Eure Meinung zu #1.19 Neue Spielregeln

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.19 Neue Spielregeln

Beitrag von ForVanAngel »

Jay will Manny Schach beibringen und Phil freut sich auf seinen Geburtstag, weil er das neue iPad geschenkt bekommen will. Unterdessen glauben Mitchell und Cameron, dass sich ein Einbrecher bei ihnen herumtreibt.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung.

----------------------

Phil hat Geburtstag. War klasse wie Gloria diesen sprechenden Wecker nachmachte, so würde ich mich gerne wecken lassen. :D Arme Claire, schlief auf der Couch ein, keine Geschenke für Phil. Kein iPad für Phil, ausverkauft. Och. Alleine schon für die massive iPad Werbung muss man diese Folge nicht mögen. Wo kämen wir da denn hin. ;) „I’m not inhaling them. How did she know?“ :D Gemein wie Phil in die feiern vom Black Phil lief. ;) „Keys to a good birthday: Low expectations.” :up: Phil tat mir echt leid, er ist ja auch niemand der deshalb wirklich sauer ist, aber verletzt und traurig halt. :( „It’s okay, I don’t feel things anymore.“ Luke war klasse, ruft wen an, sagt Phil würde sterben, sein letzter Wunsch sei ein iPad. :D Luke hat mehr Lacher gebracht als andere heute, muss ich mal sagen.

Manny zockt den den überzuversichtlichen Jay beim Schach ab und kriegt seine Uhr. :D „Men are pigs.“ M/C und was weiß ich was das sollte, sie hören Anrufe auf dem Babyphone. Wie langweilig. Mitchell lies sich von Jay Karate beibringen, was Sinn macht, kann nicht Ed O’Neil in echt kämpfen? Armer Mitchell, der Griff war zu fest für ihn. „Dead just put me to sleep.“ – „Oh, the hunting story.“ :D Wenigstens merkte Jay, dass ihn Manny reingelegt hatte. War ein ganzes Schach-Komplott, denn Gloria hat ihn scheinbar auch gewinnen lassen. Später wars etwas peinlich wie Mitchell diesen Typen würgte. „Damn it. I lose and I burn this house down.” :D War schön wie Jay zumindest einsah, dass man sich nur ägert wenn einer gewinnt.


Fazit: “Everybody laughed. That was when I knew I was funny.” Zum Glück bin ich nicht alle. Solide, aber teilweise auch langweilig, mehr war’s nun wahrlich nicht. Begeistert bin ich von MF nicht, Qualität steckt schon drin, lustig sind sie nicht immer. 3,25/5.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.19 Neue Spielregeln

Beitrag von Celinaaa »

Für mich eine leider nur eher mittelmäßige Folge.

Phil und sein iPad. Mir war's zu viel. Viel zu viel. Fand Phil auch nicht mal ansatzweise so zum Lachen wie sonst. War klar, dass es nicht seine Geburtstagsparty war, zu der er ausgerufen wurde. Er tat mir nicht mal leid. Claire's beinah jedes 2. Wort war "iPad". Ne, geht gar nicht. Hat mir nicht gefallen. :motz:

Jay gewinnt gegen Manny im Schach. Glaub er zumindest. Aber Manny ist der große Könner und schlägt Jay in einem Rückspiel mit nur wenigen Zügen. Der Einsatz: Jay's Uhr. In dieser Folge mal wieder Manny wie wir ihn kennen. Wie stolz er auf seine "neue" Uhr war. :D

Die Story um Mitchell, Cam und den Nachbarn fand ich nicht so toll und hat mich auch gar nicht interessiert. Ansatzweise witzig fand ich die Szene als Mitchell durch Jay's Grill ohnmächtig wurde. Hätte man sich aber auch genauso gut sparen können.

Bin ein wenig enttäuscht über diese Folge. Hoffe bessere werden folgen.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“