Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

EvilFiek

Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Beitrag von EvilFiek »

Cameron und Mitchell sind ein Paar und haben aus Asien ein Kind adoptiert. Phil und Claire haben bereits drei eigene Kinder und müssen aufpassen, dass sie sich in Erziehungsfragen einig sind. Jay hat noch mal geheiratet, wird aber kaum für den Ehemann der jungen, aufbrausenden Gloria gehalten und die Erziehung ihres Sohnes Manny ist auch nicht immer einfach.

Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Hier geht es zur Review von Emil
____________________________________________________________________________________

Diese im Dokumentationsstil geschossene Sitcom ist meiner Meinung nach definitiv eine der stärksten Serien dieses Jahr. Habe mir den Pilot angeguckt und bin restlos begeistert. Die 87 bei Metacritic werden der Serie wirklich gerecht, die genauso witzig wie auch intelligent ist und eben doch irgendwie ein akkurates Bild der "modernen" Familie zeichnet.
Zuletzt geändert von Lin@ am 29.02.2012, 00:34, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
JustinFected

Re: Modern Family

Beitrag von JustinFected »

Hab' Anfang September (dank PW von TWoP) in den ersten Teil des Piloten reingeschaut und habe damals erst einmal abgebrochen. Nach derart phänomenalen Kritiken werde ich mir den Pilot aber zumindest ganz anschauen.
whw

Re: Modern Family

Beitrag von whw »

Auf jeden Fall einer der stärksten Sitcom-Pilots dieses Jahr, werde ich ziemlich sicher weiter verfolgen.
Wie der Vater umbedingt versucht cool zu sein war schon genial.
"wtf - why the face" und dann noch der Tanz zu High School Musical. :D
JustinFected

Re: Modern Family

Beitrag von JustinFected »

Mittlerweile den kompletten Piloten gesehen und ziemlich angetan. Bei mir haben's zwar Comedyserien von sich aus schwer, weswegen ich noch nicht mal weiß, ob ich mir die zweite Folge auch anschauen werde, aber ja, das war einer der besseren Comedypiloten.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Modern Family

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab's auch gesehen und für mich war es der bisher beste Comedypilot - mit Abstand. Denke auch nicht, dass da viel Besseres kommen wird. Sehr lustig fand ich einmal die Aktion mit dem Schuss auf den Jungen "4:15 Shoot Luke". "Sorry, dude, it's on the calender..." Und den Schwulen mit dem Baby, als der eine sagte "He's not that dramatic" und er dann reinkam mit dem Baby zu "Circle of Life" ^_^
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von ForVanAngel »

Vor 2 Monaten hab ich den Piloten schon mal geguckt und gefiel mir… Nun Staffel 1.

Eltern und Kinder. Freche Teenie-Gör-Tochter, die lieber ne SMS haben will statt Schreien und das Outfit kommt bei Mami nicht gut an, Daddy findet es hübsch. ;) Gut finde ich dieses mit der Kamera-Sprechen/Mockumentary Style, kommt schon bei Parks gut an. 3 Kinder, die 15-Jährige Tochter Haley sieht aus wie 12, na wenigstens mal nicht andersrum. Phil ist super, er ist also der coole Typ, weil er im Internet surft, SMSs schickt, LOL, WTF (Why the face?) und HSM Tänze kennt – Letzteres war einfach witzig. So lange man sich über HSM lustig macht passt das, Glee ist für Community reserviert. :D „The agreement was, when he shoots someone you shoot him.“ :p Also wenn Phil so weitermacht, seine Ausführung mit Mund sagt dies, Augen sagen aber das war herrlich. :D Eltern die ihre Kinder blamieren, Claire ihre Tochter mit Freund und den hat Phil dann mit der Pumpgun angeschossen. :D

Gloria mag ich schon, die hat so eine aufbrausende Latino-Art. „What about I take you out.“ Oh ja. “This must be your dad.” Hehe, Al Bundy, Ehemann. ;) “It’s okay for you to take an older lover.” Sonst war das heute nicht besonders, Manny bekam kein Date. Das mit „feel/fell“ hab ich nicht verstanden, war trotzdem witzig wie Phil gerne Gloria’s Kleid befühlte.

