Eure Meinung zu #3.13 Slaughterhouse

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Puntke
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.13 Slaughterhouse

Beitrag von philomina »

Boyd wird von der Vergangenheit eingeholt, Avas Verhalten verändert sich aus Liebe drastisch, Quarles versucht sich mit seinem Boss zu versöhnen, Limehouse zieht Konsequenzen und Raylan wird durch ein überraschendes Geständnis aus der Bahn geworfen.

>>Zur Episodenbeschreibung

Zunächst mal bin ich ja froh, dass ich mich nicht verguckt hatte. Boyd war am Ende der letzten Episode gar nicht verschwunden, so wie es in einigen US-Recaps /-Reviews hieß. Das wäre auch einfach unmöglich gewesen, dass Quarles ihn in seinem Zustand in der kurzen Zeit auch noch weggetragen hätte.

Abgesehen davon bin ich wahnsinnig traurig, dass die Staffel schon wieder zu Ende ist. "Justified" ist einfach der perfekte Deal! Tolle Charaktere, wunderbare Storylines, großartige Schauspieler, Action, Twists & Turns und eben auch noch der herrliche Spaßfaktor dabei. Arts Spruch zu "cahoots", als er Boyd abführte, war ja schon nice wie immer, aber wie phantastisch war Duffys "JESUS CHRIST!" und dann vor allem der kleine Moment, als Quarles sich nach seinem abgetrennten Arm reckte und Raylan sich damit einfach nur ein wenig weiter wegdrehte :D

Und am Ende sind wir nach einer turbulenten Staffel zusammen mit Raylan und Winona im zukünftigen Kinderzimmer und Raylan ist sooo sooo überwältigt von Unglauben / Schmerz / Resignation, dass sein eigener Vater ihn erschossen hätte, um Boyd zu schützen.

Es war im Grunde zu erwarten, dass Boyd und Raylan nicht am Ende wieder auf der gleichen Seite landen konnten. Das wäre langsam zuviel geworden. Die Stimmung aber bei Raylans und Boyds letztem Gespräch und Raylans Gesicht, als er Arlos Aussage hört, waren wahnsinn!
Antworten

Zurück zu „Justified-Episodendiskussion“