Crossover zwischen TWD und FTWD

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten
markus-schulz
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2016, 22:20
Geschlecht: männlich

Crossover zwischen TWD und FTWD

Beitrag von markus-schulz »

Überaschung der Crosover Charakter für Fear the Walking Dead wurde enthüllt.Es ist niemand geringeres als Morgan fucky Jonas, er wird in der 4-Staffel FTWD auf Madison und Co treffen. Ich liebe Morgan er ist einer der spannendsten Charaktere, welcher von Lenny James einen der besten Schauspieler des TWD-Cast brillant verkörpert wird.Die Frage ist für mich nur wie soll das zeitlich in die Geschichte passen.

Es kann sich dabei ja eigentlich nur um einen Rückblick von Morgan handeln.Die Frage ist nur wann das stad gefunden haben soll.Nach seinen Auftritt im Pioten blieb er mit seinen Sohn Duane im King County zurück.Als wir ihm 9-10 monate (kurz nach Judiths Geburt) später in der 3-Staffel wiedersahen, hatte er Duane verloren und wurde zu Crazy Morgan.Was danach mit geschah haben wir grob in der Flashback Episode mit Eastman gesehen.

Ich bezweifle stark das wir Crazy Morgan im Crossover sehen werden.Auch bezweifle ich das FTWD wo bisher ein paar Monate vergangen sind, mit einen größeren Zeitsprung in der 4-Staffel starten wird.Das würde schon alleine wegen des Cliffhangers wenig Sinn machen.

Theoretisch könnte das Crossover also m.m.n nur zu einen Zeitpunkt spielen, an dem Duane noch lebte.Das würde in sofern auch zu James Aussage passen, das man einen Morgan nochmal neu kennlernen.Morgan hatte in der Serie viele Fazettten, doch der VVater Morgan kam zu kurz.

Nur warum sollten Morgan und Duane King County verlassen, in Richtung amerikanisch-mexikanischer Grenze reisen (wo FTWD gerade spielt) nur um dann später wieder zurückehren.Das würde nur Sinn ergeben wen einer der Charaktere aus FTWD sich in Richtung Atlanta begibt um dort auf Morgan zu treffen.Wie gesagt ich bin sehr gespannt, wie sie das zeitlich lösen.Was denkt ihr?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Crosover zwischen TWD und FTWD

Beitrag von Schnupfen »

Denke auch, dass es vor dem Tod seines Sohns sein wird, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man das lokal erklärt.

Die einzig andre Idee wäre, dass FTWD n riesen Zeitsprung macht und Morgan TWD verlässt und weiter in FTWD auftritt. Lennie James sprach zwar von Abschied und Verlassen, aber Scott Gimple meinte ja, dass er nicht aussteigt.

Hm, bin insgesamt skeptisch, ob das storytechnisch was wird. Aber finds schonmal besser, als FTWD vorhersehbar auf Abraham treffen zu lassen.

Vielleicht wird Lennie einfach ein paar Folgen / halbe Staffel bei TWD aussetzen, um FTWD drehen zu können - Morgan zieht sich ja aktuell auch raus, vielleicht kommt er erst am Ende der Staffel zurück...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
markus-schulz
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2016, 22:20
Geschlecht: männlich

Re: Crosover zwischen TWD und FTWD

Beitrag von markus-schulz »

Schnupfen hat geschrieben: 27.11.2017, 18:03 Denke auch, dass es vor dem Tod seines Sohns sein wird, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man das lokal erklärt.

Die einzig andre Idee wäre, dass FTWD n riesen Zeitsprung macht und Morgan TWD verlässt und weiter in FTWD auftritt. Lennie James sprach zwar von Abschied und Verlassen, aber Scott Gimple meinte ja, dass er nicht aussteigt.

Hm, bin insgesamt skeptisch, ob das storytechnisch was wird. Aber finds schonmal besser, als FTWD vorhersehbar auf Abraham treffen zu lassen.

Vielleicht wird Lennie einfach ein paar Folgen / halbe Staffel bei TWD aussetzen, um FTWD drehen zu können - Morgan zieht sich ja aktuell auch raus, vielleicht kommt er erst am Ende der Staffel zurück...
Laut eigener Aussage befindet sich Lenny James bereits im Texas und bereitet sich auf die Dreharbeiten, welche in den nächsten Tagen starten vor.Warscheinlich hat man das ganze deshalb gestern schon enthüllt, wäre ja eh raus gekommen.Laut der Seite The Spoiling Dead befinden sich die Dreharbeiten zur 8-Staffel gerade in den letzten Zügen, bereits ende der Woche könnte die komplette Staffel abgedreht sein.Somit gäbe es also für Lenny James zeitlich keine Überschneidungen.
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead-Episodendiskussion“