“She’s an angel. You and your wife must be thrilled.” Äh, nö. :D Mitchell & Cameron sind echt lässig, sehr witzig. „Love knows no race, creed or gender.“ Das Wandgemälde war cool. Heute muss Mitchell seiner Familie von der Adoption erzählen. Nö, Cameron ist gar nicht so dramatisch, nur „Circle Of Life“ – klasse. :D „Lily, isn’t that gonna be hard for her to say?“ Jay war auch okay mit dem Baby, obwohl er anfangs nicht angetan war. Schön.

Vorspann ist genauso simpel wie verdammt clever.


Fazit: Einziges an Potenzial, der Pilot war jetzt ganz solide, die Lacher waren angenehm verteilt, Charaktere sind sehr sympathisch, ich bin gespannt wann wie gut man tatsächlich ist und wie viel von dem MoFa-Hype gerechtfertigt ist. 3,75/5.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von Lin@ »

ForVanAngel hat geschrieben:Nun Staffel 1.
Wird aber auch Zeit. ;)
Bin sehr gespannt auf deine Posts. Gibt noch nicht zu allen Folgen Episodenthreads, du kannst bei Bedarf aber gerne neue eröffnen. :)
die 15-Jährige Tochter Haley sieht aus wie 12
Hehe, dabei ist Sarah Hyland Jahrgang 1990. ;)
Das mit „feel/fell“ hab ich nicht verstanden, war trotzdem witzig wie Phil gerne Gloria’s Kleid befühlte.
Sie hat gesagt: "Thank you, Phil!", Phil hat es aber als "Thank you. Feel!"-Aufforderung verstanden. Nur einer von Millionen genialen Gags auf "Kosten" von Glorias Akzent, die man bei der Synchro wohl kaum anständig wird übersetzen können.
Bild
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von ForVanAngel »

Lin@ hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Nun Staffel 1.
Wird aber auch Zeit. ;)
Bin sehr gespannt auf deine Posts. Gibt noch nicht zu allen Folgen Episodenthreads, du kannst bei Bedarf aber gerne neue eröffnen. :)
Grrrr, habt ihr sicher mit spekuliert, dass ich irgendwann komme und die ganze Arbeit mache. :D Joa, will do so. Mal gucken wie schnell ich mit der Serie abgehe.
Lin@ hat geschrieben:
die 15-Jährige Tochter Haley sieht aus wie 12
Hehe, dabei ist Sarah Hyland Jahrgang 1990. ;)
:wtf: Und noch eins. :wtf: So. Die nehmen doch alle schon Botox, die mittlere Tochter von LMS (Tim Allen Serie) ist 26 oder so, Gabriel Mann ist, äh, reden wir lieber nicht drüber. ;) Nah, die Sarah Hyland guckt auch im Google so extrem jung aus, wohl ihr Vorteil kann man da nur sagen.
Lin@ hat geschrieben:
Das mit „feel/fell“ hab ich nicht verstanden, war trotzdem witzig wie Phil gerne Gloria’s Kleid befühlte.
Sie hat gesagt: "Thank you, Phil!", Phil hat es aber als "Thank you. Feel!"-Aufforderung verstanden. Nur einer von Millionen genialen Gags auf "Kosten" von Glorias Akzent, die man bei der Synchro wohl kaum anständig wird übersetzen können.
^_^ Danke, ha!, das nenn ich einen guten Gag. :D "Thank you. Feel." Großartiger Humor.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von coupleleyton »

Danke, ha!, das nenn ich einen guten Gag. "Thank you. Feel." Großartiger Humor.
das fand ich soo lustig ^_^
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von Lin@ »

