Eure Meinung zu #1.20 Auf der Ersatzbank

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.20 Auf der Ersatzbank

Beitrag von ForVanAngel »

Mitchell und Cameron überdenken ihre Lebenssituation, während CLaire feststellen muss, dass auch Alex in die Pubertät kommt. Jay und Phil versuchen, das Basketballteam von Luke und Manny voran zu bringen.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung.


---------------

„It’s math.“ – „It’s really not.“ – “Look it up.” :D Hauptsache die beiden sparen jetzt nen Vermögen, weil Cam einen Greeting-Cards-Job hat. Hehe, Mitchell dreht daheim durch und Cameron würde wieder zurück zu Lily, blöd. Seine Heule war etwas verstörend, aber auch amüsant. Diesen Kumpel von Jay besuchte man, dieser Affe aus Weeds, da hat er mich total genervt. Der Besuch dort war müde. Cameron hat sich wie ein Elefant verhalten. :tounge: Später sprach man sich aus, schön und überhaupt nicht vorherzusehen. Die Autosache war böse, sogar sehr böse, naja, böse ist nicht das richtige Wort. Das Universum hasst dich oder grenzenlose Dummheit. Hätte nicht gedacht, dass Mitchell den Job noch kriegt. ;)

Jay wurde zum Ersatztrainer als er diesen Schreihals zur Rede stellte. Och, Phil nur Assistent, das war bezeichnend für ihr Verhältnis zueinander. Phil ist auch zu nett und sagt nichts. Dann aber doch, hat er sehr gut gemacht, Phil kann gewisse Dinge besser als Jay, mehr hat er nicht gesagt, schön. :)

Gloria/Cliare und die nun jugendliche Alex (schade) war nicht der Rede wert. Einzig wie sich Alex 40 Dollar erschleimte und dann so eine böse Retourkutsche von Claire bekam. :D


Fazit: Wie zuletzt immer nett. 3,5 (3) 5.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.20 Auf der Ersatzbank

Beitrag von Celinaaa »

Und wieder nur eine durchnittliche Folge. Hab ich überhaupt 1x gelacht? :roll:

Mitchell hat nun also einen neuen Job. Gut, sei mal so dahingenommen. Cameron war nicht so wirklich mein Fall. Seit wann ist er denn so ungeschickt? :roll: Ansatzweise witzig, wie die beiden komplett planlos die Knöpfe in der Garage gedrückt haben und währenddessen die Drehscheibe draußen wild um sich gedreht hat. Fand ich aber auch ein wenig überzogen. Sie hätten ja sofort merken müssen, dass sie durch das Drücken irgendwas auslösen. Cameron drückt dann noch total planlos wild durcheinander auf die Knöpfe... :roll:

Alex wird nun also erwachsen. Gut, nehme ich mal so hin. War aber weder spannend, witzig oder interessant.

Gloria wird von Manny gebeten bei seinem nächsten Basketballspiel nicht mehr dabei zu sein, weil sie ihm peinlich ist. Sie geht daraufhin mit Claire, die ähnliche Probleme mit Alex hat, Kleidchen und Schuhe für Lily einkaufen. Nicht weiter spannend.

Was ist denn nun los? Die 2. Folge hintereinander, die ich bereits nur mittelmäßig finde. Vielleicht sogar ein wenig unter Mittelmaß. Ich hoffe wirklich, dass es mit der nächsten Folge wieder besser wird. Das ist nicht Modern Family wie ich es lieben gelernt habe. :motz:
Family is not an important thing. It's everything.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.20 Auf der Ersatzbank

Beitrag von ForVanAngel »

Celinaaa hat geschrieben: Was ist denn nun los? Die 2. Folge hintereinander, die ich bereits nur mittelmäßig finde. Vielleicht sogar ein wenig unter Mittelmaß. Ich hoffe wirklich, dass es mit der nächsten Folge wieder besser wird. Das ist nicht Modern Family wie ich es lieben gelernt habe. :motz:
Ach, ich hab für mich gemerkt, dass die Serie immer wieder Phasen hat wo gar nix geht. Gerade wo ich jetzt bin erstes Drittel S2 geht mir die Serie regelrecht auf den Geist, da schlägt dann nicht lustig sein durchaus in Nerv um. ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.20 Auf der Ersatzbank

Beitrag von Celinaaa »

Ah verstehe, durch diese Phasen muss ich dann einfach durch, denn Besserung ist in Aussicht. Danke für die Info, so lassen sich die langweiligeren Folgen dann viel besser ertragen.

