Eure Meinung zu #7.14 Auf die andere Seite

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #7.14 Auf die andere Seite

Beitrag von Callyshee »

In der "The Walking Dead"-Episode #7.14 Auf die andere Seite besuchen die Saviors unerwartet Hilltop und überraschen dort alle, da sie planen mehr als nur Vorräte mitzunehmen.


>>> Zur Episodenbeschreibung

>>> Zu den Reviews der 7. Staffel
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.14 Auf die andere Seite

Beitrag von wilo »

Das war jetzt natürlich auch ein witziges Ding. Da haben die Saviors noch vor kurzem Ihren eigenen Arzt getötet und nun nehmen Sie einfach den von Hiltop ^^. Ich bezweifle, dass der Hiltop Boss sich gut um die Patienten kümmern kann. Vielmehr glaube ich, dass er immer gefährlicher für die Leute wird. Das zeigt auch wieder seine Schleimerei bei den Saviors. Dazu kommen Hinweise an die Saviors, dass jemand Ihn evtl. stürzen will. Rosita und Sasha gehen also nun zu Negan. Dabei fand ich es gut, dass die mir als Überfällige Aussprache stattgefunden hat. Vermutlich wird wohl Sasha das zeitliche segnen mit diesen Alleingang. Hoffentlich lohnt er sich. Eugene ist wohl doch voll bei Negan und kein Freund mehr. Anders kann ich die Situation nicht beurteilen am Zaun. Das mit den Walkern scheint auch ja auch gut zu klappen was Eugene vorgeschlagen hat.

Am Ende ist natürlich interessant wer da steht. Ich glaube nicht unbedingt, dass es schon Daryl ist. Ich vermute eher Dwight.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.14 Auf die andere Seite

Beitrag von Schnupfen »

wilo hat geschrieben: 21.03.2017, 20:32Eugene ist wohl doch voll bei Negan und kein Freund mehr. Anders kann ich die Situation nicht beurteilen am Zaun.
Vermute zwar immer noch, dass er irgendnen langfristigen Plan hat und in dieser Situation keine Zeit für Erklärung gehabt hat, aber zumindest hätte er genau das ihnen sagen und irgendwas verabreden können. Daher wird es mir sicher schwer fallen, ihn wieder auf der Seite der Guten zu akzeptieren, wenn es denn so kommt - und, wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Saviors bleibt und man ihn somit quais aussortiert aus der Serie...
Am Ende ist natürlich interessant wer da steht. Ich glaube nicht unbedingt, dass es schon Daryl ist. Ich vermute eher Dwight.
Von der Statur bzw. Frisur hätten könnte es von den uns Bekannten Daryl, Dwight und Jesus sein. Daryl und Jesus hätten es in der Zeit nicht zu den Saviors geschafft, somit bleibt nur Dwight, bei dme man ja schon vermuten konnte, dass er die Seite wechslen wird. Keine Spannung für mich, aber okay.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.14 Auf die andere Seite

Beitrag von Callyshee »

wilo hat geschrieben: 21.03.2017, 20:32 Das war jetzt natürlich auch ein witziges Ding. Da haben die Saviors noch vor kurzem Ihren eigenen Arzt getötet und nun nehmen Sie einfach den von Hiltop ^^.
Zumindest haben sie ne Kiste Aspirin dagelassen *hust* wie nett von ihnen.


@Eugene: Eventuell könnte man es noch Panik auslegen. Er hat angst, dass jemand bei seiner Rettung draufgeht und versucht sie mit seiner Flucht zur Umkehr zu bewegen. Na ja, falls es so war, kein sonderlich guter Plan. Mal zeigen, was die beiden letzten Folgen noch an Entwicklung an dieser Front bringen.


Was ich mich ja immer noch frage: Die Untergruppe der Saviors, die in der Satellitenstation lebte und vorher Hilltop für Negan ausgeblutet hat, wollte ja anscheinend Gregory loswerden. War das dann deren eigene Intention und nicht von Negan angeordnet? Simon zumindest scheint ja Gregory als Anführer dort recht 'gut' zu finden.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead-Episodendiskussion“