Eure Meinung zu #1.18 Ein Himmel voller Sterne und Sternchen

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.18 Ein Himmel voller Sterne und Sternchen

Beitrag von ForVanAngel »

Claire und Phil müssen ihren Kindern bei Aufgaben helfen, die sie vor sich hergeschoben haben. Jay und Mitchell haben einen gemeinsamen Abend, bei dem Jay auch Manny mitbringt. Cameron trifft sich derweil mit Gloria und erfährt mehr über ihr altes Leben.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung.

-----------------------

ROFL, „everybody is stupid except me.” ^_^ Und wie Phil und Claire in die Kamera guckten. Armer, dumer Luke. Dem musste Phil helfen sein Projekt zu basteln und Claire half Haley wegen den Brownies. Wenigstens scheint Luke das ADHS von seinem Dad geerbt zu haben. ;) Die Stufe sollte man auch mal reparieren. :D Sonst wie alles heute nett. Das ist die Serie wenn sie nicht gut ist. Immerhin. Oder auch nicht. Luke überraschte uns alle mit seinem eigenständigen Plakat und Haley musste ihren Kuchen alleine neu machen, weil Claire die fertigen wegwarf. Wenigstens mussten sie ihren anschließenden Fehler ausbaden und kosten. :tounge:

„I wish that tard would go back to Columbia and take her weird little brown friend with her.” :D Böse Verwechslung, was Cameron da sagte nahm Gloria total falsch auf. “You know how awkward I get when things get awkward.” ;) Das hat ihn verfolgt, wollte er doch freiwillig Zeit mit Gloria verbringen. „Your people? What is wrong with me.“ :D Meine Güte, Cameron sollte sich Stichwortkarten schreiben. Und dann das: „I feel like I ate the sun.” ^_^ Geniale Aussage, hab ich noch nie gehört. Jedenfalls kam dann noch eine: Als die 4 Reifen gestohlen wurden, ging Gloria ob ihrer alten, gefährlichen Nachbarschaft ab und er nur: “It’s drivable.” :D

Und da noch eine Kombo fehlte: Jay und Sohn beim Sternschnuppengucken. Manny nicht zu vergessen. War letztendlich doch zum vergessen, nichts Besonderes.


Fazit: Völlig in Ordnung. Ein paar Gags. Sonst alles normal. 3,5 (3) 5.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.18 Ein Himmel voller Sterne und Sternchen

Beitrag von Celinaaa »

Phil auf der Mission seine Sonnenbrille wieder zu bekommen: GENIAL :anbet: Dieser Typ ist manchmal so unbeschreiblich dumm, dass es schon wieder irre witzig ist. :up: ^_^

Manny fand ich ein wenig extrem mit seinen permanenten Sprüchen. Hat für mich nicht funktioniert, weil Manny normalerweise nicht der Typ dafür ist. Er ist zwar ein Klugscheißer, jedoch keiner, der andere beleidigt und das kam mir teilweise schon ein wenig beleidigend vor. Kann aber auch durch die Synchro falsch rübergekommen sein. Wobei Mitchell sich auch hätte währen können und nicht ständig das Opfer spielen.

Nach wie vor finde ich die Situation, dass Manny eigentlich der Bruder von Claire und Mitchell ist ziemlichl schräg, sorgt aber immer wieder für super Aktionen! :D

Für mich das Higlight dieser Folge: Cam und Gloria auf dem Weg. Cam macht sich viel zu viele Sorgen wie er bei Gloria ankommt und manövriert sich dadurch selbst ins AUS. Verstehe nicht, was er Gloria damit beweisen wollte als er dieses Gericht bestellt hat, von dem ihm alle abgeraten haben. Dennoch hat dieses Ereignis zu 2 für mich super Szenen geführt: Nämlich die Aussprache der beiden (Schuh-Shopping und Mittagessen :D ) und danch die Szene als Gloria anfängt wie eine Wahnsinnig herumzubrüllen, weil jemand die Autoreifen abmontiert hat. :up: :D

Ich muss gestehen, keine Comedy hat mich bis jetzt so sehr amüsiert wie Modern Family. :up: :anbet:

Hat Mitchell denn jetzt eigentlich wieder seinen Job zurück?
ForVanAngel hat geschrieben:Dem musste Phil helfen sein Projekt zu basteln und Claire half Haley wegen den Brownies.
Das waren keine Brownies, sondern Cupcakes. Aber egal, nicht so wichtig! Klugscheißerei Ende! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #1.18 Ein Himmel voller Sterne und Sternchen

Beitrag von Lin@ »

Celinaaa hat geschrieben:Manny fand ich ein wenig extrem mit seinen permanenten Sprüchen. Hat für mich nicht funktioniert, weil Manny normalerweise nicht der Typ dafür ist. Er ist zwar ein Klugscheißer, jedoch keiner, der andere beleidigt und das kam mir teilweise schon ein wenig beleidigend vor.
Wobei er ja nicht von sich aus so gehandelt hat, sondern sich von Jay dazu anstacheln hat lassen. Für mich war das Überzogene einfach Ausdruck seiner Nervosität. Er will sich mit Mitchell gut verstehen, weil sie Brüder sind, Jay sagt ihm, dass Brüder sich gegenseitig immer aufziehen, und dann versucht Manny ihn eben aufzuziehen, schießt dabei aber halt etwas übers Ziel hinaus.
Hat Mitchell denn jetzt eigentlich wieder seinen Job zurück?
Das wird in #1.20 thematisiert. :)
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.18 Ein Himmel voller Sterne und Sternchen

Beitrag von Celinaaa »

Lin@ hat geschrieben:Das wird in #1.20 thematisiert. :)
Aaaaaahhhh, wie sehr ich es hasse die synchronisierte Version zu schauen, die üblicherweise extrem weit hinten ist. Bei Modern Family ist es ja überhaupt extrem. Frag mich, ob RTL Nitro noch dieses Jahr die 2. Staffel zeigt. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“