Lin@ hat geschrieben:Sie hat gesagt: "Thank you, Phil!", Phil hat es aber als "Thank you. Feel!"-Aufforderung verstanden. Nur einer von Millionen genialen Gags auf "Kosten" von Glorias Akzent, die man bei der Synchro wohl kaum anständig wird übersetzen können.
Ich nehme alles zurück. Hab eben die ersten beiden Folgen auf Deutsch gesehen und bin echt begeistert von der Synchro. Hätte nämlich nie gedacht, dass sie so eine gute Sprecherin für Gloria finden, geschweige denn, dass sie sogar Wortspiele wie eben das Phil/feel-Missverständnis so unheimlich gut auf Deutsch hinkriegen würden. Bin auch sehr froh, dass sie Phils Sprüche zum Teil auch einfach auf Englisch belassen haben, anstatt sich da irgendeiner an den Haaren herbeigezogenen (pseudo)deutschen Jugendsprache zu bedienen. Und die Stimmen passen meines Erachtens auch alle sehr, sehr gut, selbst wenn man einige (wie so oft) aus anderen Serien kennt und man als Kenner des Originals natürlich immer etwas Eingewöhnungszeit braucht. Doch, bin echt positiv überrascht. :)
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Beitrag von Schnupfen »

Ab und an musste ich mal schmunzeln. Richtig gut fand ich nur die "König der Löwen"-Szene. Die Charaktere haben mich alle kalt gelassen. Zu viel Cliché. Der Mann von Julie Bowens Chara hat mich sogar aggressiv gemacht - ist ja luscher als Tom Scavo... Was meint ihr, besteht da Aussicht, dass MF doch noch was für mich ist oder eher nicht, wenn mir so wenig zusagte?

2 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Die Charaktere haben mich alle kalt gelassen. Zu viel Cliché. Der Mann von Julie Bowens Chara hat mich sogar aggressiv gemacht - ist ja luscher als Tom Scavo... Was meint ihr, besteht da Aussicht, dass MF doch noch was für mich ist oder eher nicht, wenn mir so wenig zusagte?
Wenn du deine Kritik etwas genauer ausführen würdest, könnte ich dir da eine bessere Antwort geben. Was war dir zu klischeehaft? Und was meinst du mit "luscher"?
Bild
Manu22

Re: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Beitrag von Manu22 »

Schnupfen hat geschrieben:Ab und an musste ich mal schmunzeln. Richtig gut fand ich nur die "König der Löwen"-Szene. Die Charaktere haben mich alle kalt gelassen. Zu viel Cliché. Der Mann von Julie Bowens Chara hat mich sogar aggressiv gemacht - ist ja luscher als Tom Scavo... Was meint ihr, besteht da Aussicht, dass MF doch noch was für mich ist oder eher nicht, wenn mir so wenig zusagte?
Generell ist MF, mMn, keine Serie, bei der man nonstop in schallendes Gelächter ausbricht, meistens sind es eben wirklich nur Schmunzler und die ein oder andere "Hammerszene" (gibt natürlich auch einige Folgen, bei denen das anders ist - spontan fallen mir 1.09 und 2.08 ein, bei denen ich wirklich 20 Minuten durchlachen musste). Aber irgendwo hat die Serie einfach einen absolut liebevollen Charme und vor allem die gemeinsamen Familienszenen sind oftmals einfach dermaßen herzerwärmend, dass mir MF ums Hundertfache mehr Spaß macht, als 95% der sonst momentan laufenden Comedyserien. MF lebt vor allem auch durch die Charaktere und ihren diversen Eigenarten, besonders Phil und seine "Luschenhaftigkeit" bzw. Phil überhaupt gehören eigentlich zu den Highlights der Serie. Wenn du dich also nach der ersten Folge so gar nicht für die Charaktere erwärmen konntest und dich Phils Art gar aggressiv gemacht hat, dann glaube ich kaum, dass die Serie was für dich ist :(
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von Annika »

