Eure Meinung zu #3.10 Guy Walks Into a Bar

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.10 Guy Walks Into a Bar

Beitrag von ladybird »

Raylan bemüht sich, Dickie Bennett im Gefängnis zu behalten, während er sich mit einem zunehmend gewalttätigen und unberechenbaren Quarles auseinandersetzen muss. Die Lage rund um die Wahl zum Sheriff in Harlan spitzt sich indessen zu.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.10 Guy Walks Into a Bar

Beitrag von philomina »

Wahnsinn, ich möchte fast nur 4 Namen aussprechen: Raylan. Quarles. Tim Olyphant. Neal McDonough. Das sagt eigentlich schon alles. Waren das großartige Szenen! Bei Quarles' Monolog vor Donovan hab ich die Luft angehalten, die Szene mit Quarles und Raylan in der Bar war schlicht der Hammer, und bei Raylans Monolog im Gerichtssaal musste ich so lachen wie lang nicht mehr bei irgendeiner Serie. Und dabei sind Boyds wie immer gute Szenen noch nicht mal erwähnt... oder Duffys zunehmende Irritation im Hinblick auf Quarles.

Und der Erdbeershake auf Raylans Schoß... ohne Worte :D

Nur Limehouse bleibt für mich nach wie vor blass.
Antworten

Zurück zu „Justified-Episodendiskussion“