Der allgemeine "Modern Family"-Diskussionsthread [US-Stand]

Why the face? Diskutiert hier über die coolen Dads, schlagfertigen Mütter und frechen Kids aus "Modern Family".
Antworten
Niko

Der allgemeine "Modern Family"-Diskussionsthread [US-Stand]

Beitrag von Niko »

Schlodz (zu [url=http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?f=370&t=17502]#1.09 Fizbo[/url]) hat geschrieben:oder Manni als Actionheld mit den Interviews, die die epische Musik unterbrechen.
SO GENIAL! :anbet:

Hab die Serie jetzt auch für mich entdeckt und die ersten elf Folgen am Stück geschaut und find es immer wieder äußerst unterhaltsam und bin genauso geflasht wie auch alle anderen in diesem Thread bisher. ;)

Kann auch gar nicht sagen, wenn ich am besten finde, weil alle Charaktere einfach so viele geniale Charaktereigenschaften haben, die ich von Anfang an so toll fand, aber vor allem Gloria mit ihrer teils überführsorglichen Art als Mutter und Manny (btw, die Szene in 1x05 mit Cam war ja wohl zum Schießen ("Kids! You don't have to tell me! My school is full of them!" ! ^_^ :up:) daneben als total verständnisvoller 10jähriger, hab ich sehr schnell ins Herz geschlossen.

Von den Folgen mag ich neben 1x09 den Pilot bisher doch am liebsten, insbesondere die Szene mit "Circle of Life" fand ich sowas von genial - da konnte ich echt nicht mehr vor Lachen. :D
Lin@ hat geschrieben:Keine große Überraschung, aber ich freu mich trotzdem:
Zweite Staffel bestätigt!
8-) :up:
Awwww, das freut mich riesig! :)
Peeeace91

Re: Modern Family

Beitrag von Peeeace91 »

Ich liieben diese Serie!! :D
Und anders wie bei anderen Serien, bei denen immer ein paar Charaktere dabei sind,die man nicht unbedingt mag, finde ich bei MF alle toll. :up:
Kann es kaum erwarten, dass die Serie endlich im RC2 auf DVD erscheint,das ist für mich ein Pflichtkauf!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Modern Family

Beitrag von philomina »

Hm, da schwimme ich mal wieder a bisserl gegen den Strom 8-) Habe jetzt die ersten 12 Folgen aufgeholt und finde die Serie zwar sehr gut gemacht (keine Lacher aus der Dose :up: ) und die erwachsenen Charaktere fast durch die Bank sehr liebenswert, vor allem Phil, aber ich musste noch kein einziges Mal lachen, höchstens mal schmunzeln. Bin sicherlich momentan von 10 Staffeln "Friends" verwöhnt, aber auch bei "30 Rock" und "Scrubs" hab ich viel mehr gelacht als hier.

Den Dokustil find ich gut, die Teenagertochter Hayley find ich genauso nervig wie ich die Darstellerin Sarah Hyland schon in "Lipstick Jungle" fand, Claire mag ich noch nicht so sehr, wie ich Julie Bowens Rolle in "Boston Legal" mochte, aber Phil, Gloria und Cam&Mitchell sind schon toll.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Modern Family

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:und die erwachsenen Charaktere fast durch die Bank sehr liebenswert, vor allem Phil, aber ich musste noch kein einziges Mal lachen, höchstens mal schmunzeln.
Echt nicht? Also ich habe selten so herzhaft wie bei MF gelacht. Gerade wegen Phil, wenn er wieder mal seine Jugendsprache ("Why the Face" ^_^ ) rausholt, oder zu HSM tanzt oder im Krankenhaus den super Plan hat seine Frau jetzt erst mal wegen den Feuerwehrmännern leiden zu lassen und dann so megacool seinen Plan in die Kamera erzählt... Herrlich! Finde hier also weniger die Aktionen selbst, wobei Cam schreiend vor dem Wagen, in dem Lily eingeschlossen was auch genial war ^_^ , als vielmehr die Worte, die hinterher darüber verloren werden genial. Also eigentlich genau das Konzept...
Bin sicherlich momentan von 10 Staffeln "Friends" verwöhnt, aber auch bei "30 Rock" und "Scrubs" hab ich viel mehr gelacht als hier.
Hier schwimme ich ja komplett gegen den Strom, da ich "Friends" ja nie wirklich lustig fand. Nett, aber mehr auch nicht... Aber da stehe ich ja ganz schön allein da auf weiter FLur :D
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Modern Family

