FAQ - Eure Fragen

Tauscht euch hier mit anderen Fans von "New Girl" darüber aus, was in der verrückten WG von Jess, Nick, Schmidt und Winston passiert.

Moderator: manila

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Postet hier eure Fragen rund um "New Girl" :)
Amídαlα

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Amídαlα »

Weiß jemand eigentlich ob es eine gesamte S1 Dvdbox geben wird?
Ich finde diese Gespaltenheit unmöglich und teuer! Mir wäre eine Gesamtbox am liebsten...
Weiß da jemand was??
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von manila »

Bislang ist noch nichts Offizielles bekannt, aber wahrscheinlich kommt die S1-Komplettbox raus, nachdem S1.1 und S1.2 einige Zeit lang draußen waren. Wird wohl aber noch ein Weilchen dauern :ohwell:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Amídαlα

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Amídαlα »

Danke für die Antwort, dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken...aber man kann im Moment warten und die S2 genießen!
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von showgirl27 »

Du kannst sie dir ja im UK bestellen: http://www.amazon.co.uk/New-Girl-Season ... 1389&sr=8-1
Ist meistens eh billiger :up:
Amídαlα

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Amídαlα »

showgirl27 hat geschrieben:Du kannst sie dir ja im UK bestellen: http://www.amazon.co.uk/New-Girl-Season ... 1389&sr=8-1
Ist meistens eh billiger :up:
Die UKversion sieht auch um einiges hübscher aus! 8-)
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von showgirl27 »

Finde ich auch! Außerdem teilen die im UK die Staffeln meistens nicht und billiger sind sie auch oft... Für mich hat es sich schon oft gelohnt reinzuschauen ;)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von coupleleyton »

weiß wer wieso die folge 2x21 First Date in den usa am donnerstag und nicht dienstag war?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnurpsischolz »

coupleleyton hat geschrieben:weiß wer wieso die folge 2x21 First Date in den usa am donnerstag und nicht dienstag war?
Das ist eine Sonderprogrammierung, FOX lässt einige seiner Comedy-Serie für einen Abend hinter "American Idol" donnerstags laufen, man verspricht sich davon wahrscheinlich neue Zuschauer zu gewinnen. :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von coupleleyton »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:weiß wer wieso die folge 2x21 First Date in den usa am donnerstag und nicht dienstag war?
Das ist eine Sonderprogrammierung, FOX lässt einige seiner Comedy-Serie für einen Abend hinter "American Idol" donnerstags laufen, man verspricht sich davon wahrscheinlich neue Zuschauer zu gewinnen. :)
aso ich dachte nämlich das sie vielleicht von die auf do ng verlegt haben und hab im netz dann richtig gesucht ob ich was finde aber nix gefunden.

schade dass glee nicht mehr am di ist :( (sry für offtopic aber ich musste es mal sagen)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „New Girl“