An z. B. der neuen Serie "Z Nation" schreckt mich ja ab, dass sie es dort übertreiben mit den Witzen. Es ist eigentlich, dass man sich fragt, was jetzt am geschmacklosesten wäre und zack, damit darf man dann auch rechnen. ^_^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich bin von dieser Serie immer noch sehr begeistert. Man merkt schon das die Macher von Walking Dead mit jeder Staffel die Handlung interessanter und die Brutalität härter wird. Man fiebert als Zuschauer immer in jeder neuen Folge mit Rick und seiner Gruppe mit. Und man verfolgt mit freuden wie Rick es immer wieder schafft das Böse zu besiegen. Und das schöne daran ist das Rick in jeder Staffel einen Gegner hat der sich mit unseren Helden messen möchte, aber leider kommt am Ende keiner davon an unseren Rick heran. :up: (Ist ja auch gut so) ;) Aber Respekt an die Bösewichte sie konnte alle übezerugen ob es jetzt Shane in Staffel 2 war oder der Gouvenour sie haben alle eine gute Arbeit geleistet. Und ob Gareth der Anführer von den Kanibalen das gleiche Nivaue erreichen kann wie seine Vorgänger das ist ab zu warten. Für Rick existiert das Wort Angst gar nicht der macht jeden platt und behält dabei noch einen kühlen Kopf, das nenne ich mal Eier in der Hose aber das ist ja logisch Rick ist schließlich unser Held. :) Wenn er mir auch so langsam leid tut so viele Verletzungen wie der schon hatte ist das wirklich ein Wunder das er noch kämpfen kann. Seine neuste Verletzung sein Trommelfell ist geplatzt, er müsste normalerweise auf dem einen Ohren taub sein oder?

Mir fiel auch ab Staffel 2 auf, das wenn jemand aus der Gruppe heraus genommen wird dann wird er sofort ersetzt. Das merkte man in Staffel 4. Jetzt in Staffel 5 ist es auch nicht anders da wird der Cast so richtig groß aber ich schätze das bleibt nicht lange so. Da wird der eine oder andere noch raus genommen von dem man die Lebensgeschichte schon kennt und den man in der Serie nicht mehr braucht. Da ist unser Bob das beste Beispiel wenn er mir auch irgendwie an Herz gewachsen ist aber wie Gareth so schön sagte: "einer muss dran glauben" und der Anfang macht leider Bob. :roll:

Was ich auch mittlerweile beobachten konnte war, dass wenn sie in einer kleinen Gruppe unterwegs sind, dann finden sie immer einen Laden den sie in ihrer Not Situation gebrauchen können. Oder es steht ein Auto auf der Straße das wird gleich mal kurz geschlossen. Das finde ich echt glück!! ;) Und was auch immer sehr schön ist und das darf man nicht vergessen die Gruppe von Rick findet sich immer wieder. :up: Ein kleines Happy-End muss es auch in so einer harten Serie geben. Sehe Maggie und Glenn §-) <3

Das nächste Liebespaar was sich jetzt wieder finden sollte ist Daryl und Beth. :anbet: Bitte liebe Drehbuchautoren tut uns doch den Gefallen. :schaem: Ich meine wenn sie gemeinsam einen trinken können dann können sie auch miteinander..... naja ihr wisst schon was ich meine.

Ich finde Daryl sympathisch, wenn ich auch sagen muss das er am Ende der 4. Staffel naiv war. Er meinte zu Rick das er nicht wusste wie die Typen mit denen er unterwegs war getickt haben. Hallo? Sie schlagen vor den Augen von daryl einen Mann tot- und dann behauptet er, er wusste nicht wie sie drauf waren. Also das kann Daryl seinem toten Bruder erzählen. :roll:

Kommen wir zu den Frauen, da kann man nicht viel sagen sie sind auch taff und hart wie die Männer. Aber einen Vorteil haben sie natürlich gegenüber den Männern, und das ist die Optik! sorry wenn es sich sexistisch klingt aber was soll man als Mann bitte denken wenn eine Frau in Hot Pants durch die Gegend läuft? ist doch klar das man als Kerl dahin schaut. ;) Dafür schäme ich mich nicht.

Ich freu mich auf die nächste Folge, und das die Kanibalen unter der Führung von Gareth keine Chance gegen Rick haben das sollte jeder von uns wissen. Ich warte nur, darauf bis Rick sein Versprechen gegenüber Gareth in die Tat umsetzt. :D Hoffen wir nur das sie damit nicht bis zum Ende der Staffel warten. Das wäre nämlich sehr gemein. :ohwell:

Weiß jemand wie der Schauspieler heißt der Gareth spielt? Der kommt mir irgendwie bekannt vor....
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.10.2014, 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
Callyshee

Beitrag von Callyshee »

Rightniceboy hat geschrieben: Weiß jemand wie der Schauspieler heißt der Gareth spielt? Der kommt mir irgendwie bekannt vor....
Fan von "Greek"? Zur myFanbase-Bio von Andrew J. West.
Rightniceboy

Callyshee hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: Weiß jemand wie der Schauspieler heißt der Gareth spielt? Der kommt mir irgendwie bekannt vor....
Die Serie hab ich leider aus gelassen! :D Danke für die schnelle Antwort. :up: Achja die Jacke von ihm hat mir gefallen.
Callyshee

Beitrag von Callyshee »

Gern :)
Rightniceboy hat geschrieben: Kommen wir zu den Frauen, da kann man nicht viel sagen sie sind auch taff und hart wie die Männer. Aber einen Vorteil haben sie natürlich gegenüber den Männern, und das ist die Optik! sorry wenn es sich sexistisch klingt aber was soll man als Mann bitte denken wenn eine Frau in Hot Pants durch die Gegend läuft? ist doch klar das man als Kerl dahin schaut. ;) Dafür schäme ich mich nicht.
Ich als Frau denke bei Rosita aus S4 nur, dass sie sehr nett ist, den Zombies soviel Bissfläche zu lassen. ^_^ Das schien wohl ein allgemeiner Kritikpunkt gewesen zu sein, da sie jetzt - wenn man sie mal sieht - weitaus mehr trägt. Aber vielleicht sind die Soldaten-Barbie-Klamotten auch nur in der Reinigung.
Rightniceboy

Callyshee hat geschrieben:Gern :)
Rightniceboy hat geschrieben: Kommen wir zu den Frauen, da kann man nicht viel sagen sie sind auch taff und hart wie die Männer. Aber einen Vorteil haben sie natürlich gegenüber den Männern, und das ist die Optik! sorry wenn es sich sexistisch klingt aber was soll man als Mann bitte denken wenn eine Frau in Hot Pants durch die Gegend läuft? ist doch klar das man als Kerl dahin schaut. ;) Dafür schäme ich mich nicht.
Ich als Frau denke bei Rosita aus S4 nur, dass sie sehr nett ist, den Zombies soviel Bissfläche zu lassen. ^_^ Das schien wohl ein allgemeiner Kritikpunkt gewesen zu sein, da sie jetzt - wenn man sie mal sieht - weitaus mehr trägt. Aber vielleicht sind die Soldaten-Barbie-Klamotten auch nur in der Reinigung.
Dito! :up: :D
Callyshee hat geschrieben:

Bei Gareth hab ich an Ian Somerhalder aus Lost gedacht. Mein erster Gedanke war ob das der Bruder wäre? (Ich weiß das hört sich verrückt an). :D

Überings, überlege ich mir ob ich nach der Folge Vegetarier werde. :wtf:
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead-Episodendiskussion“