8.16 diskusion

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten
markus-schulz
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2016, 22:20
Geschlecht: männlich

8.16 diskusion

Beitrag von markus-schulz »

Da die bekannte Seite The Spoiling Dead zum Staffelfinale ja schweigt, versuch ich mich hier mal als Wahrsager.Mal sehen welche von meinen Vorhersagen wahr werden:

1:Rick kniet erneut vor Negan!
2:Eugene wird zum grossen Helden der alle rettet alle (Habe schon in Kommentar zur 15-Folge erwähnt wie ich mir das vorstelle)
3:Dwight befreit sich und bekommt ebenfalls seinen Helden-moment
4:Kein Hauptcharakter aus unserer Gruppe stirbt
5:Aaron oder Gabriel stirbt
6:Ocean-Side greift in den Krieg an
7:Carl weist Rick den Weg zum Frieden
8:Jadis der Hubschrauber und Georgie werden in dieser Episode nicht erwähnt
9:Negan überlebt die Staffel als Gefangender von Rick
10er Clifhanger deutet die Whisperer an

Mein Wunsch wäre das Rick und Negan sich gegenseitig töten, Daryl stirbt und die Serie die Whispererüberspringen.
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead-Episodendiskussion“