Beitrag von Schnurpsischolz »

Was habe ich diese Season schon bei "Modern Family" gelacht, mit Abstand mehr als bei jeder anderen Comedy die ich momentan aktuell verfolge. Vielleicht solltest Du erstmal etwas Abstand zwischen Dich und die Friends-Euphorie bringen, bevor Du Dich wieder an eine andere Sitcom ranwagst. ;)
Annika hat geschrieben:Also ich habe selten so herzhaft wie bei MF gelacht. Gerade wegen Phil, wenn er wieder mal seine Jugendsprache ("Why the Face" ^_^ ) rausholt, oder zu HSM tanzt oder im Krankenhaus den super Plan hat seine Frau jetzt erst mal wegen den Feuerwehrmännern leiden zu lassen und dann so megacool seinen Plan in die Kamera erzählt... Herrlich! Finde hier also weniger die Aktionen selbst, wobei Cam schreiend vor dem Wagen, in dem Lily eingeschlossen was auch genial war ^_^ , als vielmehr die Worte, die hinterher darüber verloren werden genial. Also eigentlich genau das Konzept...
Also ich finde immer wieder alles geil, was habe ich in der Folge gelacht als der kleine da gegen dieses arme Mädchen gefochten hat und alles immer noch schlimmer kam und alle so bedröppelt geguckt haben, oder die Epi mit dem Geburtstag, wo sich hinterher alles aufgedröselt hat. ^_^

Was ich aber über MF einfach immer sagen muss, was sie für mich zu etwas besonderem macht, ist das man einerseits wirklich diese richtig schrägen Situationen und Verhaltensweisen hat, aber andererseits die Charaktere alle total liebenswert und echt sind. Ich finde da hier keinen eine reine Karrikatur (Luke und Haley vielleicht, aber die sind mMn auch nicht so wichtig). Die serie hat einfach Herz. :)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family

Beitrag von Lin@ »

