Eure Meinung zu #1.23 Hawaii und die Theorie der Entspannung

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.23 Hawaii und die Theorie der Entspannung

Beitrag von ForVanAngel »

Jays Geburtstagsreise nach Hawaii wird zu einer Zerreißprobe für einige, weil jeder unterschiedliche Vorstellungen davon hat, wie der Urlaub sein sollte.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

-------------

Aloha. „The judge sentenced me to life with no chance of parol.” – “You begged me to marry you.” :D Claire sieht die Reise weil sie 3 Kids hat als Business-Trip – und genauso verhielt sie sich die meiste Zeit, teils richtig, teils hätte sie mehr relaxen sollen. Manny: “I’m home.” :) “Are you watching Gloria in my sunglasses?” – “Is she moving in slow motion or is my brain doing that?” ^_^ Hm, den Gag mit diesem afrikanischen Freund fand ich eher daneben. Claire ist sehr angespannt, Jay hat Panik wie sein Dad zu sterben und Pil wirft Haley’s Handy in den Pool. :D Mitchell war begeistert am Sightseeing, Cameron war nicht besonders angetan. Klasse wie Jay 2 Kids und einen Einheimischen in den Pool warf – oops. :D Etwas normales Zeug, dann vergaß man Lily im Aufzug – Cam kreschte und wollte die Tür eigenhändig aufbrechen. :D Claire war sauer weil sich Haley betrank, keine einfache Situation. Phil und Jay auf der Hängematte hatte auch was. :D Am Ende gab’s noch eine versöhnliche kleine Neuhochzeitszeremonie.


Fazit: War ganz angenehm, aber letztendlich fehlt mir bei MF insgesamt etwas. Hawaii ist schön, hat insgesamt gepasst. 3,75/5.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.23 Hawaii und die Theorie der Entspannung

Beitrag von Celinaaa »

Die Szene als Phil Haley's Handy in den Pool wirfst, hat mich ganz schön geflasht! :o Ich glaube ich wäre durchgedreht! :D Für mich die beste Szene der Folge.

Leider fand ich den Rest höchstens Durchnitt. Halbwegs amüsant fand ich die Aktion als Cam und Mitchell Lilly im Aufzug gelassen haben und Cam daraufhin total panisch durch's Hotel läuft, während Gloria Lilly zufällig findet und sie in aller Ruhe aus dem Aufzug schiebt. :D

Die Hochzeit fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Sollte wohl sowas wie ein Higlight werden? Hat für mich nicht funktioniert.
Klasse wie Jay 2 Kids und einen Einheimischen in den Pool warf – oops. :D
Ohja, diese Szene fand ich auch klasse, hätte ich fast vergessen! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“