Eure Meinung zu #1.16 Die Abenteuer der Angsthasen

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.16 Die Abenteuer der Angsthasen

Beitrag von ForVanAngel »

Lily sagt ihr erstes Wort, was allerdings keine Begeisterung auslöst. Phil und Manny müssen sich mit ihren Ängsten auseinander setzen und Haley muss aufpassen, nicht ein drittes Mal durch die Fahrprüfung zu fallen.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung.


----------

Haley macht heute ihren Führerschein. Die Darstellerin gibt selber zu, dass sie – wie ich im Piloten selber schrieb – wie 12 aussieht. Obwohl Haley 16 ist, obwohl die Darstellerin 19 ist. Das Schreiduell im Auto zw. Claire und Haley hatte was. :D Sonst war Haley halt supernervös beim Fahren. „You and dad together suddenly makes so much sense.“

Phil und Luke gingen auf Schatzsuche, war ein Einfahrer, weil Phil Angst hatte. Gibt’s da keinen anderen Kellerzugang? Phli überwand seine Angst und rettete seinen Junior.

„I don’t hear any subtext.“ – “Do you hear any now?” :D Lily’s erstes Wort: Mami. Och. :p “Am I just supposted to ignore the giant panda in the room?” :D War dennoch recht mau. Bis die Asiatin rückwärts aus der Einfahrt fuhr und nach Mülltonnen noch ein Auto streifte. :D

Sonst gab’s noch Manny der Angst vor der Achterbahn hat, was soll daran so falsch sein. Nur weil Superdaddy keine Angst hat. Naja. Jay mit dem Hut, groovy. :D Am Ende fuhren alle 3 Achterbahn, sehr schön.


Fazit: Recht verhaltene Folge, hier und da ein kleiner Lacher, bisschen wenig. 3,5 (3) 5.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.16 Die Abenteuer der Angsthasen

Beitrag von Celinaaa »

Mitchel und Cameron sind außer sich, nachdem Lilly zur asiatischen Kinderärztin "Mami" sagt. :D Die Aufregung ist groß bis sich heraustellt, dass das doch nur die Puppe war, die hier gesprochen hat. Irgendwie konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, was hier so schlimm war. Fühlt sich nicht zumindest einer der beiden Männer bei der Anrede "Mami" geschmeichelt? Ist es nicht so, dass es da immer einen eher männlichen und einen weiblichen Part gibt? :roll:

Haley hat die Führerscheinprüfung bestanden. Super Szene als sie aus dem Auto rausstürmt, jedoch vergessen hat die Handbremse anzuziehen und das Auto samt Prüfer wegrollt. Und Claire noch so zur ihr: "Lauf!!!!" :D Diese Szene hat mir gut gefallen! :up:

Phil und Luke auf Expeditions-Tour unter das Haus. Ich wundere mich ja immer wieder über die schräge Bauweise der Amerikaner. Ist so ein Hohlraum unter dem Haus nicht schädlich für die gesamte Bausubstanz? :roll: Na wie dem auch sei, Phil hat seinem Charakter alle eher gemacht und hat den Angsthasen schlechthin gespielt. Diese Story hat mir weniger gefallen, weil mir Phil's Ängstlichkeit hier einfach too much war.

Manny hat Angst vor Achterbahnen. Jay und Gloria gehen daraufhin mit Manny zum Pier. Gloria rückt raus mit der Sprache und überredet Manny dazu doch mit der Achterbahn zu fahren. Stellt sich Jay hier doch tatsächlich als Angsthase heraus, denn der mag auch keine Achterbahnen. Schöne Szene, als dann doch letztendlich alle 3 in der Achterbahn sitzen. Ich mag die 3. :up:

Durchschnittliche Folge, aber doch recht unterhalsam für zwischendurch.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“