philomina hat geschrieben:ich musste noch kein einziges Mal lachen, höchstens mal schmunzeln.
:<>
Aber ich sag's ja immer wieder: Meinungen gehen nirgenwo so auseinander wie bei Humor. ;)
Annika hat geschrieben:Hier schwimme ich ja komplett gegen den Strom, da ich "Friends" ja nie wirklich lustig fand. Nett, aber mehr auch nicht... Aber da stehe ich ja ganz schön allein da auf weiter FLur :D
Nah, ich steh direkt neben dir. :D
Wobei ich zugegebenermaßen nur vereinzelne Folgen gesehen habe.
Schnurpsischolz hat geschrieben:Was habe ich diese Season schon bei "Modern Family" gelacht, mit Abstand mehr als bei jeder anderen Comedy die ich momentan aktuell verfolge.
Ich persönlich würde bei dem Satz vielleicht sogar den "die ich momentan aktuell verfolge"-Part weglassen. ;) Die einzige Serie, die meines Erachtens eine ähnlich hohe Gagdichte hat, ist "Arrested Development", wobei da der Humor ein ganz anderer ist und daher auch eine etwas andere Wirkung auf mich hatte als pures, schallendes Lachen wie bei Modern Family. Finde es auch sehr bezeichnend, dass ich a) manche Folgen schon zwei oder drei Mal gesehen habe und b) diese dann beim wiederholten Schauen sogar NOCH witziger fand, weil man beim ersten Sehen einfach nicht alle Oneliner mitkriegt bzw. kapiert. Stecken ja auch unheimlich viele unterschwellige Anspielungen drin, die man nicht sofort nachvollziehen kann.
Was ich aber über MF einfach immer sagen muss, was sie für mich zu etwas besonderem macht, ist das man einerseits wirklich diese richtig schrägen Situationen und Verhaltensweisen hat, aber andererseits die Charaktere alle total liebenswert und echt sind.
Echt trifft's ziemlich genau. Viele Sitcoms wirken auf mich nämlich einfach viel zu überzogen, die Charaktere zu doof oder naiv, die Storylines zu abwegig. Bei "Arrested Development" funktioniert das trotzdem, weil da einfach permanent diese Selbstironie mitschwingt. Bei den meisten anderen Comedies muss ich dagegen viel öfter mit den Augen rollen als wirklich grinsen geschweige denn lachen. Daher ist für mich eine der ganz großen Stärken von MF einfach, dass die Storylines bzw. Situationen unheimlich authentisch sind, allem voran Cam und Mitchells (und Phils) Streben danach, gute Eltern zu sein, aber eben auch Claires Kampf mit der Fernbedienung, Jays Hadern mit seinen Schwiegersöhnen und sein Buhlen um Mannys Anerkennung etc. pp. Das sind einfach Geschichten, die aus dem Leben stammen, wo man sich selbst teilweise wiedererkennt. Und gleichzeitig ist vieles trotzdem so unheimlich witzig, dass ich immer wieder Tränen lachen muss.
Ich finde da hier keinen eine reine Karrikatur (Luke und Haley vielleicht, aber die sind mMn auch nicht so wichtig). Die serie hat einfach Herz. :)
Luke find ich manchmal auch ein wenig überzogen, aber Haley (so nervig sie manchmal scheint) repräsentiert eigentlich echt nur einen Teenager wie es sie leider Gottes zuhauf gibt da draußen. Hin und wieder extrem nervig, aber gerade in der letzten Folge, als sie mit beiden Elternteilen so wundervolle Momente hatte, wiederum echt herzerwärmend, ohne auch nur eine Spur kitschig zu sein.
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Modern Family

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:"Why the Face"
Das fand ich auch cool, aber hat er ja leider bisher einmal erwähnt. Dachte, als du davon mal irgendwo erzähltest, das wäre wie so ein "Suit up!" ein Running Gag.
Lin@ hat geschrieben:
Hier schwimme ich ja komplett gegen den Strom, da ich "Friends" ja nie wirklich lustig fand. Nett, aber mehr auch nicht... Aber da stehe ich ja ganz schön allein da auf weiter FLur
Nah, ich steh direkt neben dir.
Wobei ich zugegebenermaßen nur vereinzelne Folgen gesehen habe.
Ich gehörte ja bis vor kurzem auch zu denen, die an "Friends" nix tolles finden konnten, da ich auch nur vereinzelte Folgen kannte. Beim Anschauen aller 10 Staffeln am Stück änderte sich das schlagartig :D
Schnurpsischolz hat geschrieben:Vielleicht solltest Du erstmal etwas Abstand zwischen Dich und die Friends-Euphorie bringen, bevor Du Dich wieder an eine andere Sitcom ranwagst.
Damit könnteste recht haben, aber ich brauchte doch einen Lückenfüller ;)


Ich finde "Modern Family" wirklich zum Liebhaben und zum konstant "awwwww, wie süß" sagen, aber eben nicht so zum Lachen, vielleicht gerade weil die Charaktere relativ echt sind.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Modern Family

