Eure Meinung zu #1.21 Auf den Hund gekommen

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.21 Auf den Hund gekommen

Beitrag von ForVanAngel »

Phils Vater Frank ist zu Besuch und bringt einen Hund als Geschenk mit. Jay nimmt Manny aus Versehen in einen Horrorfilm mit und verängstigt ihn damit. Cameron heuert derweil als Schlagzeuger in Dylans Band an.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung.

--------------------

Phil hatte schon übermäßige Angst als sein Dad mit einem Hund auftauchte, doch Claire reagierte cool – Glück gehabt. ;) Oder auch nicht, sie war genervt. Schön wie gut sich Phil und Dad verstehen, wie siamesische Zwillinge. Und dann bekam Phil doch wegen dem Hund den Ärger den er erwartet hatte. Nett auch wie Claire für Luke Zeitung austragen musste. ;) Hätte sie doch auf Haley übertragen können, dann wäre ihr das Kuchen-Desaster erspart geblieben. Luke lief durch die Schiebetür, der Hund nicht. :D Fand das Problem des Dads welches Phil nicht ansprechen wollte eine gute SL, passt zu den beiden. War auch schön wie man sich aussprach, nichts Dolles, einfach angenehm.

Jay nimmt Manny mit ins Kino mit, weil „maybe it pays off in the bedroom.“ :D Der Film war sicher toll, die gezeigte Szene war wahrlich verstörend-schlecht, armer Manny. Dafür war die Dame hübsch, aber wenn sie gleich zerheckselt wird macht das auch keinen Spaß. ;) Und für Jay wird es sich im Schlafzimmer so was von nicht auszahlen – ich seh schon die Couch. Gloria war überraschend milde. Der Gag mit diesem Darsteller war zwar eher platt, aber gelungen, weil eben die Klingel nicht ging. :D

Cameron als Drummer in Dillon’s Band? Nicht zu schwul, sondern zu alt. :D Yeah, geiler Auftritt, Cam is cool. Der Auftritt war endlich mal wieder ein wahres Highlight, Cam ging gut, alle begeistert, bis er nicht mehr aufhören konnte. :D


Fazit: Zumindest wieder nach oben orientiert, nichts Großes, aber in der Gesamtheit runder und ohne Längen. 3,75/5.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.21 Auf den Hund gekommen

Beitrag von Celinaaa »

Meine persönlichen Highlights:

1. Cam als Drummer in Dylan's Band. Ich hab mich schlapp gelacht als er da so geschminkt mit Lily-T-Shirt vor den Drumms saß und sich so richtig reingesteigert hat. ^_^

2. Zwar nicht ganz so gut wie Cam, aber trotzdem, als Ben Dougan draußen vor dem Fenster stand und genau das Gegenteil von dem erreicht, was er eigentlich wollte. Fazit: Manny total schockiert und komplett aus dem Häuschen. :D :up:

Für mich eine eher schwache Folge!
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“