Lin@ hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Sie hat gesagt: "Thank you, Phil!", Phil hat es aber als "Thank you. Feel!"-Aufforderung verstanden. Nur einer von Millionen genialen Gags auf "Kosten" von Glorias Akzent, die man bei der Synchro wohl kaum anständig wird übersetzen können.
Ich nehme alles zurück. Hab eben die ersten beiden Folgen auf Deutsch gesehen und bin echt begeistert von der Synchro. [...] Und die Stimmen passen meines Erachtens auch alle sehr, sehr gut, selbst wenn man einige (wie so oft) aus anderen Serien kennt und man als Kenner des Originals natürlich immer etwas Eingewöhnungszeit braucht. Doch, bin echt positiv überrascht. :)
Kann ich dir nur absolut zustimmen. Hab gestern schnell mal eine Freundin anfixen wollen, weshalb wir eingeschaltet haben. Hab schon einen ewigen Monolog geprobt, wie ich meine enorme Euphorie wieder drosseln kann, weil die Synchro nicht funktioniert, aber den musste ich zum Glück nicht auspacken und wir beide haben uns einfach köstlich zusammen amüsiert und sie will auf jeden Fall am Ball bleiben.

Bin auch wirklich mehr als positiv überrascht und so dankbar, dass die den WTF-Witz einfach so genommen haben, wie er ist, anstatt sich da was auszudenken. Aber auch ansonsten passen die Stimmen für mich wirklich gut und die Witze bleiben größtenteils echt gut erhalten :)

@Micha: Also wenn dir die ersten beiden Episoden nicht zusagen, dann ist die Serie einfach nicht dein Humor (was ich vollkommen verwirrend finde...) "Modern Family" gehört für mich zu einer der wenigen Comedys, die ein enorm breites Publikum ansprechen und quasi bei allen irgendwie funktioniert. Die Klischee-Haftigkeit finde ich hier bspw. gar nicht so extrem, bzw. wird sie halt immer wieder durch tolle Momente gebrochen, weshalb ich es einfach so grandios finde. Würde mich entsprechend auch mal interessieren, was genau du meinst und warum es dich so sehr stört.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:Was war dir zu klischeehaft?
Die laute Latina. Die tonangebende Mutter/Ehefrau. Der lusche Ehemann (s.u.). Die dramatische Schwuppe. Etc. War mir zu extrem, zu einfach, zu wenig. Jeden konnte man mit zwei Worten beschreiben - viel mehr gab es da nicht, auf dem Story bzw. Witze aufbauten. Ich weiß, wir sind hier in ner Comedy und da sind Schubladen und ganz deutliche Charakteristika wichtig, aber hier war mir das viel zu einfältig und oberflächlich. Und da fehlten mir einfach auch die Szenen, in denen ich jemand sympathisch finden oder mitfühlen konnte... "Herzerwärmendes", wie Manu das nannte.
Und was meinst du mit "luscher"?
Phil hat ja so gar keinen Hintern in der Hose. Nicht gegenüber seinen Kindern, nicht gegenüber seiner Frau. Schlimmer als Tom Scavo. Dazu noch das Möchtegern-Coole und die gespielte Stromberg-Lässigkeit oder -Rechtfertigungsmasche - das war mir echt zu abstoßend...