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:"Why the Face"
Das fand ich auch cool, aber hat er ja leider bisher einmal erwähnt. Dachte, als du davon mal irgendwo erzähltest, das wäre wie so ein "Suit up!" ein Running Gag.
Nee :D Aber der bringt ja in jeder Episode solche Sprüche, dass ein Running Gag da verschenktes Potenzial wäre.
Lin@ hat geschrieben:
Hier schwimme ich ja komplett gegen den Strom, da ich "Friends" ja nie wirklich lustig fand. Nett, aber mehr auch nicht... Aber da stehe ich ja ganz schön allein da auf weiter FLur
Nah, ich steh direkt neben dir.
Wobei ich zugegebenermaßen nur vereinzelne Folgen gesehen habe.
Ich gehörte ja bis vor kurzem auch zu denen, die an "Friends" nix tolles finden konnten, da ich auch nur vereinzelte Folgen kannte. Beim Anschauen aller 10 Staffeln am Stück änderte sich das schlagartig :D
(Nahezu) alle Episoden gesehen, aber dennoch ist es für mich einfach nichts dolles. Nette Comedy, genauso wie "King of Queens" (wobei ich letztere vor allem durch Arthur doch deutlich witziger finde), aber ansonsten finde "Friends" nicht so dolle, als dass ich mir die Episoden noch mal angucken müsste. Meine Mädels lieben die ja, aber jedes Mal, wenn wir mal ne alte Episode gucken, find ich es einfach nicht amüsant und hab nur vereinzelte Episoden, die ich noch mal gucke... Bei "Modern Family" (oder auch einigen anderen Comedys) laufen die Episoden hier aber auch mal, wenn ich was für den Hintergrund brauche und selbst da lache ich dann immer mal wieder, wenn bestimmten Stellen kommen, die ich einfach nur köstlich finde...
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Modern Family

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben:Hm, da schwimme ich mal wieder a bisserl gegen den Strom 8-) Habe jetzt die ersten 12 Folgen aufgeholt und finde die Serie zwar sehr gut gemacht (keine Lacher aus der Dose :up: ) und die erwachsenen Charaktere fast durch die Bank sehr liebenswert, vor allem Phil, aber ich musste noch kein einziges Mal lachen, höchstens mal schmunzeln.
Alleine biste damit jedenfalls nicht, ich kann da leider auch nicht drüber lachen. Ist zwar nett gemacht aber von einer Comedy erwarte ich eben etwas anderes. Trifft leider auch absolut nicht meinen Humornerv.

Friends hab ich auch geliebt, lief damals immer in SF1 im Zweikanalton und im original wars einfach nochmal um längen besser. Meine Lieblingscomedy war immer Roseanne, die fand ich einfach klasse. Oder Growing Pains, da hab ich neulich nochmal alle Folgen auf englisch gesehen und mir gefällts immer noch, mag dran liegen dass ich damit aufgewachsen bin ...
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family

Beitrag von Lin@ »

philomina hat geschrieben:Dachte, als du davon mal irgendwo erzähltest, das wäre wie so ein "Suit up!" ein Running Gag.
Nee, der Running Gag mit Phil ist wohl eher die kaputte Stufe. :D
Ich gehörte ja bis vor kurzem auch zu denen, die an "Friends" nix tolles finden konnten, da ich auch nur vereinzelte Folgen kannte. Beim Anschauen aller 10 Staffeln am Stück änderte sich das schlagartig :D
Wenn mir die Comedies irgendwann ausgehen, wage ich mich da vielleicht auch nochmal ran, aber nachdem schon alle so von HIMYM und "30 Rock" geschwärmt haben und ich beides bislang ganz nett, aber zum Teil auch ziemlich öde/nervig fand, erwarte ich eigentlich nicht, dass sich an meiner Meinung großartig was ändern wird.
Annika hat geschrieben:Nette Comedy, genauso wie "King of Queens"
KoQ könnte ich wiederum (zumindest einen Großteil der frühen Staffeln) immer wieder schauen und mich schlapp lachen. Liegt vielleicht auch wieder daran, dass es relativ nah am Leben geschrieben ist, weil mir echt immer wieder in ganz unterschiedlichen Situationen der Satz "Kennst du die Folge von KoQ, in der..." auf der Zunge liegt. :D
Eisregen hat geschrieben:von einer Comedy erwarte ich eben etwas anderes.
Was denn?

