Eure Meinung zu #9.08 Evolution

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #9.08 Evolution

Beitrag von wilo »

In der "The Walking Dead"-Episode #9.08 Evolution trotzt eine Rettungsmission einer gefährlichen Gruppe, um einen vermissten Kameraden wiederzufinden. Dabei stoßen sie auf eine überraschende Gefahr, die für alle das Ende bedeuten könnte

>>> Zur Episodenbeschreibung

Für mich war diese Episode enorm wichtig für die weitere Folgen der Staffel. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Whisperers waren wirklich bedrohlich und die beste Szene war wirklich der komplette Friedhof. Ein vermeintlicher Walker duckt sich als Jesus kurzen Prozess mit Ihn machen will und der Whisperer rammt Jesus etwas in den Rücken (Warum ist der Schutz eigentlich nur vorne ^^). Ich hätte auch gerne mit der Theorie leben können von Eugene, aber das ist natürlich auch der Hammer.
Weitere Fragen die noch zu klären sind: Was ist zwischen Michonne und Hilltop geschehen (Wie sind diese Narben entstanden).
Die Frage die mich am wenigstens interessiert ist die Sache mit Negan. Auf die Storyline habe ich überhaupt keine Lust.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead-Episodendiskussion“