Annika hat geschrieben:@Micha: Also wenn dir die ersten beiden Episoden nicht zusagen, dann ist die Serie einfach nicht dein Humor (was ich vollkommen verwirrend finde...)
Ich ja auch. :-) Hatte ja auch was Anderes erwartet...!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Die laute Latina.
Gibt es denn leise? ;)
Ich fänd's deutlich schlimmer, wenn sie einfach bloß ne hübsche, aber dümmliche "trophy wife" wäre, die Jay nur wegen seines Geldes geheiratet hat. Was sie nicht ist. Sie ist clever, schlagfertig und hat einen ganz eigenen, teils recht makabren Sinn für Humor und kann auch wunderbar über sich selbst lachen. Das zeichnet sich im Piloten vielleicht noch nicht alles ab, aber ich kann dir versichern, dass sie weit mehr ist als nur ne "laute Latina".
Die dramatische Schwuppe.
Und trotzdem empfandest du Cams mit Abstand "dramatischsten" Moment als einzige richtig gute Szene der Folge? Cam ist definitiv ne Drama-Queen, hat aber gleichzeitig auch viele Züge an sich, die den gängigen Schwulenklischees eindeutig widersprechen.
Etc. War mir zu extrem, zu einfach, zu wenig. Jeden konnte man mit zwei Worten beschreiben
Naja, ein Pilot hat ja (vor allem bei einer Serie mit so großem Hauptcast) oft die Funktion, die Zuschauer mit den Charakteren vertraut zu machen und da hilft es halt, sie zunächst etwas eindimensional zu zeichnen, damit man sie besser zuordnen kann. Bei anderen Serien ist es halt der Held, der Sidekick, der Bösewicht etc., hier ist es die Latina, die "dramatische Schwuppe", die Lusche usw. Die kriegen mit der Zeit aber schon alle etwas mehr Profil. Für mich ist MF wahrscheinlich sogar die einzige Serie (wohlgemerkt Serie, nicht Sitcom), bei der ich wirklich ALLE Charaktere wahnsinnig gerne mag.
Phil hat ja so gar keinen Hintern in der Hose. Nicht gegenüber seinen Kindern, nicht gegenüber seiner Frau. Schlimmer als Tom Scavo. Dazu noch das Möchtegern-Coole und die gespielte Stromberg-Lässigkeit oder -Rechtfertigungsmasche - das war mir echt zu abstoßend...
Ich würde das nicht als keinen Hintern in der Hose bezeichnen. Er ist halt ein extrem harmoniesüchtiger Mensch, der Konflikte nicht ausstehen kann. Wenn ihn das zur Lusche macht, dann ist er halt ne Lusche. Ist mir persönlich aber immer noch wesentlich lieber als der übliche Machotyp. Das Möchtegern-Coole wirkt anfangs sicherlich abstoßend bzw. Fremdscham erregend, aber das legt sich mit der Zeit. Ich mochte ihn anfangs auch nicht so richtig und mittlerweile ist er mein absoluter Held. Und Ty Burrell in der Rolle sowieso eine absolute Offenbarung.

Hast du denn nur den Piloten gesehen oder auch #1.02? Ich würde an deiner Stelle vielleicht einfach mal noch #1.05 und die von vielen so gemochte #1.09-Folge gucken, wenn die dich dann aber genauso wenig begeistern, kannst du die Serie definitiv als "not my cup of tea" abhaken.
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben: Ich fänd's deutlich schlimmer, wenn sie einfach bloß ne hübsche, aber dümmliche "trophy wife" wäre, die Jay nur wegen seines Geldes geheiratet hat. Was sie nicht ist. Sie ist clever, schlagfertig und hat einen ganz eigenen, teils recht makabren Sinn für Humor und kann auch wunderbar über sich selbst lachen. Das zeichnet sich im Piloten vielleicht noch nicht alles ab, aber ich kann dir versichern, dass sie weit mehr ist als nur ne "laute Latina".
Okay. Wäre dann vielleicht nen zweiten Versuch wert.
Und trotzdem empfandest du Cams mit Abstand "dramatischsten" Moment als einzige richtig gute Szene der Folge?
Definitiv. Sage ja auch nicht, dass Cliché nicht lustig sein kann. Könnte mir halt aber nicht vorstellen, dass mich diese Charakterzeichnung über Folgen hinweg unterhält und zum Lachen bringt... Ein Cliché als Basis für jeden Witz bringt "TAAHM" und da nutzt es sich eben ab bzw. ist schlicht langweilig. Aber auch hier will ich dir mal glauben, dass MF da noch mehr entwickelt und zeigt...
Ich würde das nicht als keinen Hintern in der Hose bezeichnen. Er ist halt ein extrem harmoniesüchtiger Mensch, der Konflikte nicht ausstehen kann.
Hm, das hab ich bisher so nicht gesehen, aber ist ne Brille, die ihn dann doch sympathisch machen könnte (vielleicht sogar Identifikation? ;-)).
Hast du denn nur den Piloten gesehen oder auch #1.02? Ich würde an deiner Stelle vielleicht einfach mal noch #1.05 und die von vielen so gemochte #1.09-Folge gucken, wenn die dich dann aber genauso wenig begeistern, kannst du die Serie definitiv als "not my cup of tea" abhaken.
101 und die Hälfte von 102 hab ich gesehen.
Vielleicht schau ich bald mal weiter. Erstmal "Shameless"... :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ringworm