@topic:
Eben gesehen, dass erst nächste Woche wieder eine neue Epi kommt. :(
Bild
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Modern Family

Beitrag von Eisregen »

Lin@ hat geschrieben:
Eisregen hat geschrieben:von einer Comedy erwarte ich eben etwas anderes.
Was denn?
Na das ich zumindest drüber lachen kann
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Modern Family

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Aber der bringt ja in jeder Episode solche Sprüche, dass ein Running Gag da verschenktes Potenzial wäre.
Jaa, all die "coolen Streetnames", die er Dylan gibt. Fremscham :D

Eisregen hat geschrieben:Friends hab ich auch geliebt, lief damals immer in SF1 im Zweikanalton und im original wars einfach nochmal um längen besser.
Oh ja, es lohnt sich definitiv, die im Original anzuschauen!
Ich war eigentlich nie so ein großer Comedy-Fan, daher bin ich auch skeptisch an HIMYM, "30 Rock", "Scrubs" und nun halt auch "Friends" rangegangen bin, all diese haben mich dann wohl so positiv überrascht, dass ich jetzt -auch wegen all der tollen Kritiken- andere Erwartungen bei MF hatte. Dachte, das wäre was zum Totlachen, aber für mich ist es eher leichte Unterhaltung bzw. zum Liebhaben. Anders, als erwartet, aber auch schön.

Lin@ hat geschrieben:Wenn mir die Comedies irgendwann ausgehen, wage ich mich da vielleicht auch nochmal ran, aber nachdem schon alle so von HIMYM und "30 Rock" geschwärmt haben und ich beides bislang ganz nett, aber zum Teil auch ziemlich öde/nervig fand, erwarte ich eigentlich nicht, dass sich an meiner Meinung großartig was ändern wird.
Hab ich echt auch nicht gedacht!
Denke aber, da stehen die Chancen für dich mit "Friends" doch auch ganz gut, da HIMYM und "30 Rock" zwar für meinen Geschmack schon viel Spaß bieten, aber bei weitem nicht so schöne Freundschaften zu bieten haben, plus schon gar nicht den romantischen Herzschmerz so wunderschön mit der Comedy vereinbaren, dass man gleichzeitig lachen und weinen kann. "Friends" ist da großartig drin ...allerdings bin ich in S1 fast nicht reingekommen und hätte es fast abgebrochen. Da hat MF sicherlich prompter überzeugt :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Modern Family

Beitrag von Annika »

Lin@ hat geschrieben:Ich hab vor einer Woche oder so einen kurzen Clip gesehen, in dem meine aktuelle Lieblings-TV-Familie Charade spielt. Dachte zuerst, dass wäre eine Preview auf die nächste Folge, war aber offenbar lediglich als Werbespot während der Oscar-Verleihung gedacht. Anyway, ich hab selbst beim zehnten Anschauen immer noch Tränen gelacht:
Original-Promo
Extended Cut
And the winner is... doch eindeutig Gloria, oder? :D
MEATBALLS :D Aber den Kommentar mit "Casablanca" gab es doch auch schon mal in der Serie oder? Kam mir irgendwie bekannt vor.

Ich komm ja bei MF immer sehr durcheinander was die Ausstrahlung angeht, bzw. vergesse es oftmals einfach, weshalb mir noch ein paar Episoden zwischendurch fehlen, was aber eigentlich immer ganz gut ist, da ich quasi immer mit den zwei/drei letzten davor beginne und dann zu einer neuen komme und mich die ganze Zeit köstlich amüsiere.

Und Phils Geburtstag war natürlich mal wieder absolut herrlich!

