Eure Meinung zu #2.01 The Old Wagon

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

aceman™

Eure Meinung zu #2.01 The Old Wagon

Beitrag von aceman™ »

Claire möchte, dass Phil ihren alten Wagen verkauft. Manny will für ein Mädchen seine Ernährungsgewohnheiten umstellen und Mitchell will für Lily ein kleines Schloss im Garten bauen.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

____________________________________________________________________________________

Guter Staffelauftakt!

Komplett aus den Socken hat mich Jays Vietnam-Vergleich gehauen. ^_^ :anbet:
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Lin@ »

aceman™ hat geschrieben:Guter Staffelauftakt!
Ich fand ihn solide, aber Luft nach oben war noch allemal. ;)
Absolutes Highlight war für mich definitiv die geniale Szene im Auto, spätestens als Phil seinen Kaffee(?) gegen die Scheibe spuckt konnte ich mich echt nicht mehr halten. ^_^ Ansonsten auch schön, dass sie sich mit dem Vogel im Prinzessinnenhaus auch direkt aufs Staffelfinale rückbezogen haben. :D
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #2.01 The Old Wagon

Beitrag von Celinaaa »

Tolle Folge! Hat bei mir für einige Lacher gesorgt! :up:

Meine Highlights:

Gleich am Anfang, typisch Phil, die Szene in der Garage, als er das Gewicht des Bikes unterschätzt dadurch beinahe alle Regale leer räumt. ^_^ Das war wirklich typisch Phil!!!! :D

Genial die Szene im Auto, typisch Dunphys!!! :D Aber wiederum auch schön als sie dann glücklich und amüsiert nach Hause gehen. Familien-Idylle pur!

Glorias Ausraster als Manny von Kelly enttäuscht einfach die nächste Freundin anruft. :D

Ich hoffe mal sehr, dass Staffel 2 so amüsant weitergeht! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“