Staffel 7 - Episodendiskussion

Moderatoren: ladybird, Spoiler-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Staffel 7 - Episodendiskussion

Beitrag von Schnupfen »

Endlich kommt Season 7 auf Deutsch raus... Hab sie vermisst, diese verrückte Familie, auch wenn mit der Serienzeit die Treffsicherheit der Witze etwas abnimmt... Dass so ne Serie am Ende 10 Jahre läuft und einen entsprechend begleitet, ist immer sehr, sehr nett.

Dass in 7.01 so einige Monate vorwärts gesprungen wurde, ist wohl nötig, um das Alter der Kinder den Kinderdarstellern anpassen. Mit Haleys Beziehungsdrama, Mitchs Künstlerreinsteigern und der KiTa-Suche hatte man auch passende Themen, um einige Monate zu thematisieren. Am lustigsten fand ich hier Haleys Story, v.a. aber aufgrund von Claire und Phil.

Alex' Story war die lahmste. Diese Witze über die Intelligenz der zwei saßen für mich so gar nicht. Hoffe, man schreibt in der Season für Alex mehr Storylines als solche mit Sunjya...

Mal schauen, was S7 so für Entwicklungen bringt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“