EDIT: Unwahrscheinlich, aber falls es jemand noch nicht gesehen hat: Dylan - In The Moonlight (Do Me) Noch besser mit dem passenden Interview
Larna

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Larna »

Schaut niemand mehr?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von philomina »

Larna hat geschrieben:Schaut niemand mehr?
Oh doch, auf jeden Fall und ich amüsiere mich auch sehr gut jede Woche. Es ist bloß keine Serie, bei der ich so richtig Diskussionsbedarf habe :)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:
Larna hat geschrieben:Schaut niemand mehr?
Oh doch, auf jeden Fall und ich amüsiere mich auch sehr gut jede Woche. Es ist bloß keine Serie, bei der ich so richtig Diskussionsbedarf habe :)
Ich ja nicht mehr. Langweile mich mittlerweile doch mehr als dass es Spaß macht. Werde vielleicht mal wieder reinschauen, wenn jemand meint es wäre eine besonders tolle Folge gewesen und vielleicht, vielleicht im Sommer die Staffel aufholen. Im Moment fehlt es mir aber nicht, muss ich sagen. :ohwell:

Und zu Cams Radlerhosen, das war übrigens als Witz gedacht, würde ich jetzt mal sagen. Nicht vom Sender reingesetzt sondern von den Machern, als Gag über Cams obszöne Hosen. ;)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von coupleleyton »

hallo mf-fans!!

ich muss sagen ich finde die serie echt wahnsinnig lustig.
weiteres muss ich gestehen das ich bis auf die emmyverleihung letzten sonntag kaum was davon gehört habe bis auf ein paar clips und zitate die ich mal im internet gelesen bzw gesehen habe!

nachdem ich dann die EV gesehen habe wo ja wahnsinnig viele emmys an mf gingen ... dachte ich mir "hey vielleicht ist das doch mal anseh würdig?" also hab ich mich am montag an meinen laptop gesetzt und mal den piolten geschaut . ich sag euch so gelacht wie bei cam&mitchells vorstellung von baby lilly besonders cam mit dem outfit und dann der geste ala könig der löwen - hab ich noch nie soooo gelacht wie bei der szene!

nun habe ich schon die ganze woche von montag an mf staffel1 geschaut und bin gestern bei 1x18 stehen geblieben. die szene mit manny/jay und mitchell im wald war ganz ok dacht ich mir sterne anguggen was kann da passiern? und dann nachdem gloria (die ich voll toll finde - sie erinnert mich an hilda aus ugly betty - wieso man sie nicht genommen hat also hilda versteh ich nicht ganz aber sofia ist besser fand ich nach ein paar folgen) und cam sich unterhalten haben und sie sagte das sie sich ein kleid gekauft hat ... und dann kam mitchell mit dem kleid raus als er von dem stinktier angemacht wurde ... ich hab sooooooooooooooooooo gelacht ich fand das nur lustig echt!!


manny mag ich auch iwie erinnert der mich an eine andere rolle in einer anderen serie aber ich weiß nicht an wenn :)

also sowies aussieht werde ich bald mit staffel1 fertig und werde dann mit staffel2 anfangen . weiß wer einen starttermin bei s-rtl für mf? weil es ja schon herbst ist :)


noch schnell die leute die ich aus mf mag:

-phil (i know every song form highschoolmusical!!---> we all in this togther!! (sooo witzig))
-gloria
-manny
-jay
-claire,mitchell&cam

ps: wer war der ex von gloria also der schauspieler der kam mir bekannt vor!

pps: der sänger bei claire&phil war edward norton - dachte mir der kommt mir soo bekannt vor das ich den kenne ;)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von emil »

Ja, die Serie ist schon super, der Staffel 3 Auftakt war auch sehr gelungen. :D

Was SUPER RTL angeht, so gibt es da noch gar keine Infos. Es stimmt wohl nicht mal mehr, dass SUPER RTL erster Kandidat für die Ausstrahlung ist. Ich denke aber mal, dass da demnächst eine Entscheidung fallen wird. Thematisch müsste die Serie auch sehr gut nach Deutschland passen.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Lin@ »

coupleleyton hat geschrieben:hallo mf-fans!!

ich muss sagen ich finde die serie echt wahnsinnig lustig.
Willkommen im Club! :D
ps: wer war der ex von gloria also der schauspieler der kam mir bekannt vor!
Das war Benjamin Bratt. :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Modern Family“