Staffel 3 - Episodendiskussion

Moderatoren: Schnurpsischolz, manila

Antworten
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von manila »

Liebe "New Girl"-Fans,

Am 17. September 2013 startete in den USA die dritte Staffel von "New Girl". Hier ist der Thread, in dem ihr euch über die Folgen und Ereignisse in der Serie austauschen könnt :)

Zur Episodenübersicht auf myFanbase: http://www.myfanbase.de/new-girl/episodenguide/#s3
Zur Reviewübersicht auf myFanbase: http://www.myfanbase.de/new-girl/episodenreviews/#s3
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

Ich hab grad noch mit einer Freundin drüber gesprochen, dass ich richtig froh bin, wie es mit Nick & Jess als Paar weitergeht. Wie oft wurde schon ein Paar langweilig, sobald sie zusammen waren... Hier schafft man es bisher, dass sie weiterhin witzig sind und es gleichzeitig herrlich romantisch ist :)

Amídαlα

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Amídαlα »

Ich hatte noch leider keine Zeit mir die neue Staffel anzuschauen! Aber es klingt toll, philomina!

Ich hab mir die ersten beiden als Dvdbox besorgt und wiederhole gerade die zweite Staffel.
Richtig lustige, wohlfühl Serie! Und nach der zweiten Stfaffel, werde ich die neuen Folgen nachholen!
Bin also sehr gespannt ... :)

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von LS »

Mir haben die ersten beiden folgen der 3 Staffel wirklich gut gefallen. Das ganze Team ist wieder gut auf gelegt und J&J immer noch sehr süß. Weiter so :)
# Hashtag

Amídαlα

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Amídαlα »

Da ich kaum Zeit hab eine Serie immer in echt zu verfolgen, hab ich mir jetzt S3 angesehen.
Wow, und ich muss sagen: Nick hat mir den TvMoment 2014 beschert..
Ich hab echt geheult wie ein Schlosshund und dieser Geburtstag war einfach traumhaft! :)
Ich liebe die beiden, ich mag wenn sie sich necken oder streiten, rumblödln oder lieben.
Und es gibt schon einige Lacher: Prince sitzt zwischen Ness, die Männer jagen, Schmitty
zeigt was in ihm steckt und selbst diese abstruse Katzenstory mit Winston hatte was..
Ich hab eben einen komischen Humor! ^_^
Aber ich bin ein großer Nick und Jess Fan. Auch ihr Thanksgiving Essen oder wo sie den
stinkenden Fisch isst. Ich hoffe, wir sehen noch mehr...
Beide haben Magie. <3
Auch wenn die Kritiken schlecht sind, ich bleibe dem New Girl treu!

Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 88
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Esmeralda »

Ich muss immer wieder lachen mit dieser Chaos WG.

Ich mag dieser Serie viel lieber als How I met your Mother. Irgendwie stimmt die Chemie zwischen den Mitbewohner. Und außerdem gibt es keine Figur die ich nicht mag.
Das Finale hatte echt was. Jess und Nick beim Yoga oder wo alle in der Kabine eingesperrt waren. ^_^
Bin ja echt gespannt ob es zwischen CeCe und Schmitty noch was läuft. Irgendwie hatten die beiden ja keine richtige Chance auf Entwicklung oder?
Und bei Nick und Jess bin ich im Zwiespalt. Also sie gefallen mir als Paar, hatten aber so richtig gute Freundschaftsmomente. Als er ihr seine Liebe am Strand gestand oder wo sie immer gemeinsam Zähne putzten. Am besten fand ich die Tanzszene, wo auch die anderen Jungs dann dabei sind. Der Chicken Dance...when I am feeling blue, all I have to do is take a look at you...Und natürlich die Beerdigung für Nick's Dad.
Ich lass mich auf jeden Fall überraschen!
To know know know him
Is to love love love him
Just to see that smile
Makes my life worthwhile


Antworten

Zurück zu „New Girl-Episodendiskussion“