New Girl - News

Tauscht euch hier mit anderen Fans von "New Girl" darüber aus, was in der verrückten WG von Jess, Nick, Schmidt und Winston passiert.

Moderatoren: Schnurpsischolz, manila

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

New Girl - News

Beitrag von philomina » 25.12.2011, 12:07

Postet hier alle interessanten und wichtigen News zur Serie "New Girl".
Bild
Versailles

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: New Girl - News

Beitrag von Celinaaa » 12.07.2012, 14:45

Mittlerweile gibt es ja schon einen Starttermin für Staffel 2.
"New Girl" (Start der zweiten Staffel): 25.09.
Quelle: myfanbase.de

Mich würde interessieren, wer von den Fories hier ist denn nach wie vor bei New Girl dabei? Und guckt ihr die 2. Staffel?

Für mich war nach der 1. Hälfte der 1. Staffel Schluss. War irgendwie nicht so meines. Obwohl ich anfangs recht begeistert war. Die einzigen 2 neu angefangenen Comedys im letzten Jahr (2 Broke Girls, New Girl) konnten mich nach einiger Zeit einfach nicht mehr überzeugen und ich bin ausgestiegen.
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: New Girl - News

Beitrag von coupleleyton » 12.07.2012, 15:13

ich bin dabei :)

ich fand die erste staffel echt lustig
bin gespannt auf die 2.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

viewser

Re: New Girl - News

Beitrag von viewser » 28.08.2012, 14:49

Hey, bald läuft in Deutschland ja die zweite Staffel an. Ich bin wirklich gespannt, wie es ankommt! ich persönlich freue mich scon sehr, wie gehts euch? :)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: New Girl - News

Beitrag von manila » 28.08.2012, 15:50

viewser hat geschrieben:Hey, bald läuft in Deutschland ja die zweite Staffel an. Ich bin wirklich gespannt, wie es ankommt! ich persönlich freue mich scon sehr, wie gehts euch? :)
Meinst du die zweite Staffel in den USA oder den zweiten Teil der ersten Staffel in Deutschland? :)

Ich persönlich freue mich sehr auf die neuen Folgen in den USA ab 25. September - weniger als ein Monat, woohoo!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

mcsexymcdreamyfan

Re: New Girl - News

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 30.08.2012, 10:21

manila hat geschrieben:Ich persönlich freue mich sehr auf die neuen Folgen in den USA ab 25. September - weniger als ein Monat, woohoo!
Ich freu mich auch schon sehr. Mal gucken, ob Nick und Jess noch zusammenkommen ;)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: New Girl - News

Beitrag von Rightniceboy » 03.10.2012, 07:32

Zooey Deschanel: 'Jimmy Kimmel Live' Appearance!

Zooey Deschanel chats with Jimmy Kimmel during her appearance on Jimmy Kimmel Live on Monday (October 1) in Hollywood.

The 32-year-old actress talked about the new season of her show New Girl, which premiered last week with two brand new episodes.


It was recently revealed that New Girl is among the top shows that benefit from DVR playback. The show’s ratings increased by over 38 percent when DVR playback was added in for the two premiere episodes.

Quelle: JustJared.com
Bild Bild Bild
Bild

Wednesday

Re: New Girl - News

Beitrag von Wednesday » 01.11.2012, 21:10

Hach, ich liebe Zooey. Und als gleich nochmal mehr. : )

Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: New Girl - News

Beitrag von showgirl27 » 12.02.2013, 16:02

Am 27.03. geht es endlich mit der 2. Staffel weiter - werdet ihr wieder einschalten?
Celinaaa hat geschrieben:Die einzigen 2 neu angefangenen Comedys im letzten Jahr (2 Broke Girls, New Girl) konnten mich nach einiger Zeit einfach nicht mehr überzeugen und ich bin ausgestiegen.
So ganz konnte mich die zweite Staffelhälfte auch nicht begeistern, die war irgendwie nicht mehr so spritzig wie die erste, aber die Charaktere sind einfach zu gernhaben, weshalb ich New Girl mal weiterverfolgen werde!

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: New Girl - News

Beitrag von Celinaaa » 12.02.2013, 16:07

showgirl27 hat geschrieben:Am 27.03. geht es endlich mit der 2. Staffel weiter - werdet ihr wieder einschalten?
Mal sehen, vielleicht hole ich hier nun doch auf, nachdem ich mitten in der 1. Staffel aufgehört habe. Da ich die neuen Folgen von HIMYM auch beabsichtige auf Pro7 zu gucken, würde sich das direkt anbieten.

Muss ich die 2. Staffelhälfte der ersten New Girl-Staffel überhaupt aufholen oder ist eh nichts sonderlich Interessantes passiert und ich kann nun direkt bei der 2. Staffel einsteigen?
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: New Girl - News

Beitrag von showgirl27 » 13.02.2013, 09:01

Genau aus dem Grund schaue ich auch weiter! Wenn HIMYM nicht vorher laufen würde, würde ich vielleicht nicht einschalten...