Wobei mir auch durchaus klar ist, dass eine Serie nicht ständig auf ihrem Höhepunkt sein kann. Ein paar Durchhänger würde ich da schon fast als normal ansehen. Nur habe ich es in letzter Zeit leider viel zu oft erlebt, dass besagte Durchhänger einfach bleiben oder so lange sind, dass ich das Interesse verliere. Gut zu wissen, dass es hier vorraussichtlich nicht so sein wird! :)

Wie verläuft denn die restliche 1. Staffel? Ich habe mitbekommen, dass es eine Storyline in Hawaii geben wird. Gut? Nicht so gut? Du bist ja immer recht kritisch, wie ist deine persönliche Junkie-Meinung? :D
Family is not an important thing. It's everything.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.20 Auf der Ersatzbank

Beitrag von ForVanAngel »

Celinaaa hat geschrieben:Ah verstehe, durch diese Phasen muss ich dann einfach durch, denn Besserung ist in Aussicht. Danke für die Info, so lassen sich die langweiligeren Folgen dann viel besser ertragen.
Ich kann hier wirklich nur für mich sprechen, keine Ahnung ob überhaupt jemand das so sieht. Für mich war MF nie wirklich gut, S1 war zumindest meistens solide und selten Durchschnitt. Wenige Highlights. Allerdings war mir irgendwie schon klar, dass gewisse Charaktere sehr leicht ins Nervige oder Langweilige umschlagen könnne.
Celinaaa hat geschrieben:Wobei mir auch durchaus klar ist, dass eine Serie nicht ständig auf ihrem Höhepunkt sein kann. Ein paar Durchhänger würde ich da schon fast als normal ansehen. Nur habe ich es in letzter Zeit leider viel zu oft erlebt, dass besagte Durchhänger einfach bleiben oder so lange sind, dass ich das Interesse verliere. Gut zu wissen, dass es hier vorraussichtlich nicht so sein wird! :)
Ich kann gleich Cougar Town (ab Mitte S1 glaube ich hat mich das ganze nur noch genervt), 30 Rock S2 in den Raum werfen, wenn's einmal hakt wird's schwer dann doch noch Lustiges zu finden, weil man wohl (ungewollt/unterbewusst) mit einer gewissen Einstellung/Erwartungen an die Folgen rangeht.
Celinaaa hat geschrieben:Wie verläuft denn die restliche 1. Staffel? Ich habe mitbekommen, dass es eine Storyline in Hawaii geben wird. Gut? Nicht so gut? Du bist ja immer recht kritisch, wie ist deine persönliche Junkie-Meinung? :D
Hawaii, ja, eine Folge sogar. Ich bin wohl die Kritik in Person oder so, ich kann keinen Spaß haben... 3 von 4 grob guten Folgen kommen laut meiner Statistik, das kann sich sehen lassen. Keine Ahnung ob S2 absäuft oder nicht, richtig lustig ist die Serie für mich ohnehin nur selten, Cam/Mitch finde ich fast immer harmlos und dann müssen irgendwo/wie Phil (wenn Claire nicht drüber nervt) und die Pritchett Familie was reißen. Wobei mir der hochgestochene Manny auch schon länger auf den Zeiger geht. Aber das ist was ich finde, Millionen Zuseher pro Woche können nicht irren. ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.20 Auf der Ersatzbank

Beitrag von Celinaaa »

ForVanAngel hat geschrieben:Keine Ahnung ob S2 absäuft oder nicht, richtig lustig ist die Serie für mich ohnehin nur selten,...
Was findest du eigentlich an der Serie? Oder ist das "nur" deine Sommerlektüre?
Family is not an important thing. It's everything.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.20 Auf der Ersatzbank

Beitrag von ForVanAngel »

Celinaaa hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Keine Ahnung ob S2 absäuft oder nicht, richtig lustig ist die Serie für mich ohnehin nur selten,...
Was findest du eigentlich an der Serie? Oder ist das "nur" deine Sommerlektüre?
Interessante Frage. Nette, harmlose Zwischendrinunterhaltung. Irgendwie so die Richtung. Bin nicht der größte Comedy-Freund, bin froh wenn ich was finde was ich mir angucken kann aus diesem Genre, bis ich was G'scheids finde was ich wirklich lustig finde kann's lange dauern. Egal, S2 wird geguckt und dann ne elendslange Pause eingelegt. :) Aber auch so hab ich eigentlich immer Comedies laufen, ohne geht gar nicht, lieber eine wie MF als gar keine. Klingt eventuell merkwürdig...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.20 Auf der Ersatzbank

Beitrag von Celinaaa »

ForVanAngel hat geschrieben:Aber auch so hab ich eigentlich immer Comedies laufen, ohne geht gar nicht, lieber eine wie MF als gar keine. Klingt eventuell merkwürdig...
Merkwürdig klingt es gar nicht, eher... interessant! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“