Eure Meinung zu #1.24 Familienfoto & andere Schwierigkeiten

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.24 Familienfoto & andere Schwierigkeiten

Beitrag von ForVanAngel »

Luke interviewt für die Schule Jay, der sein Leben etwas aufpeppt. Phil und GLoria besuchen ein Basketballspiel und sind im Fernsehen zu sehen. Claire bereitet derweil alles für ein Familienfoto vor und Mitchell wird von einer Taube überrascht.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

-----------------

“The questions is: Why isn’t all your underwear good, Jay?” :D War schon gemein wie Jay meinte, die portugiesische Haushälterin könnte mit Gloria sprechen. „You both speak the same language.“ – „I can’t talk to her.“ :D Gutes Intro.

Die Stufe ist immer noch kaputt. Und dank Claire’s „Phil can do it? I can do it” Philosophie ist sie nun komplett im Eimer. Dann wird das Familienphoto wohl anderswo stattfinden. Is ein B-Ball Stadion der L.A. Lakers so klein? Jedenfalls sind die Kolumbianer dort und Phil mit Alex und Phil hebt nicht ab als Claire ihn im TV sieht und anruft. :D „We’re related“ – „not by blood.“ Manny steht jetzt auf Alex. Böse wie die Kamera auf Jay und Gloria fuhr :D Und Gloria küsste ihn dann, ui. „Mom saw you on TV, you’re dead.“ :tounge: Und Phil meint natürlich, sie hätte den Kuss gesehen. :D Well done. Clever fand ich wie man die Stufe mit der Taube verband, beide Geschwister zerdepperten Bilder, also sollten sie das Handwerken sein lassen. ;) Gut fand wie Cam meinte, das Meiste was Mitchell zerstört hat wäre von seiner Mom gewesen. :D Phil sehr nervös wegen dem Kuss.

Mitchell und der Vogel, hat mich an SFU erinnert, jedenfalls war seine panische Panik am Ende dann doch amüsant und dann wurde es albern. Klasse fand ich aber den Zusammenschnitt von Cam’s „Ave Maria“ mit Mitchell’s Hausverwüstung äh Taubenjagd.

Gefallen hat auch wie Jay Luke’s Bericht über einen Zeitzeugen etwas aufpeppte. :D Natürlich übertrieb er es komplett, also komplett, irgendwo kenn ich diese SL her. Warum mag ich Jay so sehr? Na weil er einfach rockt! Wie er die streitende Familie vereinte war beeindruckend. „Newsflash: Life is not perfect.“ Schöner Schluss mit dem Schlamm, wenigstens gab es dann ein authentisches Familienbild. Sie können doch wenn sie wollen oder so.


Fazit: Schönes und gutes Finale, auch wenn S1 nicht so ganz gefunkt hat bei mir war es doch fast immer zumindest gut ansehbar. 4/5.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.24 Familienfoto & andere Schwierigkeiten

Beitrag von Celinaaa »

Das 1. Staffelfinale hat mir wieder deutlich besser gefallen als die Folgen davor. :up:

Mitchell und die Taube fand ich witzig, obwohl gleichzeitig auch ein wenig übertrieben. Vor allem verstehe ich nicht, warum er nicht einfach alle Fenster und Türen aufgemacht hat, denn dann hätte er sie leichter rausscheuchen können. Aber was wollte er denn mit dem Tennisschläger? Doch nicht etwa sie erschlagen?? :o

Gloria und Phil in der Kuss-Cam! :up: Hat sie danach nicht zu Jay gesagt Phil hätte sie zu dem Kuss gezwungen oder überredet, während in Wirklichkeit sie einfach so dreißt war und Phil geküsst hat? ^_^

Luke in Folie eingepackt fand ich grandios. So hat er auch mal eine Heldentat vollführen können und hat die Sprinkleranlage ausgestellt. Soll ihm gegönnt sein. :)

Den Schluss fand ich sehr schön. :up:
Warum mag ich Jay so sehr? Na weil er einfach rockt! Wie er die streitende Familie vereinte war beeindruckend. „Newsflash: Life is not perfect.“
Jay rockt, da geb ich dir voll und ganz recht. Ihn zusammen mit Gloria und Manny mag ich am meisten. Während mir Phil meistens zu gekünstelt witzig ist, Cam und Mitchell mir selten einen Lacher abgewinnen können, schafft es Jay doch immer wieder. :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.24 Familienfoto & andere Schwierigkeiten

Beitrag von ForVanAngel »

Celinaaa hat geschrieben:
Warum mag ich Jay so sehr? Na weil er einfach rockt! Wie er die streitende Familie vereinte war beeindruckend. „Newsflash: Life is not perfect.“
Jay rockt, da geb ich dir voll und ganz recht. Ihn zusammen mit Gloria und Manny mag ich am meisten. Während mir Phil meistens zu gekünstelt witzig ist, Cam und Mitchell mir selten einen Lacher abgewinnen können, schafft es Jay doch immer wieder. :anbet:
Interessant was manche Leute da schreiben und was sie eine Staffel später denken. Interessant, aber lügen tu ich natürlich nicht, dann muss Jay einfach unsympathisch geworden sein in S2. ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.24 Familienfoto & andere Schwierigkeiten

Beitrag von Celinaaa »

ForVanAngel hat geschrieben:Interessant was manche Leute da schreiben und was sie eine Staffel später denken. Interessant, aber lügen tu ich natürlich nicht, dann muss Jay einfach unsympathisch geworden sein in S2. ;)
Oh nein, verändert sich Jay im Laufe der 2. Staffel zum Negativen? :( Wie weit bist du momenten? Schon bei Staffel 3?
Family is not an important thing. It's everything.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.24 Familienfoto & andere Schwierigkeiten

Beitrag von ForVanAngel »

Celinaaa hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Interessant was manche Leute da schreiben und was sie eine Staffel später denken. Interessant, aber lügen tu ich natürlich nicht, dann muss Jay einfach unsympathisch geworden sein in S2. ;)
Oh nein, verändert sich Jay im Laufe der 2. Staffel zum Negativen? :( Wie weit bist du momenten? Schon bei Staffel 3?
Nö, Staffel 2 fertig vor 2 Wochen, S3 wird sehr lange warten müssen...wenn überhaupt. Ach, lass dir von mir nix einreden. :)
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“