Episodendiskussion zu Staffel 5

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Episodendiskussion zu Staffel 5

Beitrag von Estrella* »

In den USA kam ja diese Woche Suddenly, Last Summer, eine Folge die in der es hauptsächlich um Mitch und Cam ging, da die gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien erlaubt wurde. Ein wirklich toller Start in die neue Season, ich habe schon darauf gehofft das es thematisiert wird, denn ich wurde mich total auf eine Hochzeit der beiden freuen. Außerdem fand ich es richtig schön wie beide versuchten einander einen Antrag zu machen und ihnen alle dabei hilfen. Nur Jay war wie gewohnt ein bisschen skeptisch, aber ich denke selbst er würde sich über die Hochzeit seines Sohnes freuen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“