Eure Meinung zu #1.17 Wohin mit der Wahrheit?

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.17 Wohin mit der Wahrheit?

Beitrag von ForVanAngel »


Phil trifft sich mit einer alten Freundin, was Claire etwas Sorgen bereitet. Mitchell wird von der Arbeit enorm vereinnahmt und Jay belügt Manny, als er dessen Schildkröte versehentlich umbringt.


>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung.

-----------------

“Trust me I had plenty of fun in my time, and then I met your mom.” :D War auch witzig wie Alex von Luke gut beleidigt wurde und ihr nichts drauf einfiel. Nach der alten Claire-Freundin kommt nun eine von Phil vorbei, die er sogar treffen darf. ;) Doch eifersüchtig war sie auch auf Denise. Frauen halt. ;) Alex war ganz schön fies, wie sie Luke dann erzählte, Denise wäre seine echte Mom, das war zu viel, sah sogar Haley ein. Denise war nett, Judy Greer. Die Aussagen zu Luke waren albern. Dann macht Denise Phil ein unmoralisches Angebot, er war down, Claire mochte Denise, hier war nichts mehr zu holen. „Why do people keep adding voices to these things. I didn’t mean anything.“ :D Mit einer sexy Stimme klingt vieles anders.

Ja, hab mir das eine oder andere MF-Interview angeschaut, somit stimmt das, was Eric Stonestreet da erzählt, er wuchs mit Schweinen auf. Life on a farm auch. :-) Gemein wie Mitchell über seine Boss abkotzte, der zufällig (klar) im Auto neben ihm stand. :D Dennoch muss er ja nicht auch noch am freien Samstag arbeiten müssen, wo er jetzt Cam hängen lässt. Gut war das hier: „We’re recreating a faux-pas.“ :D Wie sie da Autos auf der Kreuzung parkten. Hat er oder hat er es nicht gehört. „I figured when my daughter an stand up so can I.“ Clever. Eric kündigte dann, weil er Sonntags nicht da sein wollte, musste er einfach tun. Gefallen hat mir die Szene mit der Freude und der Panik die beide hatten, Bleibt aber so, Cameron als Musiklehrer will ich sehen. Am Ende bekam Mitchell von Jay dieses tödliche Bild, passte perfekt.

Ui wie böse, dass Jay’s Bild Manny’s Schildkröte oder was das ist tötete und er es so aufbaut, dass es nach einem Waschbär aussieht. :D „In school we learn, raccoons are nocturnal, they sleep during the day.“ Und Gloria dann: „You lie. I’m Columbian. I know a fake crime scene when I see one.“ Manny ermittelte selber. Warum Jay bei mir ganz oben steht (nicht unbedingt #1, aber insgesamt sehr konstant) bestätigte wie er nachts Manny die Wahrheit gestand, er wollte halt Manny nach dem schwierigen Start nicht verletzten.


Fazit: War doch durchwachsen. Denise nervte letztendlich, bei Jay’s Lüge war schnell die Luft draußen – nur das Ende gut, eigentlich war auch M/C nichts Besonderes, aber zumindest schön vorgetragen. 3,5 (4) 5.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.17 Wohin mit der Wahrheit?

Beitrag von Celinaaa »

Die Story um Phil und seiner alten Flamme hat für mich nicht so richtig funktioniert. Anfangs zwar schon, als diese jedoch sich versucht hat an Phil ranzuschmeißen und ihm wie ein kleines Kind auf die Pelle gerückt ist, war mir das fast zu viel des Guten. Dass Luke sich von Alex einreden lässt, Denise wäre seine richtig Mutter, fand ich genial. :D Wie er sich ihr gegenüber verhalten hat und ständig das Weite gesucht hat, fand ich irre lustig. ^_^

Die Story um Mitchell und Cameron fand ich diesmal nicht wirklich mitreißend. Ich fand es von Anfang an überzogen wie Mitchell reagiert hat, weil er dachte sein Boss hätte ihn gehört. Er hätte sich da nicht so verrückt machen brauchen und hätte sich leicht rauswinden können. Naja, dennoch eine unterhaltsame Szene, als Mitchell dann bewusst geworden ist, dass er keinen Job und somit auch kein Einkommen mehr hat. :D

Für mich wie immer das Highlight: Jay, Gloria und Manny. Ich hab mich schlapp gelacht, als Jay mit diesem Stoff-Schwein die Fußabdrücke des Waschbären nachgestellt hat. Irre der Typ. ^_^

Modern Family für mich mittlerweile ein "Highlight der Woche". :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“