Eure Meinung zu #8.03 Monsters

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #8.03 Monsters

Beitrag von Callyshee »

In der "The Walking Dead"-Episode #8.03 Monsters setzten Rick und Co ihren Kampf fort.


>>> Zur Episodenbeschreibung

>>> Zu den Reviews der 8. Staffel
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #8.03 Monsters

Beitrag von wilo »

Irgendwie fühlt man sich ja als The Walking Dead Fan verarscht mal wieder :). Da macht man so viel Wind um den Charakter Morales und seine Moralpredigt (haha) versinkt als pure Zeitverschwendung. Wenn ich jetzt mal ernsthaft daran gehe, hat er ja irgendwie recht. Letztenendes ist es Glück, dass er soweit gekommen ist umso trauriger, dass das ganze so schnell beendet wird. Anscheinend soll das Rick das ins Gewissen reden, aber das ist ja nicht das erste mal, dass sowas Rick vorgeworfen wird. Nur glaubwürdig ist das wirklich nicht. Natürlich soll man nicht alles in schwarz und weiß sehen, aber die Serie beweist fast immer das Gegenteil, so dass die ganzen Bla Bla Momente wirklich Zeitverschwendung sind obwohl Sie eigentlich dies nicht sein sollten (Lüge von Rick auch am Ende mit dem Jungen) !

Ansonsten war das ganze recht emotional mit dem Freund vom Hauptcast. Ob er wirklich tot ist bleibt noch offen. Auch offen bleibt natürlich der Cliffhanger schlechthin was mit Herrn Ezekiel passiert ist. Zwar wirft sich jeder auf Ihn, aber die schiere Waffenüberzahl riecht nach einen Massaker.

Highlight der Folge war definitiv der Fight zwischen Jesus und Morgan. Morgan ist jetzt definitiv geistig abwesend. Das er das noch selber merkt, ist löblich und somit wird er zum Einzelkämpfer. Hoffentlich trifft er wieder zur richtigen Zeit zur Truppe.

Dann die Sache mit Hiltop. Jesus hat Recht. Sie können mit den Gefangenen wirklich nichts machen momentan. Es muss jetzt ein hoffentlich sinnvoller Weg gefunden werden. Theorien könnte es viele geben. Was denkt Ihr was man mit den Menschen machen könnte ?
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
markus-schulz
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2016, 22:20
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.03 Monsters

Beitrag von markus-schulz »

wilo hat geschrieben: 08.11.2017, 21:46 Irgendwie fühlt man sich ja als The Walking Dead Fan verarscht mal wieder :). Da macht man so viel Wind um den Charakter Morales und seine Moralpredigt (haha) versinkt als pure Zeitverschwendung. Wenn ich jetzt mal ernsthaft daran gehe, hat er ja irgendwie recht. Letztenendes ist es Glück, dass er soweit gekommen ist umso trauriger, dass das ganze so schnell beendet wird. Anscheinend soll das Rick das ins Gewissen reden, aber das ist ja nicht das erste mal, dass sowas Rick vorgeworfen wird. Nur glaubwürdig ist das wirklich nicht. Natürlich soll man nicht alles in schwarz und weiß sehen, aber die Serie beweist fast immer das Gegenteil, so dass die ganzen Bla Bla Momente wirklich Zeitverschwendung sind obwohl Sie eigentlich dies nicht sein sollten (Lüge von Rick auch am Ende mit dem Jungen) !
100% zustimmung!
wilo hat geschrieben: 08.11.2017, 21:46 Dann die Sache mit Hiltop. Jesus hat Recht. Sie können mit den Gefangenen wirklich nichts machen momentan. Es muss jetzt ein hoffentlich sinnvoller Weg gefunden werden. Theorien könnte es viele geben. Was denkt Ihr was man mit den Menschen machen könnte ?
Eine sehr interessante Thematik die eine ausfürliche Behandlung in der Serie verdienen würde.Ich traue den Machern das aber leider nicht zu.Ich gehe stark davon aus das die eingesperten Saviors, nur dazu dienen, um Jesus füe seine menschlichkeit zu bestrafen.Sie werden ausbrechen ein paar Hiltop Randos die wie zuvor noch nie gesehen haben töten-verletzten um dann selbst zu sterben.Mehr erwarte ich von dieser Storyline leider nicht.
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead-Episodendiskussion“