Re: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Beitrag von Ringworm »

Bin vorhin beim Zappen (wusste gar nicht, dass das diesmal (?) auch auf dem "normalen" RTL läuft) beim Piloten hängen geblieben und habe etwa die zweite Hälfte davon plus die erste Hälfte der zweiten Episode gesehen und muss mich dem Lob für die Synchronisation wirklich anschließen. Bisher sehr gut gemacht. Manche Stimmen passen nicht ganz (wie sollen sie's auch?), und mich irritiert immer, wenn es anscheinend immer dieselben Synchronsprecher sind, die den Figuren ihre deutschen Stimmen verleihen, aber das ist eben so und kein wirklicher Kritikpunkt. Schön zu sehen, dass man sich also auch gut und gerne bei Gelegenheit die deutsche "Wiederholung" ansehen kann. :up:
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Ein Cliché als Basis für jeden Witz bringt "TAAHM" und da nutzt es sich eben ab bzw. ist schlicht langweilig. Aber auch hier will ich dir mal glauben, dass MF da noch mehr entwickelt und zeigt...
Das definitiv, auch wenn's ab und zu (allerdings erst ab S2) mal Phasen gibt, wo man sich wirklich etwas zu sehr auf Klischees verlässt. Aber da hat man die Charaktere eigentlich schon so sehr ins Herz geschlossen, dass man drüber wegsehen kann.
Hm, das hab ich bisher so nicht gesehen, aber ist ne Brille, die ihn dann doch sympathisch machen könnte (vielleicht sogar Identifikation? ;-)).
So weit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen, aber sympathisch wird er einem irgendwann definitiv. Weil er hinter der Fassade halt echt ein wahnsinnig liebenswürdiger Kerl ist, der sein Herz am rechten Fleck hat und keiner Fliege was zu leide tun kann.
Ringworm hat geschrieben:wusste gar nicht, dass das diesmal (?) auch auf dem "normalen" RTL läuft
Die ersten zwei Folgen liefen gestern nach "Avatar" und wurden heute nochmal wiederholt. Die restlichen Folgen gibt's dann nur noch auf RTL Nitro bzw. 7 Tage online.
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Beitrag von Annika »

Lin@ hat geschrieben:
Ringworm hat geschrieben:wusste gar nicht, dass das diesmal (?) auch auf dem "normalen" RTL läuft
Die ersten zwei Folgen liefen gestern nach "Avatar" und wurden heute nochmal wiederholt. Die restlichen Folgen gibt's dann nur noch auf RTL Nitro bzw. 7 Tage online.
Was ich ja generell mal wieder ne Frechheit finde, da man die Leute hier schön anfixt und sie dann nicht weitergucken können, wenn sie den Sender nicht empfangen können... Aber na ja, durch das Online-Angebot, wird es ja vielleicht dann doch möglich sein :)
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“