Wer ist euer Lieblingscharakter?

Why the face? Diskutiert hier über die coolen Dads, schlagfertigen Mütter und frechen Kids aus "Modern Family".
Antworten
Anni88

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Anni88 »

Wen findet ihr am Besten von allen Modern Family Darstellern und Wieso :)?

Also bei mir ganz klar Phil! Seine Weisheiten sind einfach nur der Hammer und er will im Grunde immer nur das Beste :D
Benutzeravatar
Hedi
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2016, 08:47

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Hedi »

Ich find es total schwierig sich für eine Figur zu entscheiden, aber Phil gehört auf jeden fall zu den Favoriten. Ich mag aber auch Haley und Lily und Cameron auch...hach :D
Es gibt zwei Wörter im Leben, die dir viele Türen im Leben öffnen werden: ziehen und drücken.
HelenaR
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2017, 16:09
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von HelenaR »

Das ist echt schwer!

Phil auf jeden Fall. Ich hab mich lange schwer getan mit Luke, aber er und Phil in Kombi sind der Burner.

Und Gloria ist auch so ein Charakter, an den man sich gewöhnen muss und dann liebt man sie.

Das Schöne an der Serie ist eben, dass man irgendwie alle Charaktere mag :)
Ich liebe, ich lache, ich weine.
Lara-lisa
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2015, 18:49

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Lara-lisa »

Naja Phil is schon super, aber Jay ist für mich immer noch Kult und der beste!!!! :D
Look forward every :D :up:
time! :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
jordi55
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2018, 17:02

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von jordi55 »

PHIL! :-))))
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Catherine »

jordi55 hat geschrieben: 30.08.2018, 14:34 PHIL! :-))))
Magst du das vielleicht noch begründen?
Benutzeravatar
jordi55
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2018, 17:02

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von jordi55 »

Ich finde er ist unglaublich lustig und gefühlt viel zu ehrlich teilweise oder versucht die größten vertuschungsaktionen überhaupt abzuziehen!
Antworten

Zurück zu „Modern Family“