MONKEYINABOX hat geschrieben:
Ich hab nur das Ende nicht ganz kapiert? Was hat dieser Junge Carol offenbart, dass der Vater nun getötet werden soll?
Carol vermutet - vielleicht auch aufgrund ihrer eigenen Vergangenheit - das Pete seine Frau und wahrscheinlich auch Sam schlägt. Weil der Junge nicht nach Hause will, selbst die Eule zerstört hat und Carol nach einer Waffe fragt. Das Gespräch mit Pete zwischen Tür und Angel hat Carols Verdacht wohl auch nicht gerade zerstreut.
Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob es wirklich so 'einfach' ist. Pete scheint ein Trinker zu sein, Jessie fühlt scheinbar in seiner Nähe auch nicht wohl. Ricks Flirten war sie ja nicht abgeneigt, vielleicht kriselt es also auch in der Ehe und Sam ist deshalb nicht gern Zuhause. Das werden wohl die nächsten Episoden zeigen, Rick kann ihn so oder so ja nicht einfach erschießen. Obwohl ...
Ally hat geschrieben:Armer Noah, armer Glen. Was war das denn? :<> Das Aiden stirbt fand ich ja schon irgendwie fies aber Noah? Das war echt heftig. Wo der Zombie ihn da die Wange abreist, ich dachte das ist doch jetzt nicht wahr? Ich finde Beth ist jetzt noch mehr umsonst gestorben… Dachte Noah lebt länger… Aber wo er da so im Wagen saß und dieses Lied gespielt wurde und der Text „you are going to die“ oder so ähnlich lief, dachte ich mir es irgendwie schon… Und Glen musste mal wieder alles mit ansehen. Der muss ja jetzt echt verstört sein
Die beiden Todesszenen waren schon sehr heftig, lag vielleicht auch mit daran, dass der Gore-Faktor in den letzten Episoden recht niedrig war.
Bin ich eigentlich die einzige, die es langsam lächerlich findet, dass Charaktere, die gleich sterben, zuvor noch mal kurz in den Mittelpunkt gestellt werden? Die Szene mit Noah und dem Architekten hatte was hoffnungsvolles, schönes und dann zack, Noah muss sterben.
Ally hat geschrieben:Gabriel ist ein feiger, weinender kleiner Junge… Er hat doch Bobs Bein gesehen… Dachte er Rick hat ihn gefressen oder was? Er ist doch auch nicht besser. Sitzt in der Kirche und lässt die Leute draußen sterben… Ne der kann echt als nächstes von einem Zombie gefressen werden…Ich denke Deanne wird Gabriel glauben… Und wenn sie auch noch erfährt das ihr Sohn tot ist?!
Diese Aktion macht ihn wirklich arg unsympathisch. Deanna wirkte zunächst so, als würde sie ihm eher nicht glauben und vermuten, dass die Zeit Draußen ihm nicht bekommen ist. Sein Gebrabbel wirkte ja schon etwas irre. Aber es passt natürlich perfekt, dass gerade dann ihr Sohn draufgeht, den sie ja liebt, auch wenn sie es nicht lassen kann sich bei Glenn zu bedanken.
Bin gespannt, wie Maggie reagiert und wem sie davon erzählt.
Rosita scheint noch keinen Job zu haben, Abraham hätte ich nicht unbedingt bei seiner jetzigen Aufgabe gesehen, scheint aber zu passen.