New Girl DVDs

Tauscht euch hier mit anderen Fans von "New Girl" darüber aus, was in der verrückten WG von Jess, Nick, Schmidt und Winston passiert.

Moderator: manila

Antworten
Aurora Poulain

New Girl DVDs

Beitrag von Aurora Poulain »

So hab mal ein neues Thema eröffnet,dass sich um die New Girl DVDs und Veröffentlichungen richten soll. :)
Leider wurde die 1. Staffel in 2 Hälften aufgeteilt. Die 1. Hälfte wurde am 23. November 2012 veröffentlicht und die 2. Hälfte am 1.03.2013.
Ich persönlich finde es nicht wirklich toll,dass die 1. Staffel aufgeteilt wurde. Die komplette 1. Staffel auf einer Box wird leider erst am 28. Juni 2013 veröffentlicht.
Aber trotz allem habe ich mir 1. Hälfte am Freitag gekauft,weil ich einfach nicht so lange warten konnte. ^_^ Ich kann vorab sagen,dass der Inhalt und das Innenleben der DVD einfach toll ist. :up:
Amídαlα

Re: New Girl DVDs

Beitrag von Amídαlα »

Ich muss mich immer in Geduld üben, da ich mir immer nur die kompletten Staffeln zulege.
Bei TVD haben sie jetzt auch nur noch die gesamten Boxen, da die gespliteten nicht weg gingen.
Ich mag dieses Geld heraus zocken nicht. Und meistens machen sie das bei den deutschen Dvds, ist unsympatisch, denken die etwa, unser Geld wächst auf Bäumen? :roll:
Und aus diesem Grund: BOYKOTT gegen GESPLITETE Boxen... 8-)

Und im Mai kommt sie:

http://www.amazon.de/gp/product/B007EMV ... KAKR8XB7XF

Ich werde aber noch warten, bis sie günstiger wird. Ich kann mich zum Glück mit den neuen USfolgen ablenken und wenn die dann fertig sind, kauf ich mir die GesamtBox. :D
So gibt es für mich nie eine New Girl freie Zeit. :)
Aurora Poulain

Re: New Girl DVDs

Beitrag von Aurora Poulain »

Ja,stimmt ich wollte auch zunächst auf die komplett Box warten,aber ich hab's nach einer Weile nicht mehr geschafft. :D Hab jetzt die 2. Hälften der 1. Staffel in mein Zimmer stehen und bin ganz zufrieden. :) Du hast aber eine sehr gute Methode. ;)
Antworten

Zurück zu „New Girl“