Staffel 6 - Episodendiskussion

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Staffel 6 - Episodendiskussion

Beitrag von Schnupfen »

Besteht hier Austauschbedarf zur Serie?
Ich schaue nun S6 auf Deutsch und mir geht's eher so, dass ich einfach schaue, gut unterhalten werde und fertig. Die Serie mag nicht mehr ganz so geil geschrieben sein wie in ihren Anfängen, aber sie hat immer noch sehr Charme und tolle Beziehungsdynamiken.

Bin sehr gespannt, wie sehr Alex noch zu sehen sein, wenn si eim College ist. Sie war zwar eh nie in jeder Folge, glaube ich, aber zu sehr fehlen sollte sie echt nicht, da sie nochmal nen ganz anderen Humor in die Serie bringt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“