Ich glaube du kommst auch so mit... in der zweiten Staffelhälfte ging das Hin und Her zwischen Jess und Nick weiter. Das einzig Neue ist, dass Schmidt und Cece jetzt zusammen sind.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: New Girl - News

Beitrag von Celinaaa » 13.02.2013, 09:08

showgirl27 hat geschrieben:Ich glaube du kommst auch so mit... in der zweiten Staffelhälfte ging das Hin und Her zwischen Jess und Nick weiter. Das einzig Neue ist, dass Schmidt und Cece jetzt zusammen sind.
Sonst ist nichts weiter passiert? :o Alles klar, dann werde ich einfach so weitergucken und gar nicht erst aufholen. Danke dir! :)
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: New Girl - News

Beitrag von showgirl27 » 13.02.2013, 11:54

Naja, nicht nichts... Nick hatte eine Freundin; dann hatte Jess einen Freund; Schmidt hatte eine Affäre mit Cece bis sie bemerkt haben, dass es mehr ist als nur Sex; Winston hatte viel zu wenig zu tun, er war eigentlich nur Babysitter und hatte dann einen anderen Job und am Ende wäre Nick fast ausgezogen, weil er wieder mit seiner Ex (die wegen der er am Anfang der Staffel so fertig war) zusammengekommen ist, ist in der letzten Folge dann aber wieder in die WG zurückgekommen - im Grunde hat sich also nichts großartiges getan ;)

Amídαlα

Re: New Girl - News

Beitrag von Amídαlα » 19.02.2013, 20:19

Meiner Meinung nach musst die Folgen schon sehen.
Die Freundschaften vertiefen sich und es sind einige Lacher darunter.
Und ich möchte keine Folge missen!

Aurora Poulain

Re: New Girl - News

Beitrag von Aurora Poulain » 16.03.2013, 19:37

New Girl wurde zum Glück um eine 3. Staffel verlängert! Das freut mich sehr. :) :up:

Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: New Girl - News

Beitrag von showgirl27 » 26.03.2013, 15:37

Endlich geht's weiter:
D-Starttermin für "New Girl" und weitere Comedies

ProSieben stellt sein Programm bekanntermaßen gerne immer wieder um und nachdem der Plan, "New Girl" in März zurückzubringen, erstmal auf Eis gelegt wurde, gibt es nun wieder Neuigkeiten bezüglich der Programmplanung, die hoffentlich endgültig sind: Laut DWDL will der Sender die Folgen der zweiten Staffel von "New Girl" ab Mittwoch, den 8. Mai, zeigen.

Der Plan für den Comedymittwoch sieht damit so aus: Ab dem 17. April läuft das Hitformat "How I Met Your Mother" in der Primetime ab 20:15 Uhr und das mit sage und schreibe sechs Episoden hintereinander (immer eine neue Episode der achten Staffel plus fünf Wiederholungen alter Folgen). Am 8. Mai werden dann zwei neue Season-8-Folgen von 20:15 bis 21:15 Uhr gezeigt, die von der Staffel-2-Premiere von "New Girl" abgelöst werden. Man erhofft sich durch "How I Met Your Mother" wohl einen guten Lead-In für "New Girl", das ebenfalls in Doppelfolgen laufen wird.
Ich freue mich schon wieder auf den Comedy-Mittwoch :up:

Aurora Poulain

Re: New Girl - News

Beitrag von Aurora Poulain » 21.04.2013, 00:01

Das sind tolle Nachrichten! :) Endlich kommt im nächsten Monat die 2. Staffel von New Girl. Freut mich!

houdinix

Re: New Girl - News

Beitrag von houdinix » 14.07.2015, 11:27

Bei Amazon ist jetzt das Buch "New Girl Reloaded - Der inoffizielle Guide zur Serie" erschienen.
Anders als "Das Arschlochglas" behandelt es direkt die Serie / Die Episoden.

http://www.amazon.de/New-Girl-Reloaded- ... ds=arimont

Das Leben der jungen Lehrerin Jessica „Jess“ Day gerät aus den Fugen, als sie ihren Verlobten Spencer in flagranti mit einer anderen Frau in der gemeinsamen Wohnung erwischt. Was macht man, wenn man völlig unerwartet vor einem Scherbenhaufen steht? Auf der Suche nach einer neuen Wohnung wird Jess im Internet fündig und landet in einem containerartigen Loft, dass drei sehr unterschiedliche Männer bewohnen, die eine eigentümliche Freundschaft verbindet. Das Männertrio Nick, Winston und Schmidt müssen sich erst daran gewöhnen, nun eine Frau als Mitbewohnerin zu haben, doch schnell verschmilzt die Gruppe zu einer eingeschworenen Gemeinschaft. Gemeinsam stellen sie sich den Problemen des Alltags zwischen Beziehungskrisen und Selbstfindungstrips.

„New Girl Reloaded“ ist der inoffizielle Guide zur Serie. Erlebe noch einmal die witzigsten Momente der ersten zwei Staffeln.

• Biografien der Darsteller
• Episoden-Guide zu allen Folgen der ersten zwei Staffeln
• Trivia-Fakten und Hintergrundinfos
• WG-Talk: Die besten Sprüche und lustigsten Begebenheiten von Schmidt & Co.

Antworten

Zurück zu „New Girl“