Seite 1 von 1

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Verfasst: 18.10.2016, 11:44
von Anni88
Wen findet ihr am Besten von allen Modern Family Darstellern und Wieso :)?

Also bei mir ganz klar Phil! Seine Weisheiten sind einfach nur der Hammer und er will im Grunde immer nur das Beste :D

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Verfasst: 12.12.2016, 10:12
von Hedi
Ich find es total schwierig sich für eine Figur zu entscheiden, aber Phil gehört auf jeden fall zu den Favoriten. Ich mag aber auch Haley und Lily und Cameron auch...hach :D

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Verfasst: 11.01.2017, 11:50
von HelenaR
Das ist echt schwer!

Phil auf jeden Fall. Ich hab mich lange schwer getan mit Luke, aber er und Phil in Kombi sind der Burner.

Und Gloria ist auch so ein Charakter, an den man sich gewöhnen muss und dann liebt man sie.

Das Schöne an der Serie ist eben, dass man irgendwie alle Charaktere mag :)

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Verfasst: 30.01.2017, 11:33
von Lara-lisa
Naja Phil is schon super, aber Jay ist für mich immer noch Kult und der beste!!!! :D

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Verfasst: 30.08.2018, 14:34
von jordi55
PHIL! :-))))

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Verfasst: 30.08.2018, 16:20
von Catherine
jordi55 hat geschrieben: 30.08.2018, 14:34 PHIL! :-))))
Magst du das vielleicht noch begründen?

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Verfasst: 30.08.2018, 18:39
von jordi55
Ich finde er ist unglaublich lustig und gefühlt viel zu ehrlich teilweise oder versucht die größten vertuschungsaktionen überhaupt abzuziehen!