Eure Meinung zu #8.11 Dead or Alive or

Moderatoren: Schnurpsischolz, Spoiler-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #8.11 Dead or Alive or

Beitrag von Callyshee »

In der "The Walking Dead"-Episode #8.11 Dead or Alive or findet sich Daryl Dixon (Norman Reedus) in schlechter Begleitung wieder, als seine Gruppe sich Richtung Hilltop aufmacht. Derweil wird der Glaube von Gabriel Stokes (Seth Gilliam) getestet.


>>> Zur Episodenbeschreibung

>>> Zu den Reviews der 8. Staffel
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #8.11 Dead or Alive or

Beitrag von Callyshee »

Ich muss ja gestehen, dass ich Dwight von den vielen neuen Charakteren am interessantesten finde. Solche wie Jesus und Aaron bekommen ja momentan einfach keine Screenzeit mehr :ohwell: Und bei Negan, Simon und den anderen Saviors, die überhaupt mal einen Namen haben, hab ich eh das Gefühl, dass die bald abkratzen.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #8.11 Dead or Alive or

Beitrag von wilo »

Ja wegen Dwight hat Tara echt nicht alle Tassen im Schrank. Sie hatte doch so viele Gelegenheiten, aber natürlich dreht Sie erst dann durch, wenn man es am wenigsten benötigt. Toll ist ja auch, dass Dwight wieder bei den Saviors ist (gezwungermaßen). Fragt sich nur wie lange es dauert, bis er unter die Messer von Negan kommt bzw. unter Lucille... Gabriel hat seine Bestimmung bekommen und hat nicht Eugene verraten. Vermutlich wollte er nicht mehr Menschen sterben sehen (wobei das mit den Augenlicht vielleicht bald vorbei ist). Die Sumpf Walker waren endlich mal wieder interessant (endlich steht der Zombie mal wieder im Vordergrund) :)
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.

Antworten

Zurück zu „The Walking Dead-Episodendiskussion“