Eure Meinung zu #3.06 When the Guns Come Out

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Puntke
0
Keine Stimmen
3 Puntke
0
Keine Stimmen
4 Puntke
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.06 When the Guns Come Out

Beitrag von philomina »

Boyd lässt Medikamente über eine Ambulanz verkaufen, die er in Helens Haus errichtet hat. Diese Ambulanz wird überfallen und zwei Menschen werden erschossen. Raylan wird in die Geschichte hineingezogen, obwohl er sich eigentlich um sein Privatleben kümmern wollte.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Eva
------------------------------

Highlight der Episode war fraglos - wie immer - die Szene zwischen Boyd und Raylan. Der Tanz, den die beide machen, und den Raylan in seiner Drohung verwurstet, ist einfach herrlich und am besten gefallen hat mir, dass Boyd dies offensichtlich so sehr genießt und Raylan dies auch noch kommentiert :D

Limehouse und Quarles bekommen mehr Profil, auch wenn man immernoch nicht allzu viel über sie weiß, man merkt dennoch, wie unterschiedlich sie sind. Quarles ist ein Sadist und so creepy, dass sogar Duffy davon irritiert ist. Limehouse scheint den Ärger nicht selber zu suchen, da er durch seinen Handlanger aber nun reingezogen wurde, will er sich auch rausholen, was drin ist.

Sehr sehr gut waren natürlich auch Raylans Szene mit dem Pimp (William Mapother kann ja auch so herrlich widerlich sein!) und die mit Winona. Die beiden stehen echt vor einer Situation, aus der es keinen Ausweg zu geben scheint. Bin gespannt, was sie daraus machen, denn während Joelle Carter schön eingebunden wird, bleibt Natalie Zea ja sicher nicht nur in der Serie, damit hier und da mal ein Babybesuch gemacht werden kann.
Antworten

Zurück zu „Justified-Episodendiskussion“