Switched at Birth-News

Das Board zur Serie über die Familien von Bay und Daphne, die als Babys nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht wurden.
Antworten
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Switched at Birth-News

Beitrag von pia.julia »

Postet hier alle News zu "Switched at Birth" und dessen Darstellern.

Alle News von myFanbase findet ihr hier.
Bild
ForVanAngel

Re: Switched at Birth-News

Beitrag von ForVanAngel »

Hui, pia.julia, was für ein tolles Ava/Sig. :up: (Kannste mir nen Link geben von wo die Bilder hast? :) )



Falls das hier nicht reinpasst bitte verschieben.

Switched At Birth's Lizzy Weiss Answers Our Showrunner Survey.

Sehr kurz, aber interessant zu lesen - besonders welchen anderen Seriencharakter Lizzy in SAB implantieren würde. :)


Vanessa Marano Visits Grey’s Anatomy

Muss ich mir anschauen. ;)


Carrie Diaries Adds a Butler for AnnaSophia Robb

Ich hoffe Wilke kommt zurück, ob dieser "Intercept" Serie wird's wohl eng - bin mir sicher TCD geht in Serie.
lee

Re: Switched at Birth-News

Beitrag von lee »

ForVanAngel hat geschrieben: Switched At Birth's Lizzy Weiss Answers Our Showrunner Survey


Sehr kurz, aber interessant zu lesen - besonders welchen anderen Seriencharakter Lizzy in SAB implantieren würde. :)
:up:
Ja, Ricky Vasquez! Das waren noch Zeiten...
Wäre aber tatsächlich spannend, mal einen etwas flippigeren Charakter in der Serie zu sehen. Wie Kathryn und John wohl auf so jemanden reagieren würden? :D
lee

Re: Switched at Birth-News

Beitrag von lee »

Heute wurde schon die erste Promo zur #1.23 veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=yEckgumyswA

Echt schade, dass es bis September noch so lange dauert. Ich habe in den paar Sekunden sofort gemerkt, wie sehr mir die Serie jetzt im Sommer doch fehlt.
Lia

Re: Switched at Birth-News

Beitrag von Lia »

Habe gerade gesehen, dass "Kathryns Buch", also sozusagen der erste Staffelteil, veröffentlicht wird

http://www.amazon.de/Switched-Birth-Sto ... 740&sr=8-1
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Switched at Birth-News

Beitrag von Amokherzchen »

Lia hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass "Kathryns Buch", also sozusagen der erste Staffelteil, veröffentlicht wird
Das ist bereits veröffentlicht: klick.

Ist zwar eine nette Idee, aber so ein Hardcore-Fan bin ich dann auch nicht. :D
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Switched at Birth-News

Beitrag von Amokherzchen »

Angelo wird uns wohl noch einige Zeit erhalten bleiben: "Switched at Birth" befördert Gilles Marini
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Lauren_

Re: Switched at Birth-News

Beitrag von Lauren_ »

... Am 13.01.2014 geht es endlich weiter! :up:

Bin schon gespannt auf die neue Staffel! 8-)
ForVanAngel

Re: Switched at Birth-News

Beitrag von ForVanAngel »

Na sowieso. :) Allerdings wird's trotz vermutlich 10 Folgen nicht einfach das wöchentlich zu gucken. Hoffe man kann die Qualität halten, bisher gab es zum Glück für mich noch keinen Grund dazu Angst zu haben. :)


"Chasing Life" ist eine neue ABC Family Midseason Serie, die bei mir kurzfristig auf die Liste kam. Hört sich mal nett an, seit dem ich Bunheads durchaus mochte und Fosters auch nett genug ist, schaue ich mir wohl alle Dramaserien des Senders an (sofern der Plot brauchbar klingt).
Antworten

Zurück zu „Switched at Birth“