Eure Meinung zu #3.12 Coalition

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.12 Coalition

Beitrag von ladybird »

While Raylan closes in on the ever-more-unpredictable Quarles, Boyd and Dickie Bennett team up in a last-ditch attempt to recover the fortune that Dickie's mother, Mags, left behind.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.12 Coalition

Beitrag von philomina »

Quarles' Aufenthalt in Boyds Gewalt hätt ich mir nun doch etwas anders vorgestellt! Es war ja klar, dass wir sehen würden, was Theo Tonin angekündigt hat, nämlich, dass Quarles sich aus jeder Situation befreien kann, aber diese hier war doch etwas lächerlich. Sollte uns das zeigen, dass Boyd Quarles noch gar nicht richtig einschätzen kann? Hm, fällt mir sehr schwer zu glauben. Auch hat man es sich leider viel zu leicht damit gemacht, wie Quarles die 3 gefesselt haben soll, denn ok, er hatte ein Mädel in seiner Gewalt, aber das hätte Boyds Handlanger doch eigentlich nicht gleich außer Gefecht setzen dürfen... Naja, ok, wahrscheinlich hatte er sich in dem Moment seine Waffe schon wieder besorgt, denn später hatte er sie auch wieder. Das ist also noch ok, aber die Fußfessel und die 2 Mädels waren einfach schwach.

Ansonsten großartige Episode. Limehouse hat wirklich die Puppen tanzen lassen und es hat zum ersten Mal richtig Spaß gemacht, seine Rolle in dem Ganzen zu sehen. Raylan konnte nur noch hinterherlaufen, aber mit seinem Deal mit Quarles war er dann zur Stelle, um Loretta zu helfen. Schön, dass sich die ganze Geschichte um Mags' Erbe so auflöst!

Verrückterweise war mein erster Gedanke nach der tollen Szene mit Raylan und Loretta, wie groß ein Zeitsprung sein müsste, um die beiden zusammen zu bringen. ...aber das könnten dann wohl beide Schauspieler nicht mehr selber spielen. Schade eigentlich.

Arlo völlig crazy - aber schön, auf diese Weise Helen nochmal zu sehen.

Und Boyd war die ganze Episode über der Hammer!
Antworten

Zurück zu „Justified-